Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #1
xPSP  PSP 2: NGP-Trailer zeigt Ingameszenen

Sony veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Handheld PSP2 (Projektname NGP). Dieser zeigt einige Szenen aus PSP 2-Spielen, die sich wahrscheinlich schon zum Launch in den Läden befinden werden. Fans von Sony können sich also auf die NGP freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=2FWGoAe8Pcg&feature=player_embedded
Neue Spiele
Der Trailer stellt 12 verschiedene Spiele vor, die da wären:

* Killzone
* Little Devians
* Hot Shots Golf
* Next
* Hustle Kings
* Realitiy Fighters
* Smart As
* Broken
* Little Big Planet
* Resistance
* Uncharted
* Gravity Daze

Unklares Datum
Beachten sollten Fans jedoch, dass der Name bei vielen Titeln noch nicht final ist. Sonys NGP soll gegen Ende 2011 für den asiatischen Raum erscheinen. Ein Termin der PSP2 für Europa und die Vereinigten Staaten gab Sony noch nicht bekannt

quelle: http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/PSP_2_NGP-Trailer_zeigt_Ingameszenen_73426.html

kein plan wo das kommt


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 23:21 von Office.

04.02.2011 23:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cheaterpspking (May-17-2011), nerbert (Feb-5-2011)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
RE: PSP 2: NGP-Trailer zeigt Ingameszenen

War schon in den news.



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
04.02.2011 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #3
RE: PSP 2: NGP-Trailer zeigt Ingameszenen

ach lol verpasst >>closed<<


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


04.02.2011 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Action Replay Disc zeigt Server-fehler Taurus 26 12.540 19.04.2012 19:26
Letzter Beitrag: Taurus
xPSP spiel zeigt nichts mordest 7 2.571 05.02.2012 22:23
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Zeigt Eure PSP Spiele Sammlung Chuck Bass 66 59.902 25.11.2011 22:37
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP Pops zeigt eine seltsame/unbegründete Fehlermeldung Nac 2 1.146 29.12.2010 17:09
Letzter Beitrag: Brückes
xPSP [GTM] Zeigt euer können auf dem Nürburgring! Gummibear 2 1.400 04.02.2010 20:13
Letzter Beitrag: toomkee

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang