Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #1
xPSP  Console Wars

hallo leute zunächst: bitte closed das nicht sondern löscht spammposts!!

also ich fänds mal interessant wenn man hier diskutieren könnte, welche konsole ps3 oder 360 besser ist.
nur um mal zu sehen was am ende dabei raus kommt also schreibt wasd ihr an eurer konsole besser findet, und was ihr an der anderen schlecht findet etc

28.01.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Console Wars

*gg* dir ist klar das es im flamewar ende wird^^ aber egal ich poster mal^^
ich hab beide konsolen und kann zumindest aus meiner sicht schreiben das beide konsolen ihre vorteile haben Smile

die box hat nen paar geniale games auf ihrer seite, halo und gears of war zum beispiel. und für leute mit großen händen sind die kontroller meiner meinung nach besser aber das ist geschmackssache Smile
Ebenso finde ich das der Marktplatz besser aufgebaut als bei Sony.
nachteil ist das auf DVD gesetzt wird und durch die vielen ROD`s die box nen schlechteren ruf weg hat als sie verdient. Naja und das design der box ist net der bringer... nen weißer/schwarzer backstein im regal Wink

die PS3 hat wiederrum auch sehr geile exklusiv title wie Metal Gear 4 oder God of War. Durch Blu-Ray und diverse andere Fähigkeiten ist die PS3 nen verdammt guter Mediaplayer mit guten streaming funktionen, meiner meinung nach besser und einfacher als bei der xbox. Bei dem Kontroller krampf ich mir teilweise einen ab, ich find den zu klein, aber das ist wie gesagt geschmackssache Wink Der PSN Store ist meiner meinung nach zu unübersichtlich und zu verschachtelt als bei der box.
Und das design der PS3 ist auch net viel besser als bei der box, zwar flacher aber dafür steht die in meinem Regal nach vorne über Wink

wie gesagt das ist meine sicht der dinge und ist eventuell subjektiv, aber halt meine private meinung^^

28.01.2011 22:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Jan-29-2011), Bananensaft (Jan-28-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #3
xPSP  RE: Console Wars

Skindel :
*gg* dir ist klar das es im flamewar ende wird^^ aber egal ich poster mal^^
ich hab beide konsolen und kann zumindest aus meiner sicht schreiben das beide konsolen ihre vorteile haben Smile

die box hat nen paar geniale games auf ihrer seite, halo und gears of war zum beispiel. und für leute mit großen händen sind die kontroller meiner meinung nach besser aber das ist geschmackssache Smile
Ebenso finde ich das der Marktplatz besser aufgebaut als bei Sony.
nachteil ist das auf DVD gesetzt wird und durch die vielen ROD`s die box nen schlechteren ruf weg hat als sie verdient. Naja und das design der box ist net der bringer... nen weißer/schwarzer backstein im regal Wink

die PS3 hat wiederrum auch sehr geile exklusiv title wie Metal Gear 4 oder God of War. Durch Blu-Ray und diverse andere Fähigkeiten ist die PS3 nen verdammt guter Mediaplayer mit guten streaming funktionen, meiner meinung nach besser und einfacher als bei der xbox. Bei dem Kontroller krampf ich mir teilweise einen ab, ich find den zu klein, aber das ist wie gesagt geschmackssache Wink Der PSN Store ist meiner meinung nach zu unübersichtlich und zu verschachtelt als bei der box.
Und das design der PS3 ist auch net viel besser als bei der box, zwar flacher aber dafür steht die in meinem Regal nach vorne über Wink

wie gesagt das ist meine sicht der dinge und ist eventuell subjektiv, aber halt meine private meinung^^


genau das will ich provozieren xD

28.01.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Console Wars

ob das die mods gerne sehen... laut meiner crystal kugel eher net^^

28.01.2011 22:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #5
xPSP  RE: Console Wars

Skindel :
ob das die mods gerne sehen... laut meiner crystal kugel eher net^^


die forenregeln verbieten es nicht und wenn sies nicht mögen sollen sies nicht lesen Wink

28.01.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #6
RE: Console Wars

Also ich kenn beide Konsolen nur von Freunden (wobei ich auf der Box deutlich öfter zocke, komm grad vom Modern Warfare Multiplayer Marathon Big Grin )
Naja jedenfalls find ich so weit wie ich das beurteilen kann die PS3 ein bischen besser weil:
-Ich find das Design besser
-Ich find super ,dass man fürs multiplayer nix zahlen muss und dass man einfacher in den Store kommt
-Grafik find ich besser (allerdings kenn ich die box nur von nem relativ kleinen alten fernseher ,kann auch daran liegen
Die Nachteile an der PS3 sind für mich:
-Zu kleine Kontroler
-und die immer mehr zunehmende spionage von sony

naja also ich seh zwischen den beiden kaum unterschiede und wenn man bedenkt ,dass die ps3 immer noch knapp 100euro mehr kostet (korigiert mich wenn ich falsch liege) tendiere ich doch eher zu xbox, allerdings find ich die xbox ziemlichh häßlich, jedenfalls in weiß
mfg
davdda

28.01.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jan-28-2011)
fhVEGAS
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #7
xPSP  RE: Console Wars

Ich tendiere zur PS3 da ich zur Kategorie "Online-Gamer-der-nicht-sehr-viel-Geld-in-Spielen-investiert" gehöre und mir die Onlinekosten mir zu geheuer sind. Außerdem mag ich Ratchet and Clank :3



Einmal bitte klicken damit ein Junge seine 2 Kg Kartoffelchips bekommt xD
Spielt grade:
Super Street Fighter Arcade Edition (PC), Dead Space, Team Fortress 2
28.01.2011 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jan-28-2011)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #8
RE: Console Wars

Wenn ich hinzufügen darf ?
Am ende wir sowieso nichts dabei rauskommen,
die einen werden die Xbox360 besser finden,
die anderen die PS3. So wie immer, allerhöchsten
wird hier ein Flame Wars provoziert.

Meine Meinung dazu:
Keine Konsole ist besser.

29.01.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jan-29-2011), matz9 (Jan-29-2011)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #9
RE: Console Wars

Der gleichen Meinung wie Skindel.
Nur ist bei der Box auch schlecht , dass man Geld für's Onlinezocken braucht... :S



________________________________________
Der Friseur von GeoHot hat ein iPhone , unjailbreaked Big Grin

29.01.2011 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #10
RE: Console Wars

keine konsole ist besser...
alle haben vorteile und auch nachteile...
p.s: sinnloser thread finde ich...


XBOX Gamertag: matze08896
Nintendo 3DS Freundescode:2578-3240-2131

29.01.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Jan-29-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: Console Wars

Sinnlos und überflüssig, da es schon haufenweise solcher Themen gibt. Google mal PS3 vs. XBox360.
Naja meiner meinung nach kann ich kaum unterschiede bei den Konslen sehen, im bezug auf Grafik, Gameplay usw. Hatte schon mal überlegt ob ich mir ne PS3 hole aber habs dann doch gelassen und bin bei meiner 360 geblieben.
Ich denke dass das was mit Fanboyzwang zu tun hat, wenn mann in einer Klasse ist wo se alle ne PS3 habe und du der einzige mitner 360 bist ist das schon hart aber ich halte weiter zu MS. Sch*** egal ob ich für onlinegaming bezahlen muss. dafür ist der Onlinedienst um massen der PS3 vorraus. Naja ich schwenke ins Fanboygelabere über, desshalb mach ich mal hier schluss.

^^ ist ja klar.

Muss man in groß anschaun.
Könnter mal raten was besser aussieht. Und wehe es sagt einer PS3, der sollte dann mal dringend zum Optiker xD.

29.01.2011 13:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #12
RE: Console Wars

Na, bei einigen Spielen hat die Xbox bessere Grafik, da die Spiele da drauf entwickelt werden und auf der PS3 nur portiert werden.

Aber schau dir mal Heavy Rain auf der PS3 an, dann wirst du gaaaaaaaaanz leise Wink

Bzw. Die, die sagen, die Xbox sei besser, ist sie nämlich nicht Wink

30.01.2011 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #13
xPSP  RE: Console Wars

Fohn :
Sinnlos und überflüssig, da es schon haufenweise solcher Themen gibt. Google mal PS3 vs. XBox360.
Naja meiner meinung nach kann ich kaum unterschiede bei den Konslen sehen, im bezug auf Grafik, Gameplay usw. Hatte schon mal überlegt ob ich mir ne PS3 hole aber habs dann doch gelassen und bin bei meiner 360 geblieben.
Ich denke dass das was mit Fanboyzwang zu tun hat, wenn mann in einer Klasse ist wo se alle ne PS3 habe und du der einzige mitner 360 bist ist das schon hart aber ich halte weiter zu MS. Sch*** egal ob ich für onlinegaming bezahlen muss. dafür ist der Onlinedienst um massen der PS3 vorraus. Naja ich schwenke ins Fanboygelabere über, desshalb mach ich mal hier schluss.

^^ ist ja klar.

Muss man in groß anschaun.
Könnter mal raten was besser aussieht. Und wehe es sagt einer PS3, der sollte dann mal dringend zum Optiker xD.

Ist ja auch klar,dass die Grafik der Box besser ist,denn sie ist Leadplattform bei den meisten Entwicklern.Aber langsam wird umgestellt auf Ps3.
Ich finde das entscheidenste sind die Exklusivtitel.Die Box hatte sehr gute Exklusivtitel wie Halo & Gears of War.Aber auch fast nur Spiele die Shooter/RGPs sind.Die Ps3 hat auch einige wenige kindlichere Spiele,was für mich am auschlaggebendesten ist.
Ps:Ich finde auf dem Video kaum Unterschiede.Liegt wohl daran,das Grafik bei mir an 2.Stelle steht.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 23:36 von winnerking.

30.01.2011 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jan-30-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #14
RE: Console Wars

Ähm ja Big Grin



Wii ftw Big Grin



30.01.2011 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #15
xPSP  RE: Console Wars

für mich ist einfach die ps3 die beste und dafür gibt es auch eine ganz einfache erklärung und zwar had sie mich von klein an ab der ps1 begleitet und deswegen würde ich nicht einfach auf was anderes umsteigen


Spoiler: (anzeigen)
31.01.2011 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 vs Xbox One - Console Wars The Musical Superfly 1 797 10.07.2013 15:06
Letzter Beitrag: mileleku
Wink Deine Mudda Star Wars Video :) Darktraceur92 4 1.333 25.03.2012 01:16
Letzter Beitrag: Darktraceur92
  Ich wurde auserwählt - Star Wars Old Republic zu testen! hunne_atilla 24 3.600 14.11.2011 22:20
Letzter Beitrag: q0dexz
xPSP XBox360-Controller for Windows funktioniert nicht bei Star Wars Spiel JaySon 4 3.510 28.02.2011 23:44
Letzter Beitrag: JaySon
xPSP wer kan mir sagen wie man das neue star wars günstig für psp bekmmt pspmen 2 1.005 03.11.2009 11:22
Letzter Beitrag: Salatschlachter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang