Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skiller235
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  PSP auf den neusten Stand bringen

Hey,

Ich habe heute mal wieder meine PSP rausgesucht, weil ich auf einmal totale Lust verspürte mal wieder PSP zu zocken.

Da ich einen neuen PC bekommen habe und darum nur noch 3 Spiele auf meiner PSP habe, wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand nochmal erklären könnte, wie ich neue Spiele auf meine PSP laden kann und ob ich meine PSP auf den neusten Stand bringen muss.
Mein letztes Update war vor ziemlich genau einem Jahr.
Fänds ganz nett, wenn mich da eben kurz jemand beraten könnte! Wink

Details zu meiner PSP:
PSP Slim and Light
Data Code 8B
selbst-pandorisierten Akku

Falls ich noch was ergänzen soll, einfach bescheid sagen.

MFG
Skiller235

13.05.2012 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: PSP auf den neusten Stand bringen

Neue Spiele bekommst du nur so:
Im Laden kaufen.
Von der UMD auf den PC ziehen.
In eine ISO umwandeln.
Wieder auf die PSP ziehen.
Alles andere ist Illegal und wird hier nicht unterstützt




13.05.2012 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Skiller235
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP auf den neusten Stand bringen

Ah okay, find ich in der Regel nicht schlecht, da man ja das Spiel was man spielen will auch unterstützen sollte.

Aber hab ich das falsch in Erinnerung, oder verwechsel ich da was.
In diesem Forum wurde doch erklärt, wie man seine PSP crackt und so, oder?

Ich hab mir auch früher mal Isos gedownloadet aus dem Internet - wurde das hier noch nie unterstützt?

13.05.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: PSP auf den neusten Stand bringen

Spiele aus dem Internet herunterladen wurde hier nie unterstützt und wird auch nicht unterstützt. Man flasht seine PSP nicht nur, um Raubkopien zu spielen. Wer das meint, der sollte sich in die Ecke stellen und schämen ...

13.05.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (May-13-2012), ~Hook~ (May-13-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Stand der PSP (April 2014) xcitex 7 2.017 09.04.2014 16:31
Letzter Beitrag: heubergen
xGames [PS Vita] - Aktueller Stand Emulatoren (GB,GBC,GBA,N64,PSP...) zhang 9 26.865 09.05.2013 13:20
Letzter Beitrag: fkrone
xGames ProQuake wie zum laufen bringen? Miyla 0 1.022 25.02.2013 21:34
Letzter Beitrag: Miyla
xPSP Iso zum laufen bringen KenServer 6 2.383 15.02.2012 14:51
Letzter Beitrag: KenServer
xPSP [PSX] MGS auf 6.60 LME zum Laufen bringen Superfly 6 2.798 25.01.2012 22:14
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang