Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #16
xGames  RE: iPod, iPad & iPhone (FAQ, Jailbreaken, Anleitungen, ..)

play_g :

The Z :
"Das selbe in grün", ist eine deutsche phrase, welche meint, dass es quasi keinen unterschied macht, ob man nun produkt A oder B kauft. Natürlich auch auf andere bereiche anwendbar.


Wenn du nur 100-150€ mehr zahlen musst, würde ich eher zum 5s raten.

Es hat bessere hardware als das 5er, hat keine probleme mit dem ios7 (viele 5er kommen mit ios7 net klar) und wird jahre länger noch von apple supportet.

Vom 5c rate ich eher ab, außer du willst kein 5s, willst nen 5er und hättest aber lieber plastik als rückseite, dann eher nen 5c als nen 5er.



Ich denke auch, dass das 5s am besten ist. Aber dennoch schaue ich mir den 5er nochmal im Shop an und entscheide dann. Danke für die vielen Infos nochmal Smile


Ich hab das 5S und das lohnt sich wirklich nur wenn du vom 4/4S auf das 5S wechselst, wenn du also das 5er schon hast dann lohnt sich das nicht wirklich.

Aber ich kann dir auch nur zum 5S raten anstatt das 5C , alles andere hat Zett schon gesagt.


TN Fanboy
28.10.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet SWORD ART ONLINE: Memory Defrag bald kostenlos für iPhone/iPad & Android alexking 0 7.429 05.10.2016 10:42
Letzter Beitrag: alexking
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.149 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.185 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames IPad mini jailbreak? xXIcecoldXx 8 4.634 23.03.2013 00:17
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames [TUT] Whatsapp am iPad/iPod mit eigener Nummer! aBrokenPixel 33 13.784 25.02.2013 19:18
Letzter Beitrag: Pspps3freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang