Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
d b
Banned


Beiträge: 113
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #1
xPSP  [Appell an alle User] Sinnlose Posts

Vorwort:
Ich sah mich gezwungen, diesen (Appell-)Thread zu schreiben, da ich immer wieder sinnlose Posts à la

Zitat:
xD find ick och

sehe, welche mich zum Wahnsinn treiben, sie stören den Lesefluss ungemein!

Dies ist kein "Spam"-Thread, bitte nicht löschen, er soll nur noch mal als Erinnerung an die geistliche Stärke der Menschen dienen.

Appell:
Bitte, Bitte...
Macht dieses Forum nicht zum Zufluchtsort für Assis (Entschuldigung), vermeidet soche Posts! Sie lassen unser Forum derart sinken,... Manchmal denk ich, ich wär in der Schule!

Außerdem:
Ich könnt, falls ihr solche Posts findet, auch auf den "Meldebutton" klicken, er ist nicht nur zum starren da...

Ich hoffe, ich spreche hier einigen Usern aus der Seele...
Danke für eure Aufmerksamkeit[b]




PS3 Slim 3.41 @ 640 GB Samsung intern

Zur Zeit wird gezockt:
Assassin's Creed Brotherhood

Bald wird gezockt:
Uncharted 1
Heavy Rain

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 22:33 von d b.

28.01.2011 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Jan-29-2011), elknaelkna (Jan-29-2011), WinterFrost (Jan-28-2011), fkrone (Jan-28-2011), sheppard12 (Jan-28-2011), heidebol (Jan-28-2011), UnknownError (Jan-28-2011), Funbird (Jan-28-2011), groelaz (Jan-28-2011), Jitsu (Jan-28-2011), FroZzeneffect (Jan-28-2011)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Appell an alle User] Sinnlose Posts

d b :
Vorwort:
Ich sah mich gezwungen, diesen (Appell-)Thread zu schreiben, da ich immer wieder sinnlose Posts à la

Zitat:
xD find ick och

sehe, welche mich zum Wahnsinn treiben, sie stören den Lesefluss ungemein!

Dies ist kein "Spam"-Thread, bitte nicht löschen, er soll nur noch mal als Erinnerung an die geistliche Stärke der Menschen dienen.

Appell:
Bitte, Bitte...
Macht dieses Forum nicht zum Zufluchtsort für Assis (Entschuldigung), vermeidet soche Posts! Sie lassen unser Forum derart sinken,... Manchmal denk ich, ich wär in der Schule!

Außerdem:
Ich könnt, falls ihr solche Posts findet, auh auf den "Meldebutton" klicken, er ist nicht nur zum starren da...

Ich hoffe, ich spreche hier einigen Usern aus der Seele...
Danke für eure Aufmerksamkeit[b]


Du sprichst mir aus der Seele. Das Forum geht in letzter ziemlich den Bach runter., also Qualitativ

28.01.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-28-2011)
Funbird
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Appell an alle User] Sinnlose Posts

Ja so ist es. Bin zwar noch nicht lange angemeldet aber ich finde
es auch. Habe eine ganze zeit lang mitgelesen und mich dann
im Januar angemeldet. Allerdings sollten solche Dinge wirklich nicht
sein und stören nur.

28.01.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
d b
Banned


Beiträge: 113
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Appell an alle User] Sinnlose Posts

Das seh ich genauso, ich finde immer wieder solche Posts und ich denk einfach:
Wer hat den aus der Klappse gelassen?
Wirklich, entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber, sowas bringt nix!
Rechtschreibfehler sind nicht das Problen, aber wenn der Post keinen Sinn ergibt o_0




PS3 Slim 3.41 @ 640 GB Samsung intern

Zur Zeit wird gezockt:
Assassin's Creed Brotherhood

Bald wird gezockt:
Uncharted 1
Heavy Rain
28.01.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Jan-28-2011)
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Appell an alle User] Sinnlose Posts

d b :
Das seh ich genauso, ich finde immer wieder solche Posts und ich denk einfach:
Wer hat den aus der Klappse gelassen?
Wirklich, entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber, sowas bringt nix!
Rechtschreibfehler sind nicht das Problen, aber wenn der Post keinen Sinn ergibt o_0


z.B. wenn einer in irgendeine News nur ,,erster'' schreibt

Gebe dir 100% Recht


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 22:39 von Jitsu.

28.01.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #6
RE: [Appell an alle User] Sinnlose Posts

Danke für Deine Meinung...aber ich denke, das Thema sollten wir hier nicht weiter diskutieren...die, die es betrifft, lesen sowas wohl eh nicht, befürchte ich. Wink

28.01.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Appell an alle User] Sinnlose Posts

Wir Mods können da nur zuschauen und löschen, jedoch kämpfen wir gegen fast 300 User gleichzeitig. Wir sind ein Forum, in dem besonders junge Menschen unterwegs sind. Und die jugend heut ist eben "beschissen". Ohne Respekt, ohne Gehirn zu zeigen sind sie hier unterwegs. Ich bin seit fast 3 Jahren hier Mod und muss sagen das die, die sich doof benehmen sich nie bessern werden. Das ist einfach so...

Wir versuchen es so gut wie möglich zu gestalten, was uns aber nicht immer gelingt da ja auch meine Kollegen z.T. nicht mal 16 sind und wenig Erfahrung haben.

In letzter Zeit gehts eh rauf und runter, vor allem der Schub vom PS3 JB und jetzt PSP CFW/2, da sind halt vor allem junge Menschen interessiert. Das dabei solche Modelle dabei sind, die einfach GAR NICHTS kapieren wollen, wissen wir alle. Doch das macht mir keine bzw wenig Sorgen, Sorgen macht mir das wegen einem Spampost gleich mehere danach kommen wo dieser erste Spam Post zitiert und beantwortet wird, statt ihn zu melden. Das typische Kommentieren und unnötigen Posts zieht den Thread dann qulitativ runter...

Im Endeffekt bringts eh nicht.

E/ Kollege, hattest du den Thread zu gemacht? jap


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 22:58 von groelaz.

28.01.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Davor29 (Jan-29-2011), JuarX (Jan-28-2011), WinterFrost (Jan-28-2011), C4 H4cKeR (Jan-28-2011), fkrone (Jan-28-2011), m33 (Jan-28-2011), FroZzeneffect (Jan-28-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #8
RE: [Appell an alle User] Sinnlose Posts

Ich muss mich, wie sollte es auch anders sein, meinen Kollegen anschließen. Früher wurde rumgejammert, dass User a und/oder User b rumspammen (Namen werden nicht genannt). Doch was wir alle gerade erleben ist, dass eine breite Masse an Usern spammen. Das Postvolumen und damit das Spamvolumen sind in letzter Zeit angestiegen.
Meine Bitte an euch: lasst bitte solche Posts wie "finde ich auch", "danke", "sony ist am ende", "das ist geil", "kaufe ich mir gleich", usw. Ich bin teilweise dazu übergegangen, solche Posts einfach kommentarlos zu löschen. Es geht nicht, dass ein Forum zur Dauerchattplattform wird. Ich poste ja auch nicht im Forum "so, mache mir jetzt was zu essen" oder "chatte gerade mit person xyz".

Ich weiß, bei vielen hier schlägt gerade einfach die Pubertät voll zu. Aber das heißt noch lange nicht, dass man sich so verhalten muss und es hier ausleben muss. Wer spammt oder scheiße baut, muss mit Konsequenzen rechnen. Das ist eben wie im echten Leben. Nen Raub hat ja auch Konsequenzen.

Schlussendlich noch zum Thema Threads melden:
Mir fällt immer wieder auf, dass ein Spampost geschrieben wird. Dann kommen erstmal 2 Posts "was sol die sch***", "gehts dir noch gut". Danach kommt "so, habe den Post gemeldet". Preisfrage: Welcher dieser Posts ist außer dem Spampost überflüssig? - Na, kommt ihr drauf? Ja, ok, zugegeben, es ist nicht ganz einfach: alle! Hätte der erste gleich auf den "Melden"-Button gedrückt, dann hätten wir weniger zu löschen und weniger, worüber wir uns aufregen müssen. Ich denke, es liegt in unserem und eurem Interesse, dass die Mods entspannt sind, denn sonst kann es zu ungunsten der User ausgehen. Also, bitte, einfach den "Melden"-Button drücken. So lange er nicht missbraucht wird passiert euch auch gar nichts.

In dem Sinne noch eine schöne Nacht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 01:27 von fkrone.

28.01.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
JuarX (Jan-28-2011), WinterFrost (Jan-28-2011), C4 H4cKeR (Jan-28-2011), m33 (Jan-28-2011)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #9
xPSP  RE: [Appell an alle User] Sinnlose Posts

Ich bin eigentlich jemand der bei solchen Dingen ruhig bleiben kann. Aber im Moment kann ich behaupten, dass ihr das Fass zum Überlaufen gebracht habt! Und das ist bei weitem kein Witz mehr!

Ich habe langsam das Gefühl, dass sich hier einige nur anmelden, um sich ihre Sorgen von der Seele zu schreiben. Was soll das man? Da fragt ihr in einem PSP/PS3 Forum was für eine Krankheit ihr habt? Da fragt man einen Arzt, aber nicht die Mitglieder eines PSP/PS3 Forums. Wand
Ich könnte jetzt ne ganze Seite voller dummer Beispiele schreiben, vermutlich würdet ihr aber die Lust am lesen verlieren und ich wäre nicht besser als die, ich sags mal nett, Spamer. Was ist denn schlimmer als im Internet ausgelacht zu werden? Im Internet wo euch niemand kennt? Oh man.. ey.
Tut allen einen Gefallen und benutzt euer GEHIRN bevor ihr hier etwas schreibt und damit meine ich nicht nur die, nett ausgedrückt, Spamer, sondern auch die, die sich bei jedem Pups in die Hose... und dann schreiben "GEMELDET, LÜMMEL!" Kommt Leute... unterlasst es bitte.

So jetzt gehts mir besser. Big Grin

Okay Kollegen, es reicht er ist zu Wink mfg Jens

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 23:37 von Master_Jens.

28.01.2011 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
elknaelkna (Jan-29-2011), The Z (Jan-28-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames User verstorben A7X 7 4.899 25.03.2016 14:29
Letzter Beitrag: KAYA
zInternet News: Von Usern für User pvpwinner 11 12.936 19.12.2013 12:10
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ihr seit alle so Niveaulos! Speedmaster 53 10.338 05.05.2013 15:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Gamescom 2012 - Seid ihr alle da ?! KingRanger 22 6.007 07.08.2012 22:24
Letzter Beitrag: Maresuke
xPSP Diskussion: Verhalten User, Verhalten Mod-Team legouni 30 5.780 08.04.2012 17:50
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang