Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Snes9x Euphoria R5 Beta 3


Zack hat nun eine neue Version seines beliebten Super Nintendo Emulators SNES9x Euphoria veröffentlicht. Das Update bringt folgende Änderungen mit sich:

  • Grafik verbessert
  • ROMs laden schneller
  • Höhere Stabilität
  • diverse Bugfixes
  • Super Mario Allstars läuft wieder

Quelle: PSPSource.de (Hauptpartner)


Download Download

09.02.2011 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Feb-9-2011), pspgamer94 (Feb-9-2011), FfbBoy (Feb-9-2011), loveless74 (Feb-9-2011), The Real Enigma87 (Feb-9-2011), The Skyleader (Feb-9-2011), PSFAQ (Feb-9-2011), Luigi Boy (Feb-9-2011), Musik_Arab (Feb-9-2011), bvb1909 (Feb-9-2011), greenieZ (Feb-9-2011), Mishka84 (Feb-9-2011), rewilo (Feb-9-2011), vulture24 (Feb-9-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
xPSP  RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

:) Hättest mal lieber das Forum durchstöbert......Tongue

Gabs vor 3 Tagen---->Hier

Totzdem Gute News!

09.02.2011 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Feb-9-2011), loveless74 (Feb-9-2011), alexking (Feb-9-2011)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #3
RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

@Mishka84

Es werden aber keine User-News mehr in die News verschoben, deswegen hat alexking eben eine komplett neue News geschrieben Wink

@Topic

Klasse! Da habe ich ja wieder einen Anreiz mich an die PSP zu setzen Wink

09.02.2011 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Feb-9-2011)
Rikimaru
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #4
xPSP  RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

Funktionieren die Spiele in der vollen Geschwindigkeit?

09.02.2011 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #5
RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

Jo. Das ist SNES und keine PS2 Wink.

09.02.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Feb-9-2011)
PSFAQ
Banned


Beiträge: 1.006
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #6
RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

Cool , ich lieber diesen Emo.
Ich spiel damit immer Super Mario , dass alte vom SNES(*von-alten-zeiten-mit-snes-träum*).

lg

09.02.2011 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #7
xPSP  RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

PSFAQ :
Cool , ich lieber diesen Emo.
Ich spiel damit immer Super Mario , dass alte vom SNES(*von-alten-zeiten-mit-snes-träum*).

lg


meintest woghl eher emu

09.02.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaFranz (Feb-11-2011), loveless74 (Feb-9-2011), mat98 (Feb-9-2011)
keksmonster
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #8
xPSP  RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

klasse teil Big Grin
The Legend of Zelda 3 zocken^^

fehlt nur noch die funktion zu speichern wann man will, also bei jedem spiel, nicht die speicherfunktion des spiels sonder des emus

09.02.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wrackaz
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #9
xPSP  RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

Bananensaft :

PSFAQ :
Cool , ich lieber diesen Emo.
Ich spiel damit immer Super Mario , dass alte vom SNES(*von-alten-zeiten-mit-snes-träum*).

lg


meintest woghl eher emu


Meintest wohl eher "wohl" du Klugscheißer...

Mfg da Wrackaz

09.02.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Feb-9-2011)
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #10
xPSP  RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

Wahnsinn. Mario Kart ruckelt immer noch, FX Games gehen auch nicht und auch sonnst hat sich nur wenig getan, aber ich sage nix, Zack ist eh allergisch auf Kritik und kritisches Feedback, so what?

09.02.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #11
RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

irgendwie dacht ich immer die PSP müsste den SNES doch mit links emulieren können, aber kaum ein Spiel läuft konstant auf 60 fps Sad schade.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 16:11 von 0M9H4X.

09.02.2011 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phiber2000
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #12
Exclamation  RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

Hallo SNES-Fans!
Leider kann ich Ogdens Meinung nicht unterstützen. Eigenentwicklungen eines kleinen Teams wie Homebrews stehen und fallen durch die konstruktive Kritik und die Verbesserungsvorschläge von Anwendern und Fans, die sich ernsthaft mit der Anwendung auseinandersetzen.
Sinn und Zweck eines Betareleases ist genau dies! Also testet und gebt Feedback - und tut euch damit auch selbst einen Gefallen!

->Auch dafür sollen die News von PSP-King sorgen. Ihr seid die Community!

Anmerkung: Für einen Entwickler kann Kritik natürlich auch frustrierend sein. In der Regel braucht man für so eine komplexe Anwendung wie einen Emulator mindestens genauso lange für die Fehlersuche und -beseitigung wie die Grundimplementierung. Sollte ein Programmierer harsch reagieren, dann ignoriert das am Besten. Nie vergessen: Die Fehlersuche kann leicht in Frustration ausarten!
Der Dank eines Entwicklers an euch ist die Weiterentwicklung und Veröffentlichung seiner Arbeit.

Wenn ihr eure Kritik direkt bei Zack abgeben wollte, dann könnt ihr das auf seiner Website tun.

Nicht verzweifeln!
Viele Grüße
Phiber

09.02.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FfbBoy (Feb-9-2011)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #13
RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

@Phiber2000:
ja klar, aber Snes9x euphoria ist doch nur ein aufpolierter port, kein eigens entwickelter, psp-spezifischer emulator, oder?

09.02.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LordRayden
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #14
RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

Leider geht der emu nicht bei mir wollte wieder mal Top Gear 3000 zocken aber alle games hängen sich auf schade

09.02.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phiber2000
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #15
xPSP  RE: Snes9x Euphoria R5 Beta 3

@0M9H4X
Ich kann nicht beurteilen, wie viel Fremdcode im Snes9x Euphoria steckt, da ich den Source natürlich nicht eingesehen habe. Doch selbst die Nutzung von simplen Bibliotheken erfordert genaue Einarbeitung und kann bei falscher Verwendung zwar lauffähigen Code hervorbringen aber muss deshalb noch lange nicht richtig sein und führt dann unter Umständen im Laufe der Weiterentwicklung zu Problemen, deren Komplexität recht hoch sein kann.
Ein Port wie der Snes9x Euphoria ist 100%ig kein einfach in einen anderen Compiler gesteckter Code und somit wohl definitiv eines konstruktiven Feedbacks würdig, oder sieht das jemand anders?
Meine Intension, die ich hiermit nochmals bekräftige, war, das zur Weiterentwicklung hilfreiche/nötige Feedback nicht dadurch entkräften zu lassen, dass jemand leider einmal negative Erfahrungen mit einem Entwickler gemacht hat. Das wäre doch schade für uns alle!
Nun, bevor das zu einer echten Diskussion ausartet - denn das gehört hier nicht wirklich rein - kann man sich ja mal anPMen und das in einem OT-Thread, einem IM oder gleich IRC mal anschubsen. Ich glaube aber nicht, dass das wirklich nötig sein wird...

Grüße
Phiber

09.02.2011 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an Storm 3 3.580 30.08.2012 22:51
Letzter Beitrag: bangbazie
xPSP Little Big Planet BETA für PS Vita: Tester kriegen erste BETA-Zulassungen pvpwinner 38 12.069 29.05.2012 08:08
Letzter Beitrag: Reastorm
  Snes9x - Support für Half Byte Loader alexking 3 1.933 07.06.2010 07:47
Letzter Beitrag: Flik
  LUA Player Euphoria v5 alexking 0 911 26.07.2009 16:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang