Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #1
xPSP  Lemmings für Nintendo DS

Hab mal ne Frage. Gibts das für Nintendo DS? Hab ne Freeware gefunden, die braucht aber den R4. Bräuchte es aber als Original. Alternative: eine Variante für die X-Box360?

Danke!


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
04.02.2009 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Lemmings für Nintendo DS

Schlimm, wenn es so viele Konsolen gibt, ne?
Also du hast eine PS3, und dafür gibt es Lemmings im PSN zu kaufen Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
04.02.2009 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #3
xPSP  RE: Lemmings für Nintendo DS

Normalerweise lese ich daneben. tststs. Also ich habe eine PS3 und eine PSP, frage aber nach dem Teil für die DS oder XBox360. Ist also nicht für mich... Ich bin sozusagen in einer Mission unterwegs.


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
04.02.2009 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neue Nintendo Konsole geleaked? Bugiemann 4 2.111 05.09.2015 19:49
Letzter Beitrag: speedfreak
yGER Nintendo DS Games Empfehlungen ? Maresuke 13 2.635 17.02.2013 18:03
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP Nintendo 3DS spiele von SD karte Maresuke 24 67.311 28.12.2012 11:55
Letzter Beitrag: Mon-Key
xPSP [S] Aktive Nintendo Foren Yames 7 2.189 14.05.2012 21:28
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Nintendo wii ( wie installiere ich rev19 ) ? raiderz94 6 2.116 22.02.2012 14:47
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang