Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xPSP  Welcher PSP Filer funktioniert auf meiner 3000 ?

Hallo User!
Es ist schon lange her das ich PSP Filer auf meiner 3004 hatte und habs damals gelöscht. Jetzt möchte ich wissen welcher PSP Filer oder sowas in der Art wo man Zugriff auf die Speicherkarte hat.

EDIT: Meine PSP hat DC 8D und 6.35 PRO.

mfg greenie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 15:47 von greenieZ.

22.01.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #2
xPSP  RE: Welcher PSP Filer funktioniert auf meiner 3000 ?

es müssten alle klappen ich benutze filer version 6.6 und der klappt perfekt.


22.01.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Welcher PSP Filer funktioniert auf meiner 3000 ?

ok thanks. aber da sthet etwas von brick gefahr wegen flash0. was hat das zu bedeuten ?

22.01.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Welcher PSP Filer funktioniert auf meiner 3000 ?

Naja, gerüchten zufolge soll der psp filer 6.7 datien aus dem flash0
beschädigen/bearbeiten. So genau bin ich nicht im bilde. Aber von allen anderen versionen kamen keine klagen. Aus vorsicht rate ich vvonpsp filer 6.7 ab




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

03.10.2011 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UFK
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
RE: Welcher PSP Filer funktioniert auf meiner 3000 ?

Ich habe es getestetet

Fazit : Psp Fieler 6.7 macht kein Fullbrick oder so was in art weil ich habe es benutzt und man kann mit den weder flash0/noch flash1 bearbeiten so mit wäre das gerücht für mich erledigt aber ein dev sagte es wäre schlecht aus pure sicherheit habe ich es doch gelöscht aber ich habe es benutzt und kein full brick gehabt bei meiner psp go

03.10.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
xPSP  RE: Welcher PSP Filer funktioniert auf meiner 3000 ?

UFK :
Ich habe es getestetet

Fazit : Psp Fieler 6.7 macht kein Fullbrick oder so was in art weil ich habe es benutzt und man kann mit den weder flash0/noch flash1 bearbeiten so mit wäre das gerücht für mich erledigt aber ein dev sagte es wäre schlecht aus pure sicherheit habe ich es doch gelöscht aber ich habe es benutzt und kein full brick gehabt bei meiner psp go

Ich habe meine antwort geschrieben, nachdem ich deinen thread gelesen hatte.
ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit dem auf die flashs zugreifen kann. Habe gehört, man muss das verzeichnis von ms auf ... stellen. Wobei .... für etwas steht, dessen namen ich nicht kenne




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

03.10.2011 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.643 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Was kann ich aus meiner PSVita machen? greenieZ 2 1.873 30.08.2016 14:36
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames PSP RJL funktioniert nicht Lolligoanima 3 2.515 21.04.2015 14:24
Letzter Beitrag: Babblu3
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.510 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Welcher UmDumper unter 6.60 LME 1.8 oskar900 10 2.554 10.01.2014 19:36
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang