Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #1
xPSP  Leihski gebrochen...

Hi.
Ich habe mir letztes Jahr bein einem Ski Verleih ein Ski ausgeliehen ,
jeddoch hab ich ihn heute gebrochen.Jetzt meine Frage, uss ich den Ski zahlen oder haben die da eine Ski-Versicherung ?



23.01.2011 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Leihski gebrochen...

Musst du denen fragen.

23.01.2011 20:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Leihski gebrochen...

Dafür gibt es doch Pfand oder spezielle Absicherungen. Aber wenn es beim Sport selbst passiert ist, sollte auch die Versicherung greifen.

23.01.2011 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tobs!as (Jan-23-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang