Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #16
RE: GameStop wtf

Also man muss bedenken das die eine Liste vorgesetzt bekommen wo draufsteht was die einzelnen Spiele wert sind.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

04.02.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #17
xPSP  RE: GameStop wtf

gamestop hat teilweise viel zu hohe preise ich kaufe da fast nur psn cards

04.02.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #18
RE: GameStop wtf

Naja, aber der größte Abzocker ist meiner Meinung nach immer noch Mediamarkt, was die für Preise nehmen. Hat da eigentlich schonmal jemand von euch ein Spiel verkauft ?


04.02.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
RE: GameStop wtf

Ich kauf meine Spiele nur im Mediamarkt. Es sei denn es kommt was Neues raus. Dann geh ich in GameStop.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

04.02.2011 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #20
xPSP  RE: GameStop wtf

Ghost_Mw2 :
Am GameStop sind die Vorbestellungen immer ganz gut. Die 2 Spiele + 10€ gegen ein ganz Neues machen mich auch immer an.

Außerdem hab ich mir bei unserem GameStop den Filialleiter zum Freund gemacht (gutster kanns bestätigen Tongue) indem ich so ne Art "Stammkunde" bei denen bin. Wenn er da ist dann gibt er mir auch immer "versehentlich" die Limited Editions zum Preis von den normalen Versionen, oder auch wenn ich so ne 2 gegen 1 Aktion mach.


Jop das kann ich bestätigen Tongue

Die Aktionen mit 2+10€ gegen 1 neues is eig ziemlich sinnvoll wenn man eh viele Spiele hat, aber sonst vom Ankauf her is das natürlich schon so ne Sache.
Ich habs aber auch schonmal geschafft MAG für 6€ mehr zu verkaufen. Ich hab gesagt ja GoW3 bekomm ich grad im MediaMarkt für 40€ im Gamestop wars noch uaf 60€. Hab ich dem MAG gegeben. Zuerst stand da Wert: 16€, also hätte ich noch 44€ zahlen müssen, da man bei denen aus unserer Filiale gut handeln kann, hab ich gesagt, dass man da ja sicher noch was machen kann, damit ich GoW auch im Gamestop kauf, Er dann so, haja du kaufsch ja öfters hier ein, sagen wir ich mach noch 6€ auf MAG drauf, und ich geh mit dem Hauptpreis von GoW3 nochma 10€ runterBig Grin:DBig Grin
Also hab ich dann GoW3 NEU für 28€ gekauft

04.02.2011 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
xPSP  RE: GameStop wtf

gutster :

Ghost_Mw2 :
Am GameStop sind die Vorbestellungen immer ganz gut. Die 2 Spiele + 10€ gegen ein ganz Neues machen mich auch immer an.

Außerdem hab ich mir bei unserem GameStop den Filialleiter zum Freund gemacht (gutster kanns bestätigen Tongue) indem ich so ne Art "Stammkunde" bei denen bin. Wenn er da ist dann gibt er mir auch immer "versehentlich" die Limited Editions zum Preis von den normalen Versionen, oder auch wenn ich so ne 2 gegen 1 Aktion mach.


Jop das kann ich bestätigen Tongue

Die Aktionen mit 2+10€ gegen 1 neues is eig ziemlich sinnvoll wenn man eh viele Spiele hat, aber sonst vom Ankauf her is das natürlich schon so ne Sache.
Ich habs aber auch schonmal geschafft MAG für 6€ mehr zu verkaufen. Ich hab gesagt ja GoW3 bekomm ich grad im MediaMarkt für 40€ im Gamestop wars noch uaf 60€. Hab ich dem MAG gegeben. Zuerst stand da Wert: 16€, also hätte ich noch 44€ zahlen müssen, da man bei denen aus unserer Filiale gut handeln kann, hab ich gesagt, dass man da ja sicher noch was machen kann, damit ich GoW auch im Gamestop kauf, Er dann so, haja du kaufsch ja öfters hier ein, sagen wir ich mach noch 6€ auf MAG drauf, und ich geh mit dem Hauptpreis von GoW3 nochma 10€ runterBig Grin:DBig Grin
Also hab ich dann GoW3 NEU für 28€ gekauft


Das coolste is immer noch die schwarhaarige Dame die einem immer die Limited Editions gibt weil die sich nich auskennt Tongue


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

04.02.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #22
xPSP  RE: GameStop wtf

Ghost_Mw2 :

gutster :

Ghost_Mw2 :
Am GameStop sind die Vorbestellungen immer ganz gut. Die 2 Spiele + 10€ gegen ein ganz Neues machen mich auch immer an.

Außerdem hab ich mir bei unserem GameStop den Filialleiter zum Freund gemacht (gutster kanns bestätigen Tongue) indem ich so ne Art "Stammkunde" bei denen bin. Wenn er da ist dann gibt er mir auch immer "versehentlich" die Limited Editions zum Preis von den normalen Versionen, oder auch wenn ich so ne 2 gegen 1 Aktion mach.


Jop das kann ich bestätigen Tongue

Die Aktionen mit 2+10€ gegen 1 neues is eig ziemlich sinnvoll wenn man eh viele Spiele hat, aber sonst vom Ankauf her is das natürlich schon so ne Sache.
Ich habs aber auch schonmal geschafft MAG für 6€ mehr zu verkaufen. Ich hab gesagt ja GoW3 bekomm ich grad im MediaMarkt für 40€ im Gamestop wars noch uaf 60€. Hab ich dem MAG gegeben. Zuerst stand da Wert: 16€, also hätte ich noch 44€ zahlen müssen, da man bei denen aus unserer Filiale gut handeln kann, hab ich gesagt, dass man da ja sicher noch was machen kann, damit ich GoW auch im Gamestop kauf, Er dann so, haja du kaufsch ja öfters hier ein, sagen wir ich mach noch 6€ auf MAG drauf, und ich geh mit dem Hauptpreis von GoW3 nochma 10€ runterBig Grin:DBig Grin
Also hab ich dann GoW3 NEU für 28€ gekauft


Das coolste is immer noch die schwarhaarige Dame die einem immer die Limited Editions gibt weil die sich nich auskennt Tongue


Jop die is echt scharf drauf

04.02.2011 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #23
RE: GameStop wtf

Muss ich noch anhängen: Das find ichdas geniale an Gamestop: Die aktionen da sind echt super sachen dabei, vielleicht kommt ja auch sowas zum start vom NGP ,dass man i wie seine alte psp gibt und ,dann den NGP billiger bekommt...
mfg
davdda

04.02.2011 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #24
RE: GameStop wtf

Also war das letzte mal bei gamestop als ich im Saturn Dead Space NEU für 20€ aufer Pyramide gesehen hab... ich hab bei gamestop nachgefragt wie teuer es gebraucht wäre... 25€. Nach dem ich gesagt habe es kostet bei Sautrn und Amazon 20 neu haben die gesagt das sind grosshändler wo keiner mitzieht... seid dem können die mich mal.

05.02.2011 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #25
xPSP  RE: GameStop wtf

Bayrisch-Brötchen :
Also war das letzte mal bei gamestop als ich im Saturn Dead Space NEU für 20€ aufer Pyramide gesehen hab... ich hab bei gamestop nachgefragt wie teuer es gebraucht wäre... 25€. Nach dem ich gesagt habe es kostet bei Sautrn und Amazon 20 neu haben die gesagt das sind grosshändler wo keiner mitzieht... seid dem können die mich mal.


Also i wie ham sie ja schon recht... allerdings muss man sagen andere sachen sind bei media markt unverschämt teuer, vor allem die konsolen!
hmm ich versteh das ganze system von denen nicht Big Grin

naja da gamestop mir meine erst psp beschafft hat und dann gleich noch ne 1000er (gebraucht für 99euro, jez sind fast alle teile ausgewechselt) halt ich zu gamestop Big Grin

05.02.2011 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #26
RE: GameStop wtf

Jeder hat seine Favos, ich hab mich noch nie bei Amazon geärgert Big Grin.

05.02.2011 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sarim (Feb-5-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #27
xPSP  RE: GameStop wtf

XxGoregrinderxX :
Ich find die Preise bei gamestop ganz ok.
Doch wenn man da Spiele abgibt könnte ich den manchmal ne Faust geben.

Die wollten mir für FFXIII (welches zu dem zeitpunkt gerade mal 4 tage auf dem markt war)
nur 35€ geben.


Da kannst du dich noch glücklich schätzen.
Das ist eine Aktion gewesen.
Normalerweise bekommst du für neue Spiele 20€ und das nur, wenn sie max. 4 Monate Raus sind.
Die Gebrauchten Spiele werden dann natürlich für 54,99€ oder sogar 59,99€ verkauft.

mcoreone :
bei gamestop sollte man auf jedenfall aufpassen das die einen nicht bescheißen

hab mir gestern dead space geholt

gab es Neu für 20€ und gebraucht für 25€


Das sind ganz normale Gamestop Preise.
Das Konzept ist sehr billig gebraucht kaufen und sehr teuer verkaufen.
Da passiert es sehr oft, dass die Gebrauchten teurer sind als die neuen oder ein Spiel, dass schon ofiziell für 30€ zu haben ist gebraucht noch 55 kostet.


07.02.2011 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #28
RE: GameStop wtf

ich wollt da ma meine psp 3000 gg ner psp 2000 tauschen da wollten die noch 40€ extra haben >.<
why ich tauschen wollte sollte jedem klar sein'ne ^^


PSP:
Modell: 3004 (Brite)
DateCode: 8C
FW-History:
6.20+ (im Dez.10 vom Kumpel abgekauft)->....->5.03 GEN-C(Full)->5.03 Prome-3(4)-> 6.20 PRO-B8 (perm)

Ich warte auf dieses Game: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 11:23 von KingBecks95.

07.02.2011 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #29
xPSP  RE: GameStop wtf

KingBecks95 :
why ich tauschen wollte sollte jedem klar sein'ne ^^


Denen wohl auch Tongue

Und auch die wissen das ne 2000 mehr wert ist als ne 3000.



07.02.2011 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #30
xPSP  RE: GameStop wtf

speedfreak :

KingBecks95 :
why ich tauschen wollte sollte jedem klar sein'ne ^^


Denen wohl auch Tongue

Und auch die wissen das ne 2000 mehr wert ist als ne 3000.


Aber doch nicht bei Gamestop.
Bei der 3000er hat man vor 2 Jahren ca. 80€ bekommen.
Für eine 2000er gibt es glaube ich 50-60.
Die Preise, die sie dann haben wollen spotten jeder Beschreibung.

Wie ihr aber mitbekommen habt, hat Gamestop eine Gewaltige Spanne zwischen einkaufs- und Verkaufspreis.
Alles außer den Aktionen, die ab und an mal laufen kann man als Abzocke bezeichnen. Und die Aktionen waren auch schon besser.


07.02.2011 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Frage: Glaubt ihr an einen MW3 Hardened Edition Gamestop release in Deutschland ? greenieZ 9 3.307 22.09.2011 07:44
Letzter Beitrag: maxll

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang