Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  patchmenu für 6.35PRO-A1 Released!



Homebrew dev Plum hat das patchmenu Plugin für 6.35PRO-A1 veröffentlicht!

Dieses VSH Menü ist nur für 6.35 PRO-A1!

Es patcht/ändert [SHUTDOWN DEVICE] (PSP ausschalten) in [SUSPEND DEVICE] (Sleep-Modus) und [RESET DEVICE] (Neustart) in [RESTART VSH] (LCFW Neustart,also nur ein temporärer Neustart).

Download! UL,X7,MU

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 18:24 von flofrucht.

11.02.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ledijatan (Feb-11-2011), vulture24 (Feb-11-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: patchmenu für 6.35PRO-A1 Released!

Ist alles in der 6.35 PRO-A2 enthalten, demnach ists sinnlos!

11.02.2011 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Feb-20-2011), Total_AMD (Feb-11-2011)
the-green
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: patchmenu für 6.35PRO-A1 Released!

Thancks

11.02.2011 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ledijatan
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
xPSP  RE: patchmenu für 6.35PRO-A1 Released!

Computer_AMD :

The Z :
Ist alles in der 6.35 PRO-A2 enthalten, demnach ists sinnlos!


Hauptsache ne News machen und seine Signatur mit der eigenen Seite
.....

-.-


Eine frage Computer_AMD:

Bist du hier nur um andere Member zu beleidigen oder WAS? Noidea
Ist doch egal wer, was, wan postet. Tatsache ist, es ist gepostet und andere leute könen sich informiren und das was sie brauchen zu runterladen. Ich bin dankbar jeden egal wer gepostet hat und wan. siesta
Ich binn fileicht ein klugscheiser Lehrer aber ist mir egal wer was über mich dengt. Weil ich beleidige nimanden dann zagt mir keiner was schlimes und mache mier keine feinde in Foren und fernorgle keine Coder die ihre hobis super machen. Du mus auch nachdenken das die leute das freiwilig machen und nicht Geld dafür bekomen. Das heist: Wer die Coder ferergert hat schpeter NIX.

Also an alle:

Last die leute (Coder,Treider und andere member) in ruhe, man kann sie Kritiziren wen sie ein feler gemacht haben (aber da sind die Foren Admins und Co-Admins). Die Foren regel sind da man kann jemanden auf den richtigen weg füren wen er was falsch macht, aber nich sofort Spamen und beleidigen. Und kein User kann den Foren Regel umgehen und zagen das er in recht ist weil er da einfach jemanden beleidigt und zuspamt weil er ein treid spet macht.

Das soll nicht als beleidigung genomen werden weil mich auch die Foren regeln betrefen.

Und ich endschuldige mich für meine gramatischen fehler, bin ein Auslender und kann nicht so gut Deutsch, aber ich gib mier muhe Tongue

Eddit:

The Z ich wei das das fileicht sinnlos ist, aber andere User haben nicht so fill erfarung und haben angst von einen Brick und fersuchen ihren PSP nuhr leicht zu ferbesern und abwarten bis das sicher ist oder nicht.
Also für ander komt fileit der Fix gut für andere nicht ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 20:59 von Ledijatan.

11.02.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Feb-12-2011)
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #5
xPSP  RE: patchmenu für 6.35PRO-A1 Released!

@Ledijatan also ich will jetz nich rumklugscheißern, aber achte mal ein bisschen auf Deine Rechtschreibung bitte Big Grin
und @Topic ich find die Arbeir hätte er sich sparen können, ist alles schon im 6.35PRO-A2 mit drin Smile

11.02.2011 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HeadBang (Feb-12-2011)
the-green
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #6
RE: patchmenu für 6.35PRO-A1 Released!

It's very very good, but we still need Screenshots option, that's will be perfect..thancks Plum & thancks flofrucht for this news.

12.02.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #7
RE: patchmenu für 6.35PRO-A1 Released!

Geht das auch nur für 6.35 PRO?

12.02.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SayajinLee
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #8
xPSP  RE: patchmenu für 6.35PRO-A1 Released!

Andreas16 :
Geht das auch nur für 6.35 PRO?


wieso hastdu noch pro ist dohc unötig mach doch direkt Pro-A2

12.02.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 6.20PRO-B5 & 6.35PRO-B5 erschienen! flofrucht 123 23.312 15.05.2011 16:19
Letzter Beitrag: Iberion
xPSP 6.35PRO-A4 released! shaplayer 46 16.255 21.02.2011 01:23
Letzter Beitrag: The Z
xPSP patchmenu.prx für 6.35PRO-A by plum Released! flofrucht 17 6.642 10.02.2011 18:24
Letzter Beitrag: HorstHorst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang