Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xPSP  Knoblauchgeruch entfernen?

Hallo,

ich habe mir gerade eine ganze Packung Knoblauchbrotchips reingezogen...

Ich will allerdings nicht morgen nach Knoblauch riechend in die Schulu gehen -.-

Wie kann ich den Geruch entfernen?

Hilft es mich auszutoben,bis ich schwitze, weil der noblauchgeruch über die Schweißdrüsen ausheschieden wird?

Danke,
bvb1899

sent from my ZTE Blade using tapatalk pro



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
30.01.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Knoblauchgeruch entfernen?

wie wärs mit lange Zähne putzen

30.01.2011 18:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #3
RE: Knoblauchgeruch entfernen?

Zähne putzen, duschen, Deo. Kennsch? Big Grin


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
30.01.2011 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #4
RE: Knoblauchgeruch entfernen?

Also wene den ausm Mund kriegen willst brauchste was Geruchsreinigendes... Versuchs mal mit Zitronensaft. Ansonsten leck mal am Aschenbecher... dan richste aber auch scheisse.

Mal allgemeiner tipp für alle: Wen ihr was mit Knoblauch kocht... nehmt die Kboblauch schotte nachm kochen/braten raus dan schmeckts wie knoblauch aber ihr habt keine Mundfahne.

31.01.2011 02:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-31-2011)
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #5
xPSP  RE: Knoblauchgeruch entfernen?

Zähneputzen und ausreichend wasser trinken (damit der geruch nicht so stark aus dem magen kommt)


31.01.2011 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-31-2011)
datix
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Knoblauchgeruch entfernen?

Hallo! Tatsächlich ist der Geruch von Knoblauch einer der stärksten Gerüche und wirklich sehr schwer zu entfernen. Früher habe ich verschiedene Parfums verwendet, aber es hat eine Weile geholfen, aber dann bin ich auf diese raumdüfte gestoßen
Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich feststellte, dass solche Raumdüfte den unangenehmen Geruch von Knoblauch fast vollständig verbergen können. Ich habe so einen Duft für das Zimmer in die Küche gelegt und jetzt ist der Geruch von Knoblauch beim Kochen überhaupt nicht zu hören!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 19:33 von datix.

01.07.2021 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows MediaPlayer Cover entfernen DaFranz 9 4.581 18.12.2012 20:40
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP police central e-crime unit virus entfernen? The-Chief-069 10 4.605 02.09.2012 16:38
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Leberflecken entfernen lassen? OnePiece 5 1.809 23.03.2012 23:41
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Entfernen? taipangr 4 1.018 12.12.2011 17:09
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Aufkleber am Roller entfernen gutster 8 2.570 24.05.2011 19:29
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang