Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  User Interview - Stellt euch auf!

Hi Leute,

da die anderen Threads von atze leider ins leere gelaufen sind, was aber keineswegs an ihm lag, eröffnen wir hier jetzt den offiziellen User Interview Thread.




Der Weg zum Interview wird lang und so sieht er aus:

  • 1. Man setzt sich selbst auf die "Ich will Gewählt werden Liste".
  • 2. Die Aufgestellten User lassen sich nun von User wählen
  • 3. Die ersten 5 meistgewählten User dürfen sich den Fragen stellen



Warum so umständlich?

In den vergangenen 2 Threads gab es ständig Gerüchte das Team Member die Umfrage verfälscht hätten, und durch Verweigerung vom Usern am Interview seien die Ergebnisse nicht so wie sie sein sollten. Deshalb die verschiedene Stufen.



Was für Fragen kommen dran?

Lasst euch überraschen, die Fragen kommen von atze96.
Es sind 33 Fragen.



Wie wird man Interviewt?

Die 5 User werden nach Zufall gewählt und erhalten dann ihre Fragen per PN ca 2-4 Tage [Am Montag oder Dienstag] vor dem Interview. Werden diese am Mittwoch oder Donnerstag nicht beantwortet, kommt jemand anderes kurzfristig dran.



Wer kann alles teilnehmen?

Natürlich alle User, auch Developer.



Wieviele kann man wählen?

Jeder User kann 2 Kandidaten wählen



Erscheinen die User Interview auch in den News?

Nein, unter Community



In welchem Abstand findet ein Interview statt?

Team Member kommen immer anfangs der Woche, das UserInterview findet immer am Ende der Woche statt. [Do oder Fr]


Sollten Fragen auftauchen, bitte PN an mich!



Wie stelle ich mich in die "Ich will gewählt werden Liste" auf?


Poste hier in den Thread was dir an PSPKing.de gefällt oder was auch nicht


Es ist nicht von bedeutung was ihr reinschreibt um auf die Liste zu kommen, wichtig ist das ihr ehrlich.seit um uns Feedback zu geben. Deshalb solltet ihr es lassen euren Post vom negativem ins positive umzueditieren nur um sich die Chance zu erhöhem gewählt zu werden.
Jeder der sich äußert ist automatisch auf der Liste und kann dann in Schritt 2 gewählt werden.

Wer sinnloses Postet ist ausgeschlossen, genauso die, die 2mal gepostet haben.



Also los geht's, der Thread wird am Donnerstag, dem 27.1.11 um 0:00 geschlossen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 17:54 von Master_Jens.

24.01.2011 01:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Jan-28-2011), lukico (Jan-25-2011), Darktraceur92 (Jan-24-2011), greenieZ (Jan-24-2011), dark1256 (Jan-24-2011), Farid_Bang (Jan-24-2011), borderkill666 (Jan-24-2011), HacKmaN (Jan-24-2011), Flik (Jan-24-2011), Amnezia (Jan-24-2011), Sigma-Draconis (Jan-24-2011), 3m!n (Jan-24-2011), Solid-snake61 (Jan-24-2011), Luigi Boy (Jan-24-2011), Harbinger81 (Jan-24-2011), Unbekannt (Jan-24-2011), dark-awesome (Jan-24-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Ok ich hoffe das es dieses mal was wird ^^
----------------------------------------------------------
Mir gefällt an PSPKing.de das immer so viele Hilfsbereite User da sind Smile


West Zeit / Westside

24.01.2011 01:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #3
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Der Thread gefällt mir viel besser Smile.

Aber zurück zum Eigentlichen: "An PSPKing gefällt mir, dass immer schnell geantwortet wird, sekundenschnell !"




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
24.01.2011 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefällt die hilfreiche Community. Noch besser gefällt mir aber wie Konsequent gegen Flames und Spams vorgegangen wird. So sollte es sein. (andere Foren können sich da gern ne Scheibe von abschneiden)

24.01.2011 02:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jan-24-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #5
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefaellt an pspking,dass die user ehrlich sind,und man in sekundenschnelle beantwortet wird !

24.01.2011 02:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #6
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Ich finde PSPKing gut da man hier immer die aktuellen News serviert bekommt, und wir einige interessante User haben! Ansonsten finde ich die Tutorial Sektion klasse, da so 'eigentlich' für niemanden noch Fragen offen sein sollten!


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
24.01.2011 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #7
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Ich finde PSPKing gut, weil die Moderatoren konsequent für Ordnung sorgen und sich durch die ganzen Leecher und DDoSer nicht aus der Ruhe bringen lassen.

24.01.2011 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Jan-24-2011), Cor7eZ (Jan-24-2011), matz9 (Jan-24-2011), Cryptic4 (Jan-24-2011)
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #8
xPSP  RE: User Interview - Stellt euch auf!

DAnn stell ich mich auch mal auf ;D

Mir gefällt an pspking das ich schnell einmal hoch und runter scrollen kann und schon seh ich alle interressanten threads und news das sparrt viel Zeit. Auch das schlichte aber gute Design das weder zu dunkel ist noch zu hell oder von Farben übergossen ist.

mfg crunchop


24.01.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #9
RE: User Interview - Stellt euch auf!

An Pspking gefällt mir das hier alle gerne helfen. Auch wenn jeden Tag jemand fragt wie kann ich hacken,wie kann ich isos auf meine psp spilen usw...


24.01.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Harakiri
Banned


Beiträge: 414
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 103
Beitrag: #10
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefällt an PSPking.de, dass immer auf egal welche frage blizschnell geantwortet wird, und dass pspking den spammern ein auf den kopf geben, sodass ich es verstanden habe das Spammen nicht gut ist und damit aufgehört habe Smile

Es tut mir leid PSPKing.de dass ich gespammt habe . Sad

EDIT by Piti: wenn du deine Signatur jetzt auch wieder auf die vorgeschriebene Größe anpasst haben wir dich wieder lieb.


PSP 3004 slim
Date code 8D
OFW 6.20 (TN_HEN C)

Klicke bitte denn meine PSP MS Wurde Heute in der Schule Gestohlen Sad *HEUL*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 13:51 von piti_rocks.

24.01.2011 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #11
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Ich finde an PSPKing gut, dass
- Fragen schnell beantwortet werden
- es (inzwischen) viele gute Coder gibt (dxem, Total_Noob, Torky, Ceikor, blue7, Namenloser, DarXploit, etc.)
Was mir nicht gefällt ist, dass
- inzwischen viel gespammt wird
- ständig Fragen kommen, wie "kann ich meine 3004 psp cracken mit cfw hab keine ahnung ey", etc.
- die Rechtschreibung von manchen Usern so schlecht ist, dass man ewig überlegen muss um zu verstehen was er meint

mfg

24.01.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dx3m (Jan-26-2011), dark-awesome (Jan-24-2011), Solid-snake61 (Jan-24-2011)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #12
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefällt PSPKing.de vorallem wegen den vielen Hilfsbereiten und netten Usern.
Nicht so gut gefällt mir , dass manche User :
- Die Rechtschreibung nicht beachten ,
- Nicht so nett sind ,
- Meckern ,
- Und sich als Mod. aufspielen.
Für mich wird bestimmt niemand voten , aber ich will trotzdem mit rein.



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

24.01.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #13
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefällt an pspking, das man hier immer hilfe findet und das zwar viel gespammt wird, aber immer etwas dagegen unternommen wird. Das ist nicht in jedem forum selbstverständlich.

Was mir nicht gefällt, sind diese ständigen Gerüchte Threads um die Psp2. Es sollten nur Infos gepostet werden die direckt von Sony kommen.


24.01.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #14
RE: User Interview - Stellt euch auf!

PSPKing gefällt mir da jeder der noch nicht soviel Ahnung hat mit der PSP hier 1A Support kriegt!


Beitragszahl 1339:-D


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 14:15 von DaRkSiDe.

24.01.2011 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Jan-24-2011)
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #15
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefällt an PSPKing, dass man fast immer schnelle und gute Hilfe bekommt; und es sind viele nette User unterwegs!

Was mir nicht so gefällt, dass nur jemand etwas falsches sagen muss, und schon geht das gestreite und gespamme los.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
24.01.2011 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jan-24-2011)
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] Master_Jens 248 251.366 06.07.2019 08:58
Letzter Beitrag: deetje
xGames User verstorben A7X 7 4.892 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.935 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
xGames 8 kostenlose Dota 2 Gifts für euch ! Nemthros 6 12.010 23.01.2013 13:44
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP Danke an euch! Superfly 8 2.851 27.07.2012 12:47
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang