Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Azunai
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Problem Mit God of War 3

Servus,

Habe auf meine PS3 (CECHC04) nach der Anleitung von speedfreak die cfw von Kmeaw installiert. Funktionierte alles wunderbar.

Danach wollt ich von meinen Games ein Backup auf die interne Festplatte machen. Jedes Spiel (Little Big Planet, Tekken 6, Fifa 11...) funktionierte wunderbar bis auf eines... God of War.

Weder mit dem multiMan noch mitm GaiaManager bekomm ich des game kopiert. Der Vorgang stoppt bei ca 850mb immer... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

EDIT: Hab grad gesehen, dass der Gaia Manager 2.07 raus ist. Werds mal mit dem neuen Versuchen :/...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 16:38 von Azunai.

08.02.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azunai
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xPSP  RE: Problem Mit God of War 3

Ok. Mit dem GaiaManager 2.07 läuft es. Problem gelöst Thema kann geschlossen werden :>

08.02.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang