Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
xPSP  Was ist ein Max memory card ?

Ich hab grad von meinem bruder so eine memory card bekommen und da war auch eine cd dabei das problem ohne anleitung und wen ich beides in die ps2 stecke pasirt nix,was kann man mit dem max memory card machen ??

30.01.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Was ist ein Max memory card ?

Ne Max Memory Card ist ne Memory Card, die mehr Speicher als die originalen PS2 Memory Cards hat. Es gibt die in 16, 32 und 64 MB Variante. Ne CD dafür brauchst du nicht, wobei ich denke dass es wohl der Memory Card Killer ist. Der formatiert dir deine Memory Cards.

30.01.2011 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
RE: Was ist ein Max memory card ?

ok das mit der cd hab ich kapirt kann man mit der memory card noch was besondres machen oder
ist diese karte einfach gröser

30.01.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: Was ist ein Max memory card ?

Pushen erst nach 24h.

Die Memory Card ist einfach nur größer, wobei die Qualität drunter leidet. Die Memory Card komprimiert einfach die Spielstände, somit entsteht mehr Platz für anderen Savegames. Du wirst ziemlich oft damit zu kämpfen haben, weil dir immer wieder defekte Spielstände angezeigt werden. War bei mir genauso. Da lohnt sich eher ne originale mit 8 MB.

30.01.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
canISbackER
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #5
RE: Was ist ein Max memory card ?

könnte auch sein dass das ein cheat modul ist für spiele, ähnlich wie cw cheat für die ps2, hatte sowas mal für die ps1^^

30.01.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The7Master (Mar-31-2011)
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #6
RE: Was ist ein Max memory card ?

nein ist dass sit keine cheat cd die cheats cd sind grösser

30.01.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Free MC Boot Memory Cards wo kaufen? Leon54321hn 5 8.769 24.05.2013 14:46
Letzter Beitrag: pspjunk
xxps3 PS2 SCPJ 3009 Memory card wird nciht immer gelesen streetking77 2 1.586 18.05.2012 08:06
Letzter Beitrag: streetking77
xPSP ps2 mc freeboot card erstellen Nico2599wii 4 3.091 10.04.2012 22:23
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xPSP Memory Card Problem MyKey 3 1.517 02.05.2011 22:38
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP playstation 2 memory card 64mb Styla1995 13 3.408 16.02.2010 00:53
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang