Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shana95
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Phantasy Star Portable 2 - auf einmal startet es nicht mehr.. Fehlercode 80020148

Hiho

ich wollt phantasy star portable 2 was nachschaun seltsamer weise sind meine savegames defkt gewesen , anscheint nachdem ich die savegames kurz vorher aufm pc gespeichert hab und dann wieder entpackt hab auffer psp *via rar* auf jedenfall fing ich neues spiel dann an und mitten drin wurd der bildschirm schwarz und die psp startete neu ka wieso..... danach wollt ich psu 2 nochma starten aba seitdem kommt nur noch die meldung " das spiell kann nicht gestartet werden 80020148 ... kann mir einer erklären was der mist soll ? .__. ich hab es schon gelöscht und nochmal draufgetan und nochma gestartet aba nix.... mein system is 5.50 Prometheus und bisher lief das game wunderbar ohne probs nur jetzt auf einmal.....

kann mir wer helfen .__.

24.01.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnknownError
Halbprofi
***


Beiträge: 113
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #2
RE: Phantasy Star Portable 2 - auf einmal startet es nicht mehr.. Fehlercode 80020148

Es kann an der ISO liegen. Dump sie mal neu.
Aber es kann auch an deiner FW liegen, denn der Fehlercode 80020148 heißt soviel ich weis, dass das Spiel eine höhere FW benötigt. Aber ich kann mich auch irren. Bin da nicht der Experte drin.



Wer findet das PSPKing einen GFX-Forum braucht, tut das unter seine SIG!
24.01.2011 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shana95
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Phantasy Star Portable 2 - auf einmal startet es nicht mehr.. Fehlercode 80020148

wie gesagt ich besitz diese 5.50 prometheus schon lange und spiele auch damit psu2 ich hab auch gespielt grad noch bis eben der absturz auf einmal kam.... dadran das es eine höhere fw/cw braucht denk ich net sons hät ich das game nich wochenlang gespielt ^^

wie meins du das das spiel neu dumpen ? ich hab zich mal die iso vonner psp gelöscht und es vonner dvd neu kopiert..und von der rar aus in die psp entpackt das ergebnis bleibt das selbe....

ich hab da nich so groß ahnung von weswegen ich auf hilfe supi dankbar wär .__.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 18:56 von shana95.

24.01.2011 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #4
xPSP  RE: Phantasy Star Portable 2 - auf einmal startet es nicht mehr.. Fehlercode 80020148

Versuchs mal mit UMD Dumper sollte eig.. problemlos gehen.

Oder Patch das Game halt mal.



Fairy Tail Fan!

PSP-3004: Slim&Lite
Datacode: 0A
CFW: 6.20 TN-C (Hen)
25.01.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shana95
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Phantasy Star Portable 2 - auf einmal startet es nicht mehr.. Fehlercode 80020148

UMD Dumper ? ? - könntes mir erklärn was das is und wie ich das mach ? vorallem wo ich das her krieg wär supi ^^" *EDIT* grad gegoogelt XD also das würd mir nich viel bringen weil ichs nich als umd da habe ich nahm irgend eine umd zum testen sowie ich das mehrmals gelesen hab das die umd keine rolle spielt hauptsach das eine drin is*

also ich hab ne untouched iso version wie das spiel rauskam gabs glaubs damit probleme weswegen es zwei versionen gab untouched und die andere wo bei mir die untouched funzte

wenn ich weiss wo es sollch patches gibt und wie ich das mach könnt ichs mal versuchen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 19:59 von shana95.

25.01.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #6
xPSP  RE: Phantasy Star Portable 2 - auf einmal startet es nicht mehr.. Fehlercode 80020148

Hier Neuste Version von Iso Tool.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32892

Einfach Game mit X Auswählen Patch Prometheus.



Fairy Tail Fan!

PSP-3004: Slim&Lite
Datacode: 0A
CFW: 6.20 TN-C (Hen)
25.01.2011 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shana95 (Jan-26-2011)
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #7
xPSP  RE: Phantasy Star Portable 2 - auf einmal startet es nicht mehr.. Fehlercode 80020148

... und zum Dritten.

Lasst endlich die Faxen!
Das ist ISO-Talk!

Bitte Forenregeln lesen.

25.01.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shana95
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Phantasy Star Portable 2 - auf einmal startet es nicht mehr.. Fehlercode 80020148

problem gelöst danke ^,...,^

26.01.2011 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Phantasy Star Portable 2 Infinty Online Code kaufen? Paxrisen 0 3.477 09.02.2015 19:08
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames PSP Games in der Richtung Persona 3 Portable ToXXiN 6 2.575 21.10.2013 16:13
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Metal Gear Portable Ops normal oder +? aleandro 8 3.325 19.09.2013 23:07
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Fairy Tail: Portable Guild 2 [ENG Patch] SupermarioxD 0 3.175 22.11.2012 06:25
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xPSP hilfe psp startet nicht wen ein spiel drin ist sybexdee 2 2.263 11.05.2012 21:41
Letzter Beitrag: sybexdee

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang