Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Wie geht das?
Wie code ich cheats für meine Games?
Hmm:hmm:Hmm:hmm:Hmm:hmm:
Vielen Vielen Dank schon im voraus

05.02.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #2
xPSP  RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Development hat nichts mit Cheats zu tun.. -.-'

06.02.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jul-3-2012), sike0ne (Feb-7-2011), HacKmaN (Feb-6-2011)
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #3
RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Hilft mir jetzt echt weiter...
Wo muss ich das reinposten?

06.02.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #4
RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Bei Google Tongue

06.02.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Lord
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 133
Beitrag: #5
RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Wenn du proffessionelle codes erstellen willst, brauchst du MIPS Kennnisse. Es gibt paar gute tutorials im Netz, um MIPS zu lernen. Ansonsten kenne ich noch eine gute Seite, weiß aber nicht, ob ich den Link posten darf.


http://ps4dev.net.tc/ - the new german psp development site. Check it out!
06.02.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #6
RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Für welches Game?


Melde dich mal an -Media5- hier im Forum... Er ist ein sehhr Guter Coder. Er hats mir auch beigebracht. Er kann dir sicher helfen.

Er hat auch mit MIPS glaube ich erfahrung.

Gruss


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
06.02.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
xPSP  RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Vorallem ballergames

Zitat:
Wenn du proffessionelle codes erstellen willst, brauchst du MIPS Kennnisse. Es gibt paar gute tutorials im Netz, um MIPS zu lernen. Ansonsten kenne ich noch eine gute Seite, weiß aber nicht, ob ich den Link posten darf.


Dann schick mir eine pmg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 16:36 von RonW13.

07.02.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #8
RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Hast du MSN?

Dan kann ich dir ein bischen Coding stunden geben. Zwar ned heute aber vieleicht am WochenendeWink

Gruss


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
07.02.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #9
xPSP  RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

RonW13 :
Vorallem ballergames


Und schon wieder ein Offtopic-Post von mir... Aber ihr lasst mir ja nichts anderes übrig. Wenn ich das schon lese -.- Besonders der Mist im Development-Bereich... Das jeder mal klein anfängt und dann ganz banale Fragen hat ist vollkommen normal. Aber hier wird nicht nach Hilfestellungen gefragt, sondern direkt nach kompletten Codes. So ein auf "Hey, das habe ich bei Google gefunden, das funktioniert nicht! Mach du mal fertig für mich!". Ich weiß das letzteres nicht auf dich zutrifft, aber so geht's hier nunmal gerade zu. Das ist echt schade... Wenn ein Neuling hilfe braucht, ist das kein Problem. Aber ohne jegliche Mitarbeit und Lust daran eine Sprache wirklich zu lernen (ich rede nicht von Copy&Paste-Skills*) gehört nunmal auch dazu.

>>>Was dich betrifft:
Daran erkennt man doch schon, dass du vom Alter her garkeine "Ballerspiele" spielen solltest, also ehrlich. So ein unreifer Ausdruck -.- Schreib doch gleich amoklaufkillerspiele...
Und dann willst du noch unterstützung für Cheats? Man man man...

*: Und selbst dafür sind 99% zu dumm, weil ihnen einfach jegliche Grundkenntnisse fehlen. Sources zu "studieren" und dann kleinere Teile zu übernehmen, ganz einfach weil sie schon perfekt geschrieben wurden und es keinen anderen sinnvollen und gleichwertig guten Lösungsansatz gibt ist ja ok, aber dann sollte man die Codestücke auch schon verstehen, bevor man sie selbst verwendet. Ansonsten kann man sie nämlich auch garnicht korrekt in den vorhandenen Code einfügen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 17:09 von sike0ne.

07.02.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
eMKayWe (Feb-8-2011), Cha0z (Feb-7-2011), BambiMään (Feb-7-2011), C4 H4cKeR (Feb-7-2011), pspbricker (Feb-7-2011), HacKmaN (Feb-7-2011)
eMKayWe
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #10
RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

@thread starter ioch hab bereiys mehrer tutorials rund ums coden gepostet aber ist mir mittlerweile eh zu bloed. wende dich einafch an media 5 vllt hilft er dir ja... ansonsten nutz einfach mal die sufu und geh dann in thread "wie man codet" (o.ä)


besucht die neue deutsche PSP development site!!

http://ps4dev.bplaced.net/web/index.php

PS4DEV !!
07.02.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #11
RE: Coding?...Wie code ich NitePR Codes für meine Games?

Also, als erstes:

Ich bin nicht 13 Jahre alt.
2. Es sind nicht Ballerspiele wie GTA sondern eher Strategie wie Socom FTB1, 2.

PS:
Ich hasse Games wo Blut Literweise fliesst,
so verdorben bin ich nicht Wink

08.02.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Reversed Code] DC8's TimeMachine_Control - Dark_AleX Total_Noob 7 5.897 11.10.2012 20:19
Letzter Beitrag: dx3m
xPSP [Source Code] Download Manager Total_Noob 11 5.907 14.07.2012 17:40
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP [Source Code] 6.60 Double CFW Flasher from Tim2001 dx3m 15 6.357 06.04.2012 21:08
Letzter Beitrag: The Z
xPSP code wird nicht compeliert Total_freak 2 2.067 02.01.2012 14:44
Letzter Beitrag: Total_freak
xPSP Code funkt nicht .Kenan. 8 3.047 07.09.2011 11:48
Letzter Beitrag: Neutrosider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang