Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #1
xPSP  6.20 tn-c ud monster hunter portable3 ???

hi leute heute is mein monster hunter 3 angekommen aber da meine psp beim Freund ist wollt ich mal wissen wie ich das da zum laufen kriege da ich ja nicht testen kann. (ich benutze iso tool 1.9xxx sry aber ich kenn das jetz nit auswendigBig Grin)
habe VOR das spiel in Englisch gepatcht. Das sind jetz meine Sachen und muss ich das dann nochmall patchen? wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekommeSmile


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 20:18 von xXPizzaNinjaXx.

09.02.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #2
xPSP  RE: 6.20 tn-c ud monster hunter portable3 ???

Auf der Psp muss. 5.50Prome-4 drauf sein oder du hast irgendeinen HEN also 6.XX und startest das game übern Prometheus Isoloader.

PS: Wenn die UMD heut angekommen ist und die Psp beim Kumpel liegt.Wie kommste dann an die ISO vom Game um sie in englisch patchen zu können? Rolleyes Ich kann keine UMD's in meinen PC "schieben" ^^.
Nicht böse gemeint hört sich aber n bissl komisch an...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 20:14 von xXIcecoldXx.

09.02.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Feb-9-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xPSP  RE: 6.20 tn-c ud monster hunter portable3 ???

sry nicht klar ausgedrückt ''Ich kann es nicht testen weil die PSP Beim Freund Ist Und deßhalb habe ich Vorzeitig diesen thread aufgemacht für InfosSmile''
Edit:Sry hab meinen Text selbst durchgelesen und bin auch verwirrt, war aber so gemeint das ich vor habe die zu Patchen wenn ichs habeBig Grin


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 20:18 von xXPizzaNinjaXx.

09.02.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Feb-9-2011), xXIcecoldXx (Feb-9-2011), xXIcecoldXx (Feb-9-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #4
xPSP  RE: 6.20 tn-c ud monster hunter portable3 ???

Zitat:
Aber:....wie ich das zum laufen kriege weil ich nicht testen kann.... Habe das spiel auf englisch gepatcht...

Hörts sich für mich anders an aber egal.Du hast ja ne antwort bekommen und fertig.

Ps:Ja so siehts besser ausBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 20:26 von xXIcecoldXx.

09.02.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Feb-9-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wann kommt Monster Hunter Freedom 3 in Deutschland raus ? CrazZzypink 23 44.753 16.03.2019 11:21
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Dungeo Hunter Aliance (PSV) lukas27 1 1.574 28.02.2012 08:54
Letzter Beitrag: Aroro
xPSP Monster Hunter 2 Lamecrafter99 2 1.582 05.01.2012 16:58
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Monster Hunter Freedom EU Vs. JPN NewHunter867 9 3.192 04.05.2011 17:54
Letzter Beitrag: NeopunkFeatMongoOma
xPSP monster hunter 3rd NewHunter867 4 2.719 27.04.2011 13:18
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang