Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #1
xPSP  Videos

Hey,
Ich hätte mal eine Frage und zwar:
1. Kennt ihr ein Gutes Aufzeichnungsprogramm ? Nicht grade eins für das man Geld bezahlen muss? Sprich Kostenloser Download ?
Hab nach Hypercam2/3 gesucht, aber bei Chip stand an der Seite ein Kaufpreis, aber darüber Freeware, darum bin ich mir da nicht sicher >.<
2. Ein gutes Programm das man wieder kostenlos downloadenn kann, mitdem man Videos bearbeiten kann ? Also Effekte usw? Und wo man am Ende in HD speichern kann ^_^
Hoffe das mir da jemand helfen kann, am besten wäre es wenn mir direkt jemand noch Downloadlinks geben könnte, die dann aber wohl per PN Smile
MfG EpicGod[/i]

23.01.2011 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Videos

Hypercam ist kostenlos, du musst dann allerdings mit einem Wasserzeichen in der Aufnahme dich zufrieden geben. Sonst gibt es dort keine Einschränkung soweit ich weiß.


23.01.2011 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: Videos

Hast du noch Download Links ? So ganz zufällig Big Grin Und kennste noch ein Programm zum bearbeiten ? Villeicht nicht grade Windows Movie Maker, da der mich iwie nicht mag Big Grin Aber das beruht auf Gegenseitigkeit Smile
MfG EpicGod

23.01.2011 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: Videos

Will mir denn niemand helfen Sad ?

05.02.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Videos

Es gab bei CHip vor knapp nem halben Jahr mal ne kostenlose (aber sehr alte) Vollversion von Fraps. Keine Wasserzeichen im Video oder sonstiges. Einziger Nachteil war dann die größe des Videos. Da hatte dann ein 2 Minuten langes Video knapp 2 Gb.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

05.02.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
S0u13at3r (Feb-5-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Diverse styles of cheap football pro bowl 2016 roster videos alice make you cool & fashion ximen 0 1.046 30.08.2019 02:53
Letzter Beitrag: ximen
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.158 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames Handy Videos downlaoden HunterX 3 1.833 09.05.2014 06:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
Toungue AMV Videos :) cino1 8 2.545 16.01.2014 16:09
Letzter Beitrag: cino1
xGames Xbox 360 Videos . TheSnak3 1 1.019 21.07.2013 17:51
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang