Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dark-Mary
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Killzone 2 Dump Frage

Hallo,

hab mir erfolgreich Killzone 2 auf die Externe Festplatte gedumpt. Wenn ich es allerdings mit dem neusten Multiman ausführen will, friert es bei der Update Meldung sofort ein. Hab es daraufhin auf die Interne kopiert, wo es ohne Probleme läuft. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel irgendwie auf der Externen HDD zum laufen zu bekommen? Wäre euch sehr dankbar, wenn ich mir helfen könntet.

Edit: Auf meiner PS3 ist die Wanikoko V2 Custom Firmeware installiert und der Multiman in der Version: 01.15.02.


Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 12:10 von Dark-Mary.

05.02.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShizzLa_
Banned


Beiträge: 356
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: Killzone 2 Dump Frage

Also es funktionieren nicht alle Spiele auf der Internen Festplatte und manche auch nicht auf der Externen Festplatte.

05.02.2011 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark-Mary
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: Killzone 2 Dump Frage

Gibt es denn keine Möglichkeit? Weil es angeblich sollen die Games die auf der Internen funktionieren, auch auf der externen laufen mit dem neuen Multiman.

05.02.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Killzone 3 Splitscreen nerbert 0 32.662 16.06.2012 00:28
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Killzone Liberation online? Flairmax 1 33.338 22.10.2011 14:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Killzone 3 - Wartungsarbeiten am 21. Juli alexking 2 25.815 21.07.2011 02:56
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Killzone Liberation kurd 6 27.649 19.07.2011 00:06
Letzter Beitrag: turpal12344321
xPSP Killzone Liberation Kapitel 5 installieren geht nicht Windows XD 2 26.654 02.07.2011 12:16
Letzter Beitrag: Relok

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang