Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #1
xPSP  Neue Infos zum Xperia Play


Nach vielen Gerüchten um das "PSPhone", die sich in letzter Zeit immer weiter verhärtet haben, hat es engadget.com nun geschafft ein Xperia Play in die Hand zu bekommen und hat dieses direkt unter dieLupe genommen.

Das Handy sieht genauso aus wie auf den geleakten Bildern von vor einiger Zeit und ähnelt dem Design der PSP!GO. Das Handy soll ein 4 Zoll großes LCD Display mit einer Auflösung von 854x480 Pixeln haben, welches die von Sony schon lange bewährte Bravia Technik besitzt. Im Inneren taktet demnach ein 1 GHz Qualcomm Prozessor (Overclocking bis 1.2 Ghz), den man momentan noch als Highend Prozessor bezeichnen kann. Dies wird sich aber mit der nächsten Generation der Dual-Core "Superphones" ändern.

Das Xperia Play besitzt alle möglichen mobilen Standards: HSPA+, GSM, EDGE, WLAN-n, Bluetooth 2.1 und auch einen Radio Empfänger. Als Betriebssystem wird das neue Android 2.3 eingesetzt, welches die Playstation Suite mitbringen wird, über die Sony bald das gesamte Playstation Network verknüpfen will. Erweiterbar ist der interne Speicher mittels microSD Karten Slot. Die Stromversorgung übernimmt ein 1.500 mAh starker Akku. Mehr und natürlich offizielle Informationen kann man auf dem Mobile World Congress am 13. Februar erwarten.

Quelle: engadet.com chip.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 00:10 von alexking.

28.01.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-29-2011), XiaDao (Jan-29-2011), basti94 (Jan-29-2011), UltraNoob5000 (Jan-29-2011), Luigi Boy (Jan-29-2011), PSFAQ (Jan-29-2011), Farid_Bang (Jan-29-2011), ToXXiN (Jan-28-2011), Shinouga (Jan-28-2011), The Real Enigma87 (Jan-28-2011), Jitsu (Jan-28-2011), Cha0z (Jan-28-2011), WinterFrost (Jan-28-2011), Andreas16 (Jan-28-2011)
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #2
RE: Neue Infos zum Xperia Play

Alter, die linke sieht voll geil aus!

28.01.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jan-29-2011)
Cloud@GPC
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #3
xPSP  RE: Neue Infos zum Xperia Play

Andreas16 :
Alter, die linke sieht voll geil aus!


links psp-phone (Xperia Play), rechts pspgo.


btt:
schön schön,... hoffen wa mal das das kein flop wird Wink

28.01.2011 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #4
RE: Neue Infos zum Xperia Play

Sieht nicht mal schlecht aus Wink

28.01.2011 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MordoxA
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #5
RE: Neue Infos zum Xperia Play

Jo bockt..
Ist schon bekannt was der Spaß kosten wird?

28.01.2011 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #6
xPSP  RE: Neue Infos zum Xperia Play

Also Design = Nicht schlecht
Leistung = erfreut Smile (mehr als bei der PSP)
Grafik = besser, aber nicht uberragend sonderlich

Ansonsten hat es ja alle Standardfunktionen eines Smartphones Smile

Mal sehen, wie die das PSN einbauen...

28.01.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #7
RE: Neue Infos zum Xperia Play

Uff, hoffentlich wird das Design nochmal überarbeitet, das sieht richtig kacke aus .-.-

28.01.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fhVEGAS
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #8
xPSP  RE: Neue Infos zum Xperia Play

Sieht nicht schlecht aus aber ich spare lieber für ne NGP (PSP 2)^^

28.01.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
matz9 (Jan-28-2011)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #9
RE: Neue Infos zum Xperia Play

nunja das design ist ya schlechter als dieses npg (ich hab gedacht des heißt rpg habs mit ner bazooka verwechselt xD) aber ich spar lieber für dieses npg

28.01.2011 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fhVEGAS
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #10
xPSP  RE: Neue Infos zum Xperia Play

Solid-snake61 :
nunja das design ist ya schlechter als dieses npg (ich hab gedacht des heißt rpg habs mit ner bazooka verwechselt xD) aber ich spar lieber für dieses npg


Eine RPG wär auch nicht schlecht^^
Btt: Ich würde es mir für 100€ kaufen *träum* ^^

28.01.2011 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #11
RE: Neue Infos zum Xperia Play

man merkt die ähnlichkeit zu der GO!

meiner meinung nach ist es aber nocht mehr als ein gutes smartphone...

29.01.2011 00:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #12
RE: Neue Infos zum Xperia Play

Das PSPhone is langweilig, I WAIT FOR PSP NGP

29.01.2011 00:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #13
xPSP  RE: Neue Infos zum Xperia Play

mal schauen bin mir aber noch nicht sicher ob ich mein 3Gs dagegen umtauschen würde

29.01.2011 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #14
RE: Neue Infos zum Xperia Play

mjoar wenn es zugeschoben ist (nur touchscreen) dann sieht's geil aus. aber wenn's dann ans ps spielen geht sieht die mir zu kantig aus. sonst aber nice

29.01.2011 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #15
RE: Neue Infos zum Xperia Play

wenn man damit auch PSP Spiele zocken kann , würd ich mir lieber Xperia Play holen..

Dann muss man nicht immer 2 Sachen mitschleppen.

Obwohl die PSP NPG soll ja nicht mehr die normalen PSP Spiele abspielen ( es kann es schon ) sondern es sollen ja ganz neue Spiele geben .

29.01.2011 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alek (Jan-29-2011)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.908 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Minecraft Spieler fackelt Wohnung ab - Let's Play + Rauchen ist keine gute Idee alexking 14 9.131 10.10.2015 11:17
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Vote to Play: Erste Abstimmung für PS+ Spiele beginnt am 13. August alexking 0 2.721 11.08.2015 19:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Vote for Play: Sony lässt über PlayStation Plus Spiele abstimmen alexking 4 4.654 03.08.2015 18:07
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.121 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang