Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Lord of Arcana - ab heute erhältlich


endlich ist es soweit: Square Enix neues Action-RPG LORD of ARCANA ist ab sofort exklusiv für die PSP im Handel erhältlich.

In LORD of ARCANA findet sich der Spieler in den dunklen Tiefen der Unterwelt wieder, wo er gewaltige, mächtige, legendäre Kreaturen bekämpfen muss, um die Kraft von Arcana zu bekommen.

Die Kämpfergilden-Edition enthält Folgendes:

- Exemplar des Spiels in einer besonderen Verpackung
- 44-seitiges Hardcover-Artbook "The Art of LORD of ARCANA"
- Soundtrack-Mini-CD

Dreieck Angebot: Lord of Arcana

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 13:30 von alexking.

04.02.2011 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CrazZzypink (Feb-5-2011), shaplayer (Feb-4-2011), xXIcHXx (Feb-4-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Das spiel ist cool!

Man kann auch 2 sachen installieren:

Daten Installieren (Ladezeiten verringern)
Demo installieren (auf fremden/eigenen PSPs ne Demo des spiels installieren, coole sache finde ich Big Grin)

04.02.2011 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CrazZzypink (Feb-5-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Ja das mit der Demo ist ne Gute Sache!
Also ich werde mir es heuete abend von meinem Vatter holen lassen Big Grin
Demo hat gerockt Smile

04.02.2011 13:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #4
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Also ich habs schon ne Weile und finds ein bisschen zu schwer und außerdem kommt mir der Charakter auch viel zu langsam rüber. Richtiges ausweichen wie in Monster Hunter kann man da nicht machen man muss sich echt an die Attacken vom Gegner anpassen. Man wird von fast jedem neuen gegnertyp geownt (und das obwohl ich sehr gut in Monster Hunter war). Für das Spiel brauch man echt viel Gewöhnungszeit. Aber drüber freuen tu ich mich trotzdem^^

04.02.2011 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #5
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Ist es wie Diablo II?

04.02.2011 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Ich werde es mir morgen holen gibt es das auch im PSN ich habe noch 42€ Guthaben darauf^^.

04.02.2011 14:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
xPSP  RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

das wurde schon gelaggt das ist schon seit 2 Wochen im netz
wie bei GoW und das nervt voll -.-

sry 4 spamm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 14:26 von BAM (TZX).

04.02.2011 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Feb-4-2011)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Lord of Arcana hatte ich vorher auch als demo gepielt gehabt und jetzt kann man sogar sein Demospielstand auf Original weiter spielen, find ich sehr gut.Smile

04.02.2011 14:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Was ich im Trailer echt hirnrissig finde sind diesen überdämlichen Kommentare :
"EIN BRUTALES ACTIONSPIEL!" u.s.w.,
da brauch man sich echt nicht wundern wenn man in den Medien meint das Videospiele der gewaltverherrlichung dienen -.-.

04.02.2011 14:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Feb-5-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
xPSP  RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Square Enix hat mir noch einen QR Code zugesendet.

Wenn ihr diesen mit einem Smartphone einscannt, habt ihr Zugriff auf ein paar exklusive Inhalte und Infos zu Lord of Arcana:

04.02.2011 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Erutan (Feb-4-2011)
Walkür
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #11
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

cooles spiel
das gefäält mir echt hole es mir

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 14:41 von Walkür.

04.02.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #12
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Das Spiel is am Anfang nicht sooo doll...
Doch nach dem man den zweiten Boss erledigt hat wird man richtig Süchtig!
Es lohnt sich!Und es is kein billiger MH-Fake,sondern man kann ide Spiele nicht wirklich gut vergleichen!

04.02.2011 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Feb-4-2011)
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #13
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Ist es schwerer als Monster Hunter wenn ja dann hole ich es mir nicht.

04.02.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #14
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

damn alex des wenn ich gwusst hätt das es so schnell geht hätt ich noch weng gewartet *misst*

04.02.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #15
RE: Lord of Arcana - ab heute erhältlich

Mir gefällt es nach wie vor nicht ^^
Spielsystem und alles... Charakteranimationen... nee ^^

04.02.2011 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.784 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness jetzt für PS Vita & PS4 erhältlich alexking 0 2.637 16.09.2016 09:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Hitman GO: Definitive Edition erscheint heute auf PS4 und PS Vita rednex141 0 2.976 23.02.2016 09:12
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo PlayStation Experience 2015: Heute ab 19 Uhr im Live-Stream bei uns alexking 1 3.229 05.12.2015 21:24
Letzter Beitrag: bustacap
yJAP Neueste Batman Figur von Tetsuya Nomura ab Juli erhältlich rednex141 1 3.161 20.05.2015 08:16
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang