Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #1
xPSP  Hallo , ich bin die PSP2 !

Zu Info : Ich werde hier mal zusammenfassen was die PSP2 (npg) alles hat und wie sie aussieht , ich weiß es gibts hier schon so etwas , aber ich will es trotzdem mal machen , ich schreibe es auch in der ICH - Form , weiß nicht warum hatte mal lust drauf anders zu schreiben ^^

@mods : bitte nicht closen Sad





Hey Leute ! Ich bin die Neue PSP auf die ihr schon lange gewartet habt.
Auf dem Bild sieht ihr mich und das Neue Menü , Sony setzt nicht mehr auf das XMB.
Es gabs viele Gerüchte über mich seit Jahren . Fake Bilder gab es auch viele.
Wie zum Beispiel das Hier



So auszusehen wäre vielleicht für euch und für mich ein Traum , aber ich denke mal das es nie so sein wird..

Naja kommen wir mal zur sache.

Mein Name ist
Sony Next Generation Portable viele nennen mich Psp2.

Ich habe einen 5 Zoll OLED Touchscreen mit einer Auflösung 960x544.
Auf dem Bild sieht ihr 2 Analogsticks ! Ja, das habe ich endlich hat es Sony geschafft mir 2 Analogsticks zu geben.

Auf meiner Rückseite befindet sich ein Touchpad , auf dem man drücken kann und an derselben Position wird auf dem Display auf der Vorderseite die jeweilige Auswahl getroffen.
Ich bin so ungefähr so groß wie die x000 Modelle , allerdings ein wenig höher und dicker . Ein bisshen bin ich auch abgerundet damit ihr besser an mir herumspielen könnt und besser in der Hand halten könnt , ähnlich wie bei der FAT (1000), nur aus einem griffigerem Material.
2 Kameras Besitze ich auch , eine vorne eine hinten . Wieviel Megapixel und welche Auflösung sie hat ist leider noch unklar und wurde mir nicht verraten. Ob man damit eine Videotelefonie oder ähnliches verwenden kann ist leider auch noch unklar.


Ich werde soviel Power wie die PS3 haben.



Uncharted , Metal Gear Solid IV , Killzone etc. wurden bei mir getestet und auf der Pressekonferenz gezeigt. Mgs 4 soll laut dem Erfinder direkt von der PS3 auf die NGP portiert gewesen und so müsste die NGP schon die Leistung einer Ps3 erbringen damit das Spiel läuft.

Etwas Neues habe ich auch , sondern das Gyroskop , das hoch und runter Bewegungen erkennt , mit denen man seine Action Figur z.B springen lassen kann oä.
Was sehr erfreuliches habe ich auch noch ,sondern einen 3G Zugang , ein GPS Modul und natürlich auch Wifi.



Jetzt gibt es leider etwas sehr unerfreuliches.. Sony hat mein UMD Laufwerk getötet , weil es angeblich keinen Platz mehr gäbe.
Dazu sage ich nur noch Bye Bye UMD leb schön.
Spiele werden zukünftig auf Speichermedien gespeichert , ob das ein MemoryStick oder ein Flashspeicher ist , hat SONY mir nicht gesagt.Aber ich vermute mal beides.




Ich will ja nichts schlimmes über SONY sagen , aber sie haben nichts daraus gelernt, das es ohne UMD nicht geht..




Naja egal.. Zum CPU und GPU , in beiden habe ich vier Kerne. Mein Cpu ist ein ARM Cortex A9 , wie dieser getaktet ist , weiß man noch nicht. Die Ps3 hat 3.2Ghz als Vergleich , laut einem Datenblatt von ARM zum Cortex A9 , kann dieser bis zu 2Ghs getaktet sein !
Das Ipad verwendet das Vorgänger Modell A8 allerdings nur mit einem Kern.
Mein Prozessor verbraucht laut Datenblatt 5W. Diese enorme Leistung für einen Handheld für mich , kostet auch viel Strom aber ich denke darum wird sich SONY schon Gedanken gemacht haben wie sie den CPU takten wollen um maximale Perfomance mit langer Akkulaufzeit hinbekommen.

Mein Akku wird wohl so zwischen 1500 und 2000 mah haben. Zum GPU , dieser ist ein SGX543MP+ von der Firma PowerVR. Er ist vermutlich mit 200Mhz getaktet. Bei dieser Taktrate mit 4 Kernen brinft es der GPU auf 4Gpixel/sec , wobei dir Ps3 in gegensatz zu mir 4,4Gpixel/sec hat.
Aus meinem GPU kann man zwar noch mehr rausholen , allerdings ist das unwahrscheinlich , da die Leistunf reicht um Ps3 Spiele zu zocken und der Akku sonst drunter leidet.Der PowerVR SGX543 Gpu gibt es mit 1-8 Kernen.
Apple wird vermutlich in dem neuen iPad ebenfalls auf diesen GPU setzen allerdings in welcher Konfiguration ist noch nicht bekannt.

Ende des Herbst 2010 erscheine ich aber wahrscheinlich erst in Japan und Anfang 2012 in DE. mehr dazu.

Das wars erstmal zu mir , in den folgenden Tagen kommen hoffentlich mehr Infos ^^

Ich bitte euch Liebe PSPKING , wenn ihr mich hacken wollt , dann nicht so hart denn es tuht weh.. Einen ISO Support will ich nicht !

Homebrews könnt ihr ruhig von mir aus benutzen , aber erstmal müsst ihr mich hacken , wobei ich euch natürlich dank einer Lücke helfen möchte.
SONY hat immer eine Lücke offen..



-----------------------------------------------------------------------

Das wars ,ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bedanke mich an XiaDao96

Alle Informationen habe ich hier rausgesucht , anschließend habe ich es geändert. hier rausgesucht.

Video zur Uncharted für NPG hier Danke an alexking.

Video MGS4 auf NGP hier Danke an Cor7eZ


NGP: Interface und PSN Store im Video hier Danke an alexking.

Sony: Nicht alle NGP-Modelle verfügen über 3G [url]=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=33536&pid=]hier[/url] Danke an alexking


mfg ghost


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
29.01.2011 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
alek (Jan-29-2011), 3m!n (Jan-29-2011)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
RE: Hallo , ich bin die PSP2 !

Sowas gibt es bereits...ich sehe keinen Sinn darin, sowas doppelt zu haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 10:07 von groelaz.

29.01.2011 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Flik (Jan-29-2011), 3m!n (Jan-29-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP psp2 wann kommt sie raus und wieviel wird sie kosten ? T-chi 8 4.030 18.05.2011 15:02
Letzter Beitrag: ukr96__
xPSP Eure Wünsche für die PSP2 groelaz 86 14.665 18.02.2011 17:05
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP PSP2 499€ Musik_Arab 21 3.557 18.02.2011 10:40
Letzter Beitrag: CrimsoN GuN
xPSP PSP2: zwei Neue Videos DronneS 7 1.970 18.02.2011 05:32
Letzter Beitrag: S.T.R.
xPSP Sony Europa Chef: PSP2 soll erschwinglich werden Tobs!as 24 4.085 27.01.2011 22:49
Letzter Beitrag: Tobs!as

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang