Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
xPSP  psx spiele auf ps3..

ich mal verucht psx spiele auf der ps3 zu spielen und alle psx spiele die ich hab funtzen. deshalb wolte ich mal fragen ob man nich die spiele konvertieren kann wie für die psp und dann auf der ps3 spielen????

freue mich schon auf eure antworten

thx


Spoiler: (anzeigen)
04.02.2009 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: psx spiele auf ps3..

Die PS3 hat wie die PSP eine eingebaute Sperre dafür. Auf der CFW wurde diese Sperre entfernt.




04.02.2009 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
xPSP  RE: psx spiele auf ps3..

ok thx
werds trotzdem mal versuchen kostet ja nix und sage dan bescheid was passiert ist


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009 21:24 von psp.

04.02.2009 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang