Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #1
xPSP  Mir fehlen die Worte!

Hallo liebe Community,

nachdem immer mehr User machen was sie wollen, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu schreiben.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass User den Mods regelrecht auf der Nase rumtanzen, User die Mods beleidigen & von uns viel zu viel erwarten.
Tut mir Leid, wenn ich mich so ausdrücken muss, aber ich glaube einige User haben hier echt KEIN Gehirn und sind dumm! Ihr habt euch auf pspking angemeldet - dann haltet euch auch an die Regeln! Denn auch im Internet gibt es Regeln! Ihr benehmt euch teilweise echt wie eine Horde kleiner Kinder und wenn ich so etwas, wie folgt, lesen muss, dann bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es wirklich so ist.

Unbekannt :
Och wie süß ! Modi will warni geben Rolleyes

Dafür gibt es dann einfach mal einen Bann...

Wir, das Team, haben schon beschlossen gnadenlos härter durchzugreifen.

Bitte haltet euch an die Regeln, danke!

01.02.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Feb-5-2011), alexking (Feb-2-2011), Sigma-Draconis (Feb-1-2011), Fusion (Feb-1-2011), schuwima (Feb-1-2011), greenieZ (Feb-1-2011), Peda1996 (Feb-1-2011), joni17 (Feb-1-2011), Sarim (Feb-1-2011), DaFranz (Feb-1-2011), crunchop (Feb-1-2011), wulftears (Feb-1-2011), m33leads (Feb-1-2011), Neo92 (Feb-1-2011), mcoreone (Feb-1-2011), Vera (Feb-1-2011), Geicher (Feb-1-2011), sike0ne (Feb-1-2011), The Z (Feb-1-2011), FroZzeneffect (Feb-1-2011), thewolf16 (Feb-1-2011), lukico (Feb-1-2011), Amnezia (Feb-1-2011), Jitsu (Feb-1-2011), m33 (Feb-1-2011), matz9 (Feb-1-2011), A7X (Feb-1-2011), speedfreak (Feb-1-2011), groelaz (Feb-1-2011), noobie (Feb-1-2011), Davor29 (Feb-1-2011), Deutschland 1 (Feb-1-2011), dark-awesome (Feb-1-2011), shaplayer (Feb-1-2011), xXIcHXx (Feb-1-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #2
RE: Mir fehlen die Worte!

Is mir auch aufgefallen und wenn ich ein MOD wäre(was ich gern wärWink)hätte ich die alle schon laaaaaaange gebannt!
Aber ihr seid alle trdem die bestenWink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 19:54 von shaplayer.

01.02.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Feb-1-2011), xXIcHXx (Feb-1-2011)
Davor29
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 175
Beitrag: #3
RE: Mir fehlen die Worte!

Ich find sowas echt respektlos,ihr reißt euch der arsch auf ,
und was ist der dank ? ihr werdet noch beleidigt
das find ich echt scheiße


Flex, Sluts, Rock'n Roll
01.02.2011 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Feb-1-2011)
xXIcHXx
Experte
****


Beiträge: 567
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #4
RE: Mir fehlen die Worte!

Hast vollkommen Recht. Nurnoch beleidigungen und respektlosigkeit. Das ist schon ein richtiger Aufstand von manchen Usern. Und wenn ihnen was nicht passt wird gleich ein neuer Thread gemacht, der dann wieder eskaliert.

01.02.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #5
RE: Mir fehlen die Worte!

Kurzes Statement von mir:

Die Mods machen gute Arbeit, aber die User schaffen es immer wieder diese arbeit zunichte zu machen. Wenn manche meinen hier zu spammen, beleidigen, etc... müssen, dann macht ihr die Community kaputt. Dann war die Arbeit der Moderatoren umsonst. Und das wollen wir ja nicht!

01.02.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Feb-5-2011), pspbricker (Feb-1-2011), xXIcHXx (Feb-1-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: Mir fehlen die Worte!

Endlich wird mal der Bannhammer geschwungen. Die Nutzer haben ihre Grenzen überschritten, weil sie euch nicht ernst nehmen. Bannt ruhig, wenn ihr es für richtig erachtet.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
01.02.2011 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Feb-1-2011), Neo92 (Feb-1-2011), Vera (Feb-1-2011), -blue7 (Feb-1-2011), xXIcHXx (Feb-1-2011), Davor29 (Feb-1-2011), Nudelsalat (Feb-1-2011)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #7
RE: Mir fehlen die Worte!

Dem schließe ich mich an! Dass wir dank des neuen Verwarnsystems nun härter durchgreifen, hat der eine oder andere sicher schon bemerkt.

Dabei versuchen wir doch trotz aller Härte stets gerecht zu bleiben. Wenn dies mal misslingt haben wir dafür immer ein offenes Ohr.

Aber ich kann mich der Bitte von Winterfrost nur anschließen. Bitte haltet Euch an ein paar wenige Regeln und die übliche Netiquette. Dann muss auch niemand irgendeine Verwarnung fürchten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 20:09 von groelaz.

01.02.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Feb-15-2011), m33leads (Feb-1-2011), wulftears (Feb-1-2011), Neo92 (Feb-1-2011), lukico (Feb-1-2011), WinterFrost (Feb-1-2011), xXIcHXx (Feb-1-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
RE: Mir fehlen die Worte!

Ist HTK gebannt? Wenn ja, DANKE!

Die Meisten von euch machen euren Job gut und darüber sollte man sich nicht beschweren.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.02.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #9
RE: Mir fehlen die Worte!

Ja manche werden immer dreister aber könnt ihr das nicht einfach sein lassen?
Man bietet hier ein PSP Forum an und kein du kannst machen was du willst Forum.
Und dann noch sagen das die Mods ihren Job nicht gut machen dabei haben die so viel zu tun das sie gar nicht mehr hinterher kommen. Doppel Accounts, Spam, Illegale Beitrag/Threads, Beleidigungen, Möchtegern Script Hacker, usw. also -.-

Wenn die Seite ne Du kannst machen was du willst Forum wäre dann würde die Seite nicht

PSPKing.de heißen sondern

http://www.dkmwdw-king.de

Wink


West Zeit / Westside

01.02.2011 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Feb-1-2011)
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #10
RE: Mir fehlen die Worte!

Ich hoffe das ihr das aber auch umsetzt und auch wirklich mal härter durchgreift..

Ich mein 1 Sache werd ich aber trotzdem nie verstehen...Warum bannt ihr HTk,unbekannt nicht einfach mal für immer? Also ip bann (geht das überhaupt)? Ich mein ihr werdet doch bemerkt haben das er es NIE lernen wird? Wie oft war er schon gebannt? Sicher 5-10 mal? (mit htk acc).



01.02.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jajo
Banned


Beiträge: 1
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: Mir fehlen die Worte!

Ja immer diese respekt losen user

01.02.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #12
RE: Mir fehlen die Worte!

natürlich ist es verständlich, das ihr wütend seit aber ihr macht manchmal auch dinge falsch. oft werden threads die nicht gegen die forenregeln verstossen geclosed

01.02.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #13
xPSP  RE: Mir fehlen die Worte!

Jajo :
Ja immer diese respekt losen user


Ich würde Mein gesamtes geld verwetten................


Woher wilst du das wissen? 1 Beitrag? seit 1 min angemeldet..?


Ich hoff so sehr das du Htk,unbekannt bist...Dann kriegste deinen BANN von Groelaz für immer!^^



01.02.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-1-2011)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #14
xPSP  RE: Mir fehlen die Worte!

Jajo :
Ja immer diese respekt losen user


Bist Bestimmt auch ein Doppel ACC oder?

01.02.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Feb-1-2011)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #15
xPSP  RE: Mir fehlen die Worte!

lukico :
Also ip bann (geht das überhaupt)?


ja, aber bringt nicht viel. Man kann den Router neu starten und man bekommt vom provider eine neue IP zugewiesen. Ein System das den Cache/Cookies überprüft wäre in verbindung mit einer IP prüfung deutlich effektiver

01.02.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang