Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xxps3  JB Game auf CFW speichern???

wie speicher ich die JB games das ich sie auf der CFW spielen kan weil ich habe Assassins Creed Brotherhood als JB game und bekomme es nicht zum laufen, in der rar ist ein ordner der vol ist mit 50 datein die hälfte rar und die andere hälfte mit mir unbekanten datein die ein stern am ende haben


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

27.01.2011 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: JB Game auf CFW speichern???

PSPKORN :
wie speicher ich die JB games das ich sie auf der CFW spielen kan weil ich habe Assassins Creed Brotherhood als JB game und bekomme es nicht zum laufen, in der rar ist ein ordner der vol ist mit 50 datein die hälfte rar und die andere hälfte mit mir unbekanten datein die ein stern am ende haben





Kauf dir das Spiel und Kopiere es auf die PS3.

Kein Support für Downloader.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 15:39 von speedfreak.

27.01.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jan-27-2011), d b (Jan-27-2011), Superfly (Jan-27-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang