Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  (Sammelthread)PSPKingTV!

Hallo Liebes Forum,
Wie wahrscheinlich viele von euch wissen mache ich neue folgen von PSPKingTV.Anstatt immer neue Themen zu schreiben gab mir Unbekannt aus dem Forum den tip einen Sammelthread zu öffnen,wo die neuste PSPKingTV folgen gepostet werden!


Habt ihr sonderwünsche?Kein problem!Ihr schickt mir einfach eine PN was ihr gerne in der nächsten folge sehen wollt oder ob ich ein Bericht über eure Homebrews etc machen soll.Was noch verbessert werden kann oder ob ihr etwas nicht verstanden habt.

Mfg.Sidar62

25.01.2011 23:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-11-2011), davdda (Apr-3-2011), A7X (Apr-3-2011), Rikudō Sennin (Apr-3-2011), loveless74 (Apr-2-2011), Unbekannt (Jan-26-2011)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #2
RE: (Sammelthread)PSPKingTV!

Anstatt PM können wir auch in den Thread schreiben, das kostet zu viel Speicher und wäre auch umständlich.

lg.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.
26.01.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-11-2011), Rikudō Sennin (Apr-3-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #3
RE: (Sammelthread)PSPKingTV!

Ja hast recht.Smile

26.01.2011 13:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-11-2011)
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #4
xPSP  RE: (Sammelthread)PSPKingTV!

habne idee^^
wie wärs wenn du bei der nächste folge mal einbischen über programmier sprache Erzählst Z.B. Ein blicke und Funktionen dabei kannst du auch ein paar witze aufreisen ^^ =P Wäre für manche gut so ein coder Review ^^

03.04.2011 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-11-2011)
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #5
RE: (Sammelthread)PSPKingTV!

sehr geile idee PSPKingTV und Unbekannt *daumen hoch*Wink

03.04.2011 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-11-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
RE: (Sammelthread)PSPKingTV!

Was wollt ihr in der nächsten folge sehen?

04.04.2011 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-11-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag alexking 1.109 338.556 28.05.2018 14:04
Letzter Beitrag: THEROCK122
xPSP [Sammelthread] Grafiker in PSPKing Kenan 17 6.791 03.09.2011 17:25
Letzter Beitrag: gutster
xPSP XFire Account Sammelthread DaRkSiDe 3 1.717 17.08.2011 21:25
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP [Sammelthread] Eure Gaming Ausrüstung PS3.Minimus 19 6.284 05.08.2011 20:01
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP Der [V/T] Sammelthread speedy 1 1.112 24.04.2011 15:38
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang