Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  OFW 6.39 gefunden!


Der User The Z gab heute bekannt, dass er die OFW 6.39 auf dem japanischen Spiel "Senjou no Valkyria 3" gefunden hat!
Außerdem postete er noch Bilder, die zeigen, dass er auf seiner PSP die OFW 6.39 installiert hat !

Eins von den genannten Bilder befindet sich am Anfang der NEWS und das andere in folgendem Spoiler!
Man weiß noch nicht ob die neue OFW erscheinen wird und der Changelog ist ebenfalls noch unbekannt!


Spoiler: (anzeigen)


Quelle


Download Download (Der version.txt & param.sfo)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011 23:24 von alexking.

01.02.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Feb-1-2011), Xeramon (Feb-1-2011)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #2
RE: OFW 6.39 gefunden!

Und was soll man damit ohne die volle FW?

01.02.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: OFW 6.39 gefunden!

Ich werde nachher mal ein Video posten, wie das Spiel auf der PSP die OFW verlangt...

01.02.2011 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Feb-1-2011)
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #4
RE: OFW 6.39 gefunden!

Kann The Z wieder zurück? also Downgraden?

01.02.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #5
xPSP  RE: OFW 6.39 gefunden!

Deutschland 1 :
Musst du jetzt zu allem möglichen eine News schreiben? Ist dir ein Titel so sch*iße wichtig?!


Sag mal geht's noch?
Wenn Dich die News nicht interessieren, klick doch einfach nicht drauf!
Aber rumzumosern weil Dir die News gerade nicht passen geht ja wohl gar nicht.
Stell Dir vor es gäbe keine Leute, die News schreiben, dann sähe es aber düster mit der deutschen PSP Szene aus.

Deswegen nochmal ein großes Lob an shaplayer und die anderen Redakteure Wink

lg

01.02.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (May-3-2012), PSP-Kenner (Apr-25-2011), joni17 (Feb-3-2011), Noise (Feb-2-2011), The Real Enigma87 (Feb-2-2011), groelaz (Feb-1-2011), accounter79 (Feb-1-2011), davdda (Feb-1-2011), Xeramon (Feb-1-2011), pspgamer94 (Feb-1-2011), schuwima (Feb-1-2011), The Z (Feb-1-2011), shaplayer (Feb-1-2011)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #6
xPSP  RE: OFW 6.39 gefunden!

shaplayer :

Deutschland 1 :
Musst du jetzt zu allem möglichen eine News schreiben? Ist dir ein Titel so sch*iße wichtig?!

BtT: Würde sie installieren,zum testen,aber ich importiere doch nicht für eine normale OFW.


Was für ein TITEL?
Ich will kein RED sein(wenn dan MODWink)
Außerdem wiill Alex mich gar nicht zu nem RED machen(er hat schon genug NEWS-WRITER,wie ich das sehe)

Ich finde den NEWS THREAD sehr wichtig damit die USER(GÄSTE) überhaupt wissen das eine 6.39 kommen wird und THE Z sie schon besitzt!

Hab jetzt ob statt wann geschrieben!


Die wird nicht "kommen". Das ist eine UMD Only FW ohne jegliche neuen Funktionen.
Und der Titel ist etwas unpassend. Es gibt sicher mehrere menschen die diese Aktuallisierung schon gefunden haben, nur scheint es keienr für so toll zu halten eine News daraus zu machen. Warum auch ? Eine höhere Versionsnummer, mehr nicht.

01.02.2011 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Feb-1-2011), Cor7eZ (Feb-1-2011), Superfly (Feb-1-2011), Jitsu (Feb-1-2011), Deutschland 1 (Feb-1-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #7
xPSP  RE: OFW 6.39 gefunden!

shaplayer :

Deutschland 1 :

shaplayer :
Alter ich schreib einfach zu allem ne NEWS wenn mir langweilig ist!
Ich kann kein RED werden!Versteh es doch!

Selten so einen Müll gelesen... Andere zocken irgendwas,haben Freunde oder eine Freundin und du postest News und das hat natürlich rein garnichts damit zu tun,dass du Redakteur sein willst,ist klar Tongue


Junge-.-´
Ich mein wenn ich am PC bin und nix mehr zu tuen hab dann poste ich NEWS und bin gleichzeitig bei FACEBOOK on-.-
Und jetzt lass den SPam
BTT,please


@shaplayer wie heißt du in facebook. wenn ich dich adden darf schick mir deinen namen per PN.

BTT:
Ich finde das TheZ der Master of the OFW ist. Er findet sie immer zufällig. Er sitzt ja nicht immer da und sucht im Internet nach der OFW aber er hätte so einen Titel verdient.

01.02.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #8
RE: OFW 6.39 gefunden!

the z weisst du was genau sich geändert hat XDD

01.02.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
xPSP  RE: OFW 6.39 gefunden!

Naja, die 6.36 habe ich gezielt gesucht, so wie die anderen UMD Only FWs...
Bei der 6.39 wars eher zufall. dass ich die gefunden habe...


Optisch hat sich nix geändert an der FW...
Ich schätze es ist entweder eine fw zwischen 6.36 und 6.37 (so wie die 5.05, die war ne funktionell zwischen 5.02 und 5.03), oder einfach eine neue firmware...
Sind sicherlich wieder nur "systemstabilitäts patches" (exploit beseitigungen).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 20:51 von The Z.

01.02.2011 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Feb-1-2011)
Hilemas
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #10
xPSP  RE: OFW 6.39 gefunden!

Sehr interessant, dass die Entwickler es weiterhin versuchen. Vorallem über den UMD-Weg und nicht über den Offiziellen Download. Selbst die 6.36 war ja nur über Monster Hunter zu finden. Da kommt doch eher der Gedanke, dass die Games an sich einen Fehler ausgelöst hätten, der wegen der Firmware auftaucht, aber bei anderen Spielen nicht sich blicken lässt, oder?

Naja. Ich bin mal gespannt, ob diese FW überhaupt derart Publik wird - wenngleich die jap. UMD nicht in Deutschland erhältlich ist (scheinbar ein Import).

Ehrlich gesagt: Exploits sind beinahe als altes Eisen zu sehen. Durch die Signatur müsste doch alles möglich sein, oder?

MfG

PS: Die User und PSPKing brauchen die News - ohne die News sterben beide aus.

01.02.2011 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fusion
Halbprofi
***


Beiträge: 125
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #11
xPSP  RE: OFW 6.39 gefunden!

Weiß schon jmd was sich alles geändert hat?

01.02.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #12
RE: OFW 6.39 gefunden!

also wen ich das überhaupt posten darf das spiel heißt Senjou no Valkyria 3 ein japanisches spiel (woher ich das weiß?? stand bei einer vertraulischen website)

01.02.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #13
xPSP  RE: OFW 6.39 gefunden!

shaplayer :
Der User The Z gab heute bekannt, dass er die OFW 6.39 auf dem japanischen Spiel "Senjou no Valkyria 3" gefunden hat!
Außerdem postete er noch Bilder, die zeigen, dass er auf seiner PSP die OFW 6.39 installiert hat !


@razoff
Wurde doch dazu geschrieben Big Grin

01.02.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #14
xPSP  RE: OFW 6.39 gefunden!

Hilemas :
Sehr interessant, dass die Entwickler es weiterhin versuchen. Vorallem über den UMD-Weg und nicht über den Offiziellen Download. Selbst die 6.36 war ja nur über Monster Hunter zu finden. Da kommt doch eher der Gedanke, dass die Games an sich einen Fehler ausgelöst hätten, der wegen der Firmware auftaucht, aber bei anderen Spielen nicht sich blicken lässt, oder?

Naja. Ich bin mal gespannt, ob diese FW überhaupt derart Publik wird - wenngleich die jap. UMD nicht in Deutschland erhältlich ist (scheinbar ein Import).

Ehrlich gesagt: Exploits sind beinahe als altes Eisen zu sehen. Durch die Signatur müsste doch alles möglich sein, oder?MfG

PS: Die User und PSPKing brauchen die News - ohne die News sterben beide aus.


NEIN! Nur User Mode ist momentan signierbar (simple homebrews halt, nix mit flashen, und nix mit HENs). HENs und CFW installer brauchen aber Kernel Mode!

01.02.2011 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hilemas (Feb-1-2011)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #15
RE: OFW 6.39 gefunden!

So suppi das du/ihr die Gefunden habt. Kann jetzt mal irgendeine Person die Authorisiert dazu ist entweder den Thread zu machen oder die ganzen Spam Antworten löschen? Kaum zu glauben echt ey.

Warum pisst sich denn hier momentan jeder für jeden SCHEIß(!!) an?
Ist doch egal ob ein User jetzt eine News schreibt oder ein "Redakteur" oder Mod oder Alexking persönlich? Wen interessierts ob sie ein User oder einer von den Mods die News geschrieben hat wenn doch das selbe drinsteht?

Mein Gott ey ich glaube es gibt 1000mal wichtigere Sachen über die man sich Streiten kann -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 21:38 von Chippo_Deluxe.

01.02.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Noise (Feb-2-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden ! The Z 13 6.984 21.01.2013 19:06
Letzter Beitrag: PsPFreund
xPSP Weiterer Save-Game-Exploit für PS Vita gefunden! Mishka84 32 9.946 09.03.2012 22:20
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Möglicher Kernel Mode Exploit in 6.38 gefunden?! The Z 75 13.945 23.04.2011 15:33
Letzter Beitrag: HacKmaN
xPSP Schwerwiegender Fehler im 6.20 TN (HEN) gefunden FroZzeneffect 12 6.576 03.01.2011 13:58
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP UPDATE: Erneut PSP Sicherheitslücke gefunden m33 12 4.020 02.11.2010 18:46
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang