Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #46
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefallen an PSPKing die netten Member und Teammitglieder. Außerdem bekommt man hier immer frische News und auch fachkompetente Antworten zu Coding Geschichten.
Nicht jedes PSP-Forum hat das

24.01.2011 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #47
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefällt es an pspking, das sehr schnell geantwortet wird und das man auch auf fragen die nichts mit der psp zu tun haben imemr hilfe bekommt, vor allem im Bereich "Rechtlichen"

Ich finde aber die Suchfunktion könnte besser sein

24.01.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-25-2011)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #48
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Bin zwar ein bisschen spät aber egal:
Mir gefällt an PSPKING das alle eine Gemeinschaft bilden in der jeder jedem Hilft und die Mods sowie der Admin alles dafür tun dieses Forum so gut wie möglich aufrecht zu erhalten.


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

24.01.2011 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #49
RE: User Interview - Stellt euch auf!

mir gefällt an PSPking, dass man sich auch über andere Konsolen Top-Informieren kann, und dass einem meistens schnell geantwortet wird.

Mir gefällt nicht, das einige sofort sagen " iso laden ist illegal", wenn von ISO gesprochen wird..


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
24.01.2011 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-25-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #50
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Also, dann will ich mal der erste sein der sich NICHT selber aufstellt sondern 2 User Vorschlägt... XD

Also als erstes Hackman....
Als 2tes schlage ich Total N00B vor (@ TN da das ja jetzt der offizielle Thread ist geh ich mal davon aus das du jetzt mitmachst xD)

So ...
Mir gefällt an PSP King das die News meistens super sind und man durch das Forum echt viel über Konsolen lernt....
Auserdem gefällt mir das es meistens sehr Gute Antworten auf Fragen gibt....

Was mir nicht gefällt sind
Die teilweise Manche Mods dies mit Closen ab und zu ungerecht sind
Auserdem finde ich das das Chat Design bzw. Das ganze PSP King Design mal überarbeitet werden könnte....

Aber ansonsten super Forum, macht mich zwar leider süchtig aber trotzdem geil Big Grin

MFG
atze96

P.S : written with the ipod

24.01.2011 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corel
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #51
xPSP  RE: User Interview - Stellt euch auf!

Na dann mal aufzählen...

Positives:
- schlichtes, schönes Design
- jeden Tag neue News zu PSP & PS3
- große Anzahl an netten & Erfahrenen Usern
- Hilfe für "noobs"
- die große Auswahl an Tutorials
- Kaufempfehlungen
- Tutorial-/Downloadbereich
- schnelle Antworten
- die große Anzahl an guten Developern
- der Shop

Negatives:
- wenn sich zu viele "noobs" anmelden und das PSP-Anfänger Forum mit nutzlosen Themen überhäufen, die es schon lange gibt
- diverse Homebrews keinen Sammelthread haben
- bei dem kleinsten falschen Wort ein Wortkrieg ausbricht
- die Inkompetenten User klugscheißen wollen (Sorry, aber Meinungsfreiheit FTW Big Grin)
- das einige User Zitate in ihre Signaturen nehmen (das kann echt nervig sein find ich :O)


Grüße - Corel

PS: Klingt zwar nen bisschen blöd, aber ich schlag mich selber vor...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 20:54 von Corel.

24.01.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #52
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Ich mach auch mal mit:
Was ich an pspking.de mag:
-Gute TUT's
-Es wird einem geholfen (meistens)
-keine Werbung (das amazon teil stört nicht)

Was ich nicht mag:
-manche user sind dumm und nerven
-manche user müssen immer dumme sprüche raushauen die nicht zum thema passen
-manche mods (nenne keine namen) machen ihren job meiner meinung nach nicht richtig

Das ist meine ehrliche meinung.
Ich hoffe ich komme in die liste.


Support my band: Beyond Scorn
24.01.2011 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Jan-25-2011)
Caddyrn
Banned


Beiträge: 462
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #53
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefällt einfach das ganze Forum Tongue
die super netten mods
immer hilfreiche mods
auch manchen leute zu helfen und dabei ein danke zu hören
auch die vielen neuen news die immer wieder hier zu lesen sind
Und man findet einfach keine zeit mehr aufzuhören nach neuen themen zu suchen
einfach riesig dieses forum ^^
lg Caddyrn


PSP FAT 5.50 GEN-d3 (prome 4)
PSP 3004: TH HEN 6.35 PRO
PSP GO 6.20 HEN-C

PS3 SLIM: 3.55 KMEAW
PS3 FAT: 3.55 KMEAW
PS3 FAT: YLOD X2
PS3 FAT: 3.41 HERMES 4b




24.01.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Jan-24-2011), m33 (Jan-24-2011)
onlinesoccer
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #54
xPSP  RE: User Interview - Stellt euch auf!

Positiv:
-Mir gefällt, dass die News ständig aktuell sind und die Smileys so cool sind siesta.
-Hier sind richtig gute Developer die einem auch helfen
( Obwohl ich immer noch nicht weiß wie man in C ein ü schreibt heul )

Negativ:
TUT MIR LEID, mir fällt nix ein ! heul heul

24.01.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #55
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Zum ersten mal, mache ich mal bei sowas mit...

Also, bei PSPking.de gefällt mir einfach, das die seite sich immernoch für die szene einsetzt, das die seite schön übersichtlich bin und auch das alle da sind und bereit stehen, um einem zu helfen. Zusätzlich finde ich es ziemlich interessant, das Coder und User so nah bei einander stehen dank dieser seite, wirklich top! Sieht man sonst eigentlich nirgendwo....

Was mir nicht gefällt gibs nicht viel, aber eine sache hat mich damals schon tierisch gestört, obwohl ich mich mitlerweile dran gewöhnt habe: Die alte News seite fand ich einfach super, das man sich alle News unter einander in der liste anschauen konnte usw... Und jetzt ist es automatisch nur noch mit den forum verbunden, finde ich nicht mehr so dolle, aber darüber kann man hinweg sehen Wink.




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
24.01.2011 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Jan-24-2011)
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #56
xPSP  RE: User Interview - Stellt euch auf!

Jau jau jau Leute! Big Grin

Ich bin einer der nicht so aktiven User hier... Macht aber nichts, ich lese fleißig mit, das muss reichen Tongue

Genug geredet, Zeit für ein Du-Du-Duell!

An PSPKing.de gefällt mir zuallererst einmal, dass es eine große Community gibt. Jeder, der Hilfe braucht, kriegt sie garantiert hier. Ich denke, das haben aber genug andere auch schon gesagt. Auch wenn der Ton hier manchmal etwas rau ist, denke ich, dass das hier im Forum in Anbetracht des Alters der verschiedenen User durchaus als normal angesehen werden kann.
Ich kam von PSPFreak, wo aktuell wenig bis nichts mehr läuft, hierher, wo ich natürlich auf alte Bekannte stieß. Aber nicht nur die traf ich. Ich traf neue Leute, Gleichgesinnte oder anders gesagt: Freunde.
Nicht nur dxem, sondern auch Hackman (Gruß an die Homies Big Grin). Da sind wir dann auch schon im Development-Bereich, der meine ungeteilte Aufmerksamkeit genießt. Ich kann durchaus programmieren, aber die Fragen, die hier über LUA gestellt werden... Lassen wir das...
Besonders reizt mich hier der Chat, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht mehr so oft on war. Es ist einfach ein familiäres Beisammensein und das finde ich echt verdammt cool.

Natürlich hat jede Medaille eine Kehrseite...

Mir gefällt der angesprochene Umgangston nicht. Genauso wenig wie die teilweise Missachtung der gesamten deutschen Grammatik. Und die Tatsache, dass einige User in ihrer Signatur quasi darum "betteln", ein "Danke" zu bekommen. Es ist ihr Platz, also sollen sie damit machen, was sie wollen. Wenn sie ihn nicht lieber mit einem schlauen Spruch ausstatten wollen, dann soll es eben nicht so sein. Eine Signatur repräsentiert einen selbst. Und wenn man eben das Verlangen danach hat, zu betteln, dann sagt das viel über einen selbst aus. Mir ist relativ egal, wer sich bei mir bedankt, ich könnte auch ohne "Danke"s leben, aber das Forum bietet diese Möglichkeit und das ist auch gut so.

Solche Diskussionen könnten wir jetzt Tage, Wochen oder sogar Monate führen und im Endeffekt würden wir wieder hier stehen. Das Forum ist eine riesige Informationsquelle mit tausenden von Usern, die alle irgendwo ihre "Spezialität" haben. Der eine weiß, wie man Bricks behebt, der andere weiß genau, wo es hapert, wenn der HomeBrew Launcher nicht startet und wieder ein anderer weiß, wo man besser sceKernelExitGame() aufruft und wo man es besser sein lässt. Die Community bzw. die User greifen wie Zahnräder ineinander und im Großen und Ganzen funktioniert alles wie ein Uhrwerk. Und das ist in dieser Szene verdammt wichtig.

Also: Weiter so!

Nebst Lob und Kritik will ich loswerden, dass dxem sich doch bitte mal den 33 Fragen stellen soll. Smile

Mit freundlichen Grüßen,
wurzelbums a.k.a. vista200


25.01.2011 01:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sammler (Jan-25-2011)
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #57
RE: User Interview - Stellt euch auf!

also ich find super dass es immer guten support gibt die tuts sind auch super und das ihr die news immer frisch und knackig parat habt Big Grin


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
25.01.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #58
RE: User Interview - Stellt euch auf!

ich möchte mich auch gerne aufstellen da ich das forum und vor allem die community sehr freundlich finde:-))!
Außerdem war es das erste Forum in dem ich auf gutes Feedback gestoßen bin die anderen waren 2 antworten nach ner woche hier sind es 2 stück in einer stunde!!!!
Außerdem find ich das Foren-team echt super alle sind nett und halten gegen das gespamme echt gut an!!!!
Sehr lobenswert find ich auch unsere member , für jede richtung ob progen ,rechtliches oder modden gibt es spzialisten die ihr wissen gerne teilen !!
Zu allerletzt sind die news zu nennen echt gute news man önnte meinen es wäre ne zeitung und professionell gemacht:-))!!

Verbesserbar :
Ich fänd es extrem schön wenn die alte startseite wieder aktiviert werden könnte oder eine ähnliche erstellt werden könnte!!

lg pspkilled

25.01.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LordRayden
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #59
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mir gefällt an PSPKing, schnelle Hilfe, immer aktuell. Ist einfach TOP hier!!!!

26.01.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #60
xPSP  RE: User Interview - Stellt euch auf!

In diesem Thread soll ja auch gevotet werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich vote, logischerweise, weil ich mich aufgestellt habe, für mich. Big Grin

Ansonsten fand ich den Text von Wurzelbums sehr gut und würde ihn wählen. Total_Noob wäre aber auch echt cool mal zu lesen. ^^


Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.8
26.01.2011 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²] Master_Jens 248 251.357 06.07.2019 08:58
Letzter Beitrag: deetje
xGames User verstorben A7X 7 4.888 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.935 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
xGames 8 kostenlose Dota 2 Gifts für euch ! Nemthros 6 12.010 23.01.2013 13:44
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP Danke an euch! Superfly 8 2.851 27.07.2012 12:47
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang