Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #1
xPSP  CoD: Black Ops landet auf dem A-Index


Nachdem vergangenen November bereits die Uncut-Version von CoD: Black Ops aus Österreich auch dem Index gelandet ist, wurde nun auch die Pegi-Fassung auf den Index transportiert.

Allerdings landete diese anders als die Version aus Österreich auf dem A-Index, das heißt, der Erwerb hierzulande ist strafbar, allerdings steht einem Import nichts im Weg.

Quelle: play3.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 23:48 von FroZzeneffect.

29.01.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rudiko
Halbprofi
***


Beiträge: 208
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #2
RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

eine news nach der anderen ^^
repekt.

29.01.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Jan-29-2011)
fhVEGAS
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #3
xPSP  RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

Was zum...
Hat die Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien wieder zugeschlagen???
Was haben die bitteschön bei einen AB 18 (keine JUGENDfreigabe) zu suchen??? D:

29.01.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #4
xPSP  RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

FroZzeneffect :
CoD: BlackOps auf Österreich


Da ich in AT lebe, ist mir das alles eigentlich egal. Aber was bei euch da abgeht o.O. Zuerst will Bayern es nicht wahrhaben, das die USK es ab 18 zu euch lassen will, und jetzt das?

29.01.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #5
RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

jetzt mal ehrlich... warum machen die sowas? Jetzt kann ich in den knast kommen weil ich black ops GEKAUFT habe?!? die ticken doch nicht richtig -.-'

29.01.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #6
RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

lol ich hab die uncut österreich version Big Grin
so schlimm ist das nun echt nicht..! ( worte eines 14 jährigen Big Grin )

29.01.2011 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #7
RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

@atze96 ja ich meine das wenn ich 18 WÄRE Big Grin aber fair ist das nun wirklich nicht...

29.01.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33leads
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 527
Beitrag: #8
xPSP  RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

Frozzen, wasn heut los?
Die Sätze geben teilweise keinen Sinn^^

War das bei Doom 3 nicht auch so?

29.01.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #9
RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

Ich hab die UK Fassung. Wie ist das jetzt bei mir ? Big Grin
Weil eigentlich ist die UK ja heftiger als die AT ?

29.01.2011 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 489
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #10
xPSP  RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

Das heist jetzt was?
Wird jetzt Black OPs aus deutschland verbannt oder was? Big Grin
ich kenn mich ja mit dem Schnick-Schnack nicht aus

29.01.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EvoKing
Halbprofi
***


Beiträge: 233
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #11
xPSP  RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

lol, heißt das jetzt das es aus den geschäften kommt? lol ich bin 16 und hab das aus amerika, ich find das nicht schlimm heul warum machen die sowas

29.01.2011 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

Die AT Version ist weitestgehend uncut, ich glaube dort wurden im zombimode aber die kreuze entfernt wenn ich mich nicht irre.
Während die PEGI Version, somit auch die uk version komplett uncut sind und dort im zombie mode die hakenkreuze enthalten sind. die sind in deutschland ja garnet gerne gesehn und deswegen isset nu komplett verboten diese version innerhalb deutschlands zu verkaufen.

wer genaueres wissen will kann sich ja mal diese beiden schnittberichte anschauen^^
deutsche PEGI-Version - UK Version
Keine Jugendfreigabe - UK Version

29.01.2011 23:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Jan-30-2011)
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #13
RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

Toll ich mach mich jetzt Strafbar -.-
Nur wegen einem SPIEL !
Ich muss sagen diesmal waren sie zu streng also das deutsche Black Ops kann ja fast ab 16 sein ehy :O

29.01.2011 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #14
RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

Ich hab die UK Version schon seit dem 9.11 ^^
Oh man...das man sich wegen nem Spiel strafbar macht...

29.01.2011 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #15
RE: CoD: Black Ops landet auf dem A-Index

What the fuck??
erwerb in deutschland strafbar??
die müssen schadenersatz zahlen!!
treyarch hat sich vom deutschen markt gewinne versprochen, die ham hier werbung gemacht ohne ende (plakate) und jetzt, wo die verkaufszahlen noch volle kanne oben sind wirds verboten???

Da können wir glück haben wenn das nächste CoD überhaupt in deutschland erscheint, oder ob activiion sich nicht denkt "deutschland? pah, bei denen machen wir eh kein umsatz"

30.01.2011 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Vom Index gestrichen: Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Edition und Bulletstorm: Full Clip Edition rednex141 0 1.637 14.02.2017 08:44
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Red Faction nach 13 Jahren vom Index gestrichen alexking 2 1.193 20.10.2016 17:04
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Call of Duty: Black Ops III Trailer zeigt The Giant Zombies Map und Charaktere aus Black Ops 2 rednex141 0 1.209 13.07.2015 16:59
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 CoD: Black Ops (AT) ist auf dem B-Index gelandet! The Z 21 3.965 25.11.2010 20:45
Letzter Beitrag: DaFranz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang