Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #31
xPSP  RE: 5.50 Prometheus v2

So, habe gestern mal zwei PSPs auf die Prometheus geup- bzw. gedowngradet.
Ne 1003er und ne 2004er...mal sehen, werd mal aweng rumspielen /-testen. Bis jetzt funzt alles ohne Probleme.

Die Fat war auf 5.00m33-6 und die Slim auf 5.50GEN-D3, beide hab ich zuerst auf die GEN-D2 "gesetzt" und dann Prometheus eingespielt.
Beides auf die gleiche Weise ohne RecoveryFlasher, sondern über das Komplettpaket von Woodstock bei Gulli.

Anleitung (von Woody)
1. Das Komplettpaket laden und entpacken.
2. Den Ordner "UPDATE" in "PSP/GAME"kopieren.
3. Den Ordner "GEN-D2" in "PSP/GAME"kopieren.
4. Die Datei 550.pbp" in das Hauptverzeichnis des Memory Stick kopieren.
5. Die "PSP-Aktualisierung Ver.GEN" starten und die 5.50 GEN B D mit [X] installieren.
6. Das Upgrade auf GEN D 2 starten.

Im Anschluß den Ordner Prometheus in GAME/UPDATE kopiert und ausgeführt.
Nun steht in Systeminformationen "5.50 Prometheus".

Wenn ich bei einem Spiel ein Prob haben sollte berichte ich. Aufgrund der WM hab ich nur wenig Zeit zu daddeln, kann also bisserl dauern...Wink

Wenn ich das von elmomo so lese, werd ich meine Brite dann auch mal updaten...temporär, schon klar...Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 09:38 von cchups.

23.06.2010 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Skindel
Unregistered


Beitrag: #32
RE: 5.50 Prometheus v2

Mh ich hab seit dem Prometheus Patch ein kleines Prob mit meiner Fat. Egal was ich mache der zeigt mir die bilder auf meinem Stick nicht an. hab schon 3 verschiedene sticks ausprobiert. desweiteren ist mein hintergrund bild gelöscht und da ich die bilder nicht mehr anzeigen kann, krieg ich auch kein neues festgelegt.

23.06.2010 10:10
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #33
xPSP  RE: 5.50 Prometheus v2

Also Deafmobil.

Dies war mein orignialtext und kannst ja sager woher du die datei + text hast ne? ps3-tools.de
also biite ich dich beim nächsten mal entweder ne quelle anzugeben bzw nen anderen text zu schreiben.....das gehört sich so nicht.

mfg Mishka84

LINK: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=29197&sid=



Deafmobil :
Ähm, hab mal gefunden!

UPDATE CFW 5.50 Prometheus V3 für psp 1000 und 2000!

Hier habe ich für euch die 3te Version der CFW 5.50 Prometheus.

Bevor ihr diese Installiert müsst ihr die 5.50 Gen-D3 / D2 drauf haben!

Der 5.50 Prometheus-Ordner kommt dann unter PSP/Game/ rein.

Damit braucht ihr die spiele nicht mehr patchen. Einfach das Untouched-Backup auf den stick und losspielen.

V3 Changelog:
- more keys
- savegame fix

Megaupload
Download

23.06.2010 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dynosys
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #34
xPSP  RE: 5.50 Prometheus v2

Bin neu hier, also erstmal ein hiho @ all^^

Ich habe mir MGS Peace Walker zugelegt und würds gerne spielen. Habe auf meiner PSP jetzt 5.50 GEN-D3. Was muss ich jetzt tun damit das Game von der UMD gestartet wird? Auf GEN-D2 downgraden? Oder nur Prometheus draufpacken? Wenn ja welches V2 oder V3?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 14:52 von dynosys.

23.06.2010 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #35
RE: 5.50 Prometheus v2

is wohl egal,hauptsache du hast eines von beiden drauf, gen-d2\gen-d3.
und wenn dann v.3,denn das ist die aktuellste.

mfg.flying dragon

23.06.2010 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jun-26-2010), dynosys (Jun-23-2010)
NEoShocK
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #36
RE: 5.50 Prometheus v2

wenn man die prometheus von der 5.50 gen-d2 asu installiert, funzen dann auch die spiele, die nur unter 5.50 gen-d3 funzen und nicht unter gen-d2?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 16:37 von NEoShocK.

23.06.2010 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dynosys
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #37
RE: 5.50 Prometheus v2

Thx flying dragon Smile


Kann ich jetzt die Ordner Gen-d3 und prometheus aus PSP/Game löschen?

23.06.2010 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Senri
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #38
RE: 5.50 Prometheus v2

hab jetzt ein kleines Problem. Hab jetzt Prometheus v3 installiert. funzt auch alles wunderbar, nur will das PSNFucker plugin nicht mehr. Sollte ich nochmal neu flashen oder ein anderes Plugin benutzen?

24.06.2010 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ultralex
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #39
RE: 5.50 Prometheus v2

funktioniert damit eigentlich auch der fatmsmod patch?

24.06.2010 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #40
xPSP  RE: 5.50 Prometheus v2

Hallo Leute,
es ist mittlerweile eine neue Version erschienen!
Man sieht es auf folgender Seite: http://bbs.a9vg.com/read.php?tid=1508398&fpage=1&toread=&uid=&page=18

Einen Changelog konnte ich leider nicht finden Sad

DOWNLOAD

24.06.2010 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #41
xPSP  RE: 5.50 Prometheus v2

so,liebe PSP FREAK´s
ich habe mir gestern mal 550 Prometheus v3 auf meine psp (SLIM 550gen-d2) geklatscht,und habe diese dann auch in jeglicher hinsicht getestet,die speicherstände funzen bis jetzt broblemlos,also bis jetzt kann ich nur sagen ,DAUMEN HOCH.

die MACHER von Prometheus,I LOVE YOU.....weiter sooooooooo

P.s.: wie mir FLO berichtete is es besser wenn man von gen-d2 auf Prometheus updatet,wegen den game-save´s,wenn man von gen-d3 auf Prometheus geht soll es wohl probleme mit den spielständen geben.

Prometheus v.4 ,ist es wieder besser das update von der gen-d2 zu machen,wegen den gamesave´s.
MAL LESEN:http://pspcustomfirmware.com/de/psp-homebrews/prometheus-v4.htm
bin von Prometheus v.3 auf v.4 gegangen,hab ein wenig getestet,und kann soweit sagen,es is OKthumb

mfg.
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 12:04 von flying dragon.

25.06.2010 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jun-26-2010)
dynosys
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #42
xPSP  RE: 5.50 Prometheus v2

Welche Probleme gibt es denn genau mit den Speicherständen wenn man wie ich von gen-d3 auf prometheus v3 updated?

Edit: Ich sehs grad, bei mir sind ältere Speicherstände defekt *heul*

Edit2: Also ich bin jetzt auf GEN-D2 runter, allerdings funzt v4 nicht, hab da "defekte daten" stehen. Geht das nicht mit der GEN-D2??? Muss ich wieder auf GEN-D3 wechseln um V4 nutzen zu können, weil wenn V3 bei Peace Walker wirklich Probs macht wäre dies nicht schön. Kann ich denn von V3 so einfach auf GEN-D3 wechseln? Fragen über Fragen^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 00:02 von dynosys.

25.06.2010 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #43
xPSP  RE: 5.50 Prometheus v2

Vielleicht hilft mein letzter Post in dem Thread:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20317&pid=221529&#pid221529

26.06.2010 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F.E.T.T
Banned


Beiträge: 282
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #44
RE: 5.50 Prometheus v2

schön, gibt es sowas auch für 5.03 gen c?

26.06.2010 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #45
xPSP  RE: 5.50 Prometheus v2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 15:35 von cchups.

26.06.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 5.xx Prometheus-3 v4 erschienen shaplayer 32 12.929 27.06.2011 18:14
Letzter Beitrag: flofrucht
  Prometheus v6 alexking 11 12.183 16.03.2011 14:58
Letzter Beitrag: hammerhart
xPSP Neue Version des Prometheus Iso Loaders Released! flofrucht 47 15.246 07.01.2011 22:43
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Prometheus ISO Loader für 6.20 TN-A (HEN) erschienen flofrucht 85 33.393 25.12.2010 14:18
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP 5.00 Prometheus-4 released WinterFrost 5 3.748 08.12.2010 15:05
Letzter Beitrag: Amnezia

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang