Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xPSP  5.50gen Savegames kaputt hilfe

Hallo ich habe schon bei Gooogle gesucht wie man Savegames fixen könnte ich hatte 5.50gen-D3 hab dan auf Prome gewächselt.Ich bin voll depri weil alle Spiele nicht die Savegames laden können z.b. bei Tony Hawk,Twisted Metal... da bin ich so weit und jetz kennt jemand so ein Programm?


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

11.02.2011 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingBecks95
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #2
RE: 5.50gen Savegames kaputt hilfe

hast du die saves mit gen d3 erspielt? wenn ja wär ich da geblieben aber falls du sie auf ner ofw erzockt müssten sie eigl bei der neuesten prome funzen


PSP:
Modell: 3004 (Brite)
DateCode: 8C
FW-History:
6.20+ (im Dez.10 vom Kumpel abgekauft)->....->5.03 GEN-C(Full)->5.03 Prome-3(4)-> 6.20 PRO-B8 (perm)

Ich warte auf dieses Game: (anzeigen)
11.02.2011 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xPSP  RE: 5.50gen Savegames kaputt hilfe

Also,ich habe mir auch meine Savegames mit der 550gen-d3 erspielt,und wenn ich mir dann Prom4 drauf mache,laufen die Savesgames der 550gen inc. Prome4 trotzdem,also verstehe ich nicht warum es bei dir jetzt nicht funktioniert.

Oder hast du dir ausversehen eine ältere Prome Version installiert,denn mit den älteren habe ich auch dieses Problem gehabt,und erst seid der Version Prome 3v.4 besteht dieses Problem bei mir nicht mehr.

Hast du schomal magicsave ausprobiert,denn damit kann man glaube ich Savegames von anderen Cfw´s für eine bestimmte lauffähig machen.
LINK:Bitte !!

Und installiere dir mal diese Prome Version....(Prome 3v.4),hab diese dir mal Hochgeladen.....
Link:Bitte !!


mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 12:10 von flying dragon.

11.02.2011 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bushido744 (Feb-11-2011)
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
xPSP  RE: 5.50gen Savegames kaputt hilfe

Danke werd versuchen


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

11.02.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #5
RE: 5.50gen Savegames kaputt hilfe

Oder benutze den Savegame fix

11.02.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bushido744 (Feb-11-2011)
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #6
xPSP  RE: 5.50gen Savegames kaputt hilfe

Ne savegame fix hab ich in google nicht gefunden und Prome ist bei mir da Aktuelste und magicsave check ich nicht wie ich das installieren soll und starten.


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

11.02.2011 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #7
RE: 5.50gen Savegames kaputt hilfe

Nutze den Savegame Reminder
EDIT:Savegame Reminder Download link:
http://www.megaupload.com/?d=CWSGDSII

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 14:29 von HyBriDo.

14.02.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Hilfe Savegames TOTAL kaputt (Defekte Dateien) davdda 2 1.494 28.12.2010 22:04
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Alte Savegames beim Laden defekt T_T AgentDrake 5 2.455 30.05.2010 10:52
Letzter Beitrag: FlashTek
xPSP Savegames kaputt oder nicht? Shinouga 3 1.951 26.04.2010 13:00
Letzter Beitrag: Shinouga
xPSP Suikoden 2 umwandeln hilfe + snes spiele hilfe Blacky040 1 2.105 21.03.2010 23:03
Letzter Beitrag: Blacky040
xPSP LBP auf 5.50GEN-D3 online würde gehen wenn... Behrenja 3 2.490 15.03.2010 18:00
Letzter Beitrag: Prototype92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang