Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands 60 Minuten version free für alle!?

Hi
Ich wollte mal wieder was neues in PSN erwerben. Bei A-C kategorie wollte ich gucken wieviel Borderlands kostet und dann sehe ich da unter eine Test Version von den Spiel. Die kann ich einfach so runterladen ohne PS+.
Bin schon grad am laden um zugucken wie das game ist ^^
Ist das ein normal das die für alle verfügbar ist oder ist das ein Bug!?


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
07.02.2011 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #2
RE: Borderlands 60 Minuten version free für alle!?

Nein ist es nicht

07.02.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: Borderlands 60 Minuten version free für alle!?

Nur eine 60 Minuten version!
Falls du mir nicht glaubst dann beim PSN (DE) unter Games A-Z, PS3 Inhalte, A-C und dann auf Borderlands. Da unten sollte dann unter dem Game eine Testversion stehen


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
07.02.2011 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #4
xPSP  RE: Borderlands 60 Minuten version free für alle!?

mcoreone :
Nein ist es nicht


Er meint warscheinlich damit das es kein Bug ist^^



07.02.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #5
RE: Borderlands 60 Minuten version free für alle!?

Glaub ich dir schon ist nur nicht normal das du sie downloaden kannst.teste mal ob sie nach 60 minuten aus geht

07.02.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #6
RE: Borderlands 60 Minuten version free für alle!?

Kann ich machen aber das Game ist 3345MB groß.
Denke morgen kann ich erst bescheid sagen.
EDIT: Ja ich kann sie einfach so runterladen! Einfach auf runterladen, dann kam diese Meldung das ich die 60 Minuten testen kann und dann kann ich sie runterladen.
Was noch komischer ist das das Game in meiner Download liste ist! Hatte mal PS+ und nach dem ich eine andere Testversion herrunterladen habe war die NICHT in der Download liste.


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 20:21 von Dj-Star.

07.02.2011 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
xPSP  RE: Borderlands 60 Minuten version free für alle!?

si klapt 60 mi weil das eine testversion ist und keine demo das ist ein unterschied das ist auch bei mag die testversion klapt nur 60min ich habe aber volversion update mir dazu gekauft


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

07.02.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Tales from the Borderlands - Releasetermin Episode 5 skuff 0 2.119 09.10.2015 10:36
Letzter Beitrag: skuff
xGames An alle deutschen KH Fans! Mister TDKing 17 4.195 09.01.2014 00:49
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Borderlands 2 Ps3 Mechromancer DLC sharen Gamer1010 3 1.788 06.09.2013 16:57
Letzter Beitrag: A7X
xGames The Last of us: alle Firefly-Anhänger jeronimo 0 950 31.07.2013 20:04
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames Borderlands 2 Season Pass Dusk 0 1.587 28.03.2013 20:55
Letzter Beitrag: Dusk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang