Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  User Interview - Stellt euch auf!


Heute startet unser offizielles User Interview Auswahlverfahren. Ihr habt die Chance euch der Community vorzustellen und auch andere User mal näher kennenzulernen. Jeder der befragt wird, muss sich 33 Fragen stellen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Ihr müsst euch zuerst eintragen und damit bestätigen, dads ihr bereit für ein Interview seid. Dies geht ganz einfach, postet einfach in den nachfolgenden Thread was euch an PSPKing.de gefällt, oder was eurer Meinung nach noch verbesserungswürdig ist.

Dreieck Hier gehts zum Eintragen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 19:26 von alexking.

24.01.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Jan-25-2011), PSFAQ (Jan-25-2011), The Real Enigma87 (Jan-25-2011), Darktraceur92 (Jan-24-2011), heidebol (Jan-24-2011), dark1256 (Jan-24-2011), Farid_Bang (Jan-24-2011), Flik (Jan-24-2011), borderkill666 (Jan-24-2011), greenieZ (Jan-24-2011), Fusion (Jan-24-2011), dark-awesome (Jan-24-2011), A7X (Jan-24-2011), m33leads (Jan-24-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #2
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Ich hatte vorher gepostet zählt das?

24.01.2011 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Ja klar, ist der selbe Thread. Bloß ich konnte gestern, bzw heut morgen keine News mehr dazu schreiben Wink

24.01.2011 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Hab auch mal mitgemacht. Mal sehen was die Zukunft bringt und keiner in diesen Thread spammt.

24.01.2011 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mh, eigentlich ne nette Sache, aber das mit dem selbst nominieren ist nen bisschen blöd, keine Ahnung ob Vera noch dazu kommt. Na ja, ich finds gut, hauptsache die Interviews kommen irgendwie durch Big Grin

24.01.2011 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #6
xPSP  RE: User Interview - Stellt euch auf!

so nachdem meine Tastatur wieder geht bin ich dabei (P.S: In den letzten 3 Wochen sin schon 2 kaputt gegangen O.O)

24.01.2011 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #7
RE: User Interview - Stellt euch auf!

will auch dabei sein Big Grin

24.01.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #8
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Ganz Ehrlich: Das wird jetzt aufs übelste gepusht(3. Versuch),aber ich sehe sowieso schon,dass es floppt bzw in Richtung Spam driftet,da sich jeder Noob,der 1-2 Tage angemeldet ist sich da eintragen wird.Da fand ich das System,das atze96 machen wollte,vieeeeeel besser.Habe mich zwar auch eingetragen,aber darauf verzichte ich gerne,wenn da nur so n00bs mitmachen.

24.01.2011 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Jan-24-2011), Jitsu (Jan-24-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #9
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Es muss ja auch nicht jeder Eintrag angenommen werden.

24.01.2011 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #10
xPSP  RE: User Interview - Stellt euch auf!

m33 :
Es muss ja auch nicht jeder Eintrag angenommen werden.

Das ist mir klar,aber wenn z.B.(achtung Übertreibung!!!) 20 Leute da sind,die seit 1 Woche angemeldet sind und 5 die ca 1 Jahr angemeldet sind, denke ich nicht,dass auf die Noobs verzichtet wird Wink

24.01.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Warum habt ihr den damit ein Problem? Jeder hat die selbe Chance und mit meinem System erfahren wir 1. Wer alles eig drankommen MÖCHTE, 2. Wir bekommen Feedback von euch und 3. etwas interaktivität kann ja keinem Schaden Wink

Der Thread ist nicht dazu da um jemand anders vorzuschlagen, sondern sich selbst einzutragen in die Liste wer interviewt werden möchte. So könnt ihr dann aus der Liste auswählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 21:07 von Master_Jens.

24.01.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Jan-25-2011), supercloud (Jan-24-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #12
RE: User Interview - Stellt euch auf!

Mh... Aber man kann doch auch wen Vorschlagen oder , steht ja im ersten Post....
Ich wollt mich netvselber Vorshlagen weil das galub nicht so interessant ist wenn in meine eigenen Fragen beantworte.....
Ich hoffe nur das nicht iwie gespammt wird, und das es in Versuch 3.0 , starter by Jens xD besser wird als in meinen Threads.....

Mh Master Jens Danke übrigens das du mich noch mit einbeziehst , also Leute...
Spammt nicht xD

MFG
Atze96

24.01.2011 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #13
RE: User Interview - Stellt euch auf!

coole sache,aber was mich aufregt alle reden übers spammen und tun es selbst in diesen thread.
einfach nur traurig.
jetzt wurde ich auch zum spammer,aber das musste mal raus.

btt: finds echt toll,das auch user in den genuss des interviews kommen können.so lernt man mal was über die user hier

25.01.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten alexking 12 29.666 09.11.2023 19:16
Letzter Beitrag: The Real Enigma87
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 4 20.706 15.02.2019 02:59
Letzter Beitrag: alicetaylor
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.040 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
zInternet PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt alexking 3 4.000 01.07.2017 07:46
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
yGER gamescom 2016 startet morgen: Wir sind für euch vor Ort alexking 0 2.690 16.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang