Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXENER-GXx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Dead Space 2



So ich habs nun endlich durch xD

Hab mal ne etwas kleinere Review geschrieben: (Man wird nicht gespoilert)


Gameplay: Läuft alles recht flüssig von der Hand mit Pad, nur ab und zu verliert man die Übersicht wenn man in der Schwerelosigkeit ist.
Grafik: Sieht alles sehr flüssig aus, aber wenn mal ein paar mehr Gegner kommen, und am Ende des Spiels kommt die PS3 mächtig ins Arbeiten.
Spaßfaktor: Zum Ende hin wirds etwas langweilig da es meistens das gleiche ist. (Raum mit Gegner => Raum ohne Gegnern => Raum mit Gegnern usw.)
Shock und Spannungsfaktor: Wenn man das Spiel im Dunkeln und mit 5.1 spielt, dann bekommt man schon ein bisschen Angst. Ich habe mit bestimmt etliche mal umgedreht weil ich dachte bei im Zimmer wäre was, vorallem Kapitel 10
Sound: Sehr gut, und die Stimmung kommt einfach super rüber
Schwierigkeitsgrad: Also ich hab auf Einfach gespielt, und es war relativ leicht.
Nur am Ende gabs in einem viel zu kleinem Raum ein Paar zuviele Monste + 2 Monster die man nicht töten kann.
Gewalt: Also ich wundere mich echt dass das Spiel hier bei uns Ungeschnitten rauskaum.
Überall fliegen Gliedmaßen rum, ausgehüllte Körper, und am Blut wird auch nicht gespart.
Meiner meinung nach eins der Heftigesten Spiele das ich bisher gespielt habe, denn was es da so an Sachen gab. (z.B. in einem Kindergarten Baby-und Kinderzombies töten, und die Babys als Bomben benutzen.
Waffen: Es gibt unterschiedliche Waffen, vom Flammenwerfer bis hin zur Nagelpistole womit man seine Gegner an der Wand festnageln kann, Sägewaffen womit man seine Gegner zersägen kann.
Atmosphäre: Kommt sehr gut rüber, vorallem Kapitel 10 denn da ist die Spannung sehr hoch.
Wiederspielwert: Auf jeden Fall, denn es gibt wie bei Resident Evil 4/5 einen Modus wo man das Spiel nochmal von vorne spielt, aber halt mit seinen vorherigen Waffen usw. + 2 neue Anzüge.

Gesamtfazit 9/10 : Auf jeden Fall ein MUSS wenn man eine PS3 besitzt, aber wegen den Rucklern die ab und zu auftreten nur eine 9 von 10 Punkten.
Endlich mal ein EA Spiel was nicht schlampig gemacht worden ist wie 90% von denen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 09:37 von xXENER-GXx.

25.01.2011 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #2
RE: [Review] Dead Space 2

Schönes Rev, zwar wenig Bilder aber ich hab die Demo gespielt. BTW ist es auf 3.41 spielbar bzw. das Backup auf der kmeaw?

EDIT: Zitat einer Warez seite:

Ich hab das spiel schon durch ...der hammer und läuft auf CFW 3.55

Damit wäre eine Frage beantwortet und vorbestellt ises sowieso weil ich den ersten teil schon so pervers geil fand.

BTW: Was empfiehlst du für 5.1 Sound und mit was für kosten muss ich rechnen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 09:01 von Bayrisch-Brötchen.

25.01.2011 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXENER-GXx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: [Review] Dead Space 2

Also ich habs auf 3.55 Kmeaw mit GAIA 2.02 am Laufen.

Naja wollte halt nicht soviel Spoilern weil das Spiel ja hierzulande noch nicht draußen ist.

Zur 5.1:
Also ich hab einen Verstärker + 5 Boxen und 1 Subwoofer.
Kosten meiner Anlage weiß ich nicht, da ich sie geschenkt bekommen habe Sad
Weiß nur das sie von BOSE sind.
Musste halt mal Googeln, und schauen was du willst und wie viel du ausgeben willst
Low-End Bereich denke ich mal so 150-200 €
Mid-End Bereich 250-500
High-End 600-Ende offen Big Grin


Bilder:

So viele Ingame Bilder von DS2 gibts noch nicht im Internet, und aus irgendwelchen YouTube Videos rausschneiden mindert die Quali.
Zudem ist meine TV Karte im Moment kaputt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 09:40 von xXENER-GXx.

25.01.2011 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CREATiVE
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: [Review] Dead Space 2

Schönes Review. Werde mir das Spiel bald kaufen Smile

31.01.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #5
RE: [Review] Dead Space 2

Ist die PEGI Version auch auf Deutsch oder muss ich auf die USK Version warten.


Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ein Danke sagt alles Wink
31.01.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Review] Dead Space 2

DronneS :
Ist die PEGI Version auch auf Deutsch oder muss ich auf die USK Version warten.


Soweit ich weis ist sie deutsch, kann das aber erst bestätigen wenn es bei mir ankommt.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

31.01.2011 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DronneS (Jan-31-2011)
CREATiVE
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #7
RE: [Review] Dead Space 2

Jup die PEGI Version ist deutsch.

31.01.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DronneS (Jan-31-2011)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #8
RE: [Review] Dead Space 2

Kann es auch bestätigen... übrigens find eich das spiel wirklich etwas Leistungsstärker als DS 2... aber irgendwo denke ich immer Back to the roots... nichts geht über den Grundstein der Story. Und genau dieser ist wieder schön verbaut Wink. (wen ihr durch seid wisst ihr was ich meine)

31.01.2011 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #9
RE: [Review] Dead Space 2

cooles review. zwar anderst strukturiert als ich es gewohnt bin aber dennoch top

31.01.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #10
RE: [Review] Dead Space 2

By the way, diesmal wurde auch mehr auf die Story gesetzt... zwa rnicht so viel wie in anderen spielen aber dennoch. Die 4 prüfungen... der Psycho... und deine Amokläufer Perle^^. Aber ich finds sehr viel schwerer als den ersten teil.

31.01.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #11
xPSP  RE: [Review] Dead Space 2

ich hab mir meins heute auch gekauft und das spiel ist einfach nur hammer geil

hatte damals den ersten teil nicht durch gespielt den ich hatte es nur geliehen bekommen aber weis jetzt dan des zweiten teils wie der erste ausging also storymässig


Spoiler: (anzeigen)
31.01.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Review] Astro A40 Audio System 2011 Edition borderkill666 9 25.371 17.05.2012 19:42
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Review: Fifa Street Darktraceur92 0 13.957 20.03.2012 14:41
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP [Review] Rocksmith Liecos 4 12.929 03.03.2012 13:38
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [Review] Red Dead Redemption: Undead Nightmare A7X 16 35.326 10.02.2012 22:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review]Operation Flashpoint Red River RunLevel 5 11.965 30.12.2011 21:35
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang