Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
berti9000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Bildschirm einbauen

Hallo Leute!

Folgendes Problem:

Ich hab meinen Bildschirm von meiner PSP 2004 7D getauscht. bin jetzt im recovery menu, und wenn ich auf exit gehe, dann kommt danach einfach nix.

Hab ich was falsch gemacht beim einbau? Ich hab naemlich aus das mobo raus genommen. Hab dann alles wieder zusammengebaut und bin jetzt im recovery.

Er schreibt: exiting recovery.


LG Berti

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 18:07 von berti9000.

11.02.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #2
RE: Bildschirm einbauen

1. Kann es sein dass du nen semi brick hast?
2. Es könnte auch am nand oder an der soft ware liegen.
3. Kann es sein ,dass du i was am motherboard beschädigt hast? (ist aber eher unwahrscheinlich)

Das heißt probiers erstmal mit neuflashen Wink

16.02.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
xPSP  RE: Bildschirm einbauen

berti9000 :
Hallo Leute!

Folgendes Problem:

Ich hab meinen Bildschirm von meiner PSP 2004 7D getauscht. bin jetzt im recovery menu, und wenn ich auf exit gehe, dann kommt danach einfach nix.

Hab ich was falsch gemacht beim einbau? Ich hab naemlich aus das mobo raus genommen. Hab dann alles wieder zusammengebaut und bin jetzt im recovery.

Er schreibt: exiting recovery.


LG Berti


War nicht schonmal sowas bei dir mit dem exit recovery menu freez ?
Hmm ja wie oben gesagt nochmal flashen


16.02.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #4
RE: Bildschirm einbauen

semi brick du hast wahrscheinlich noch von software seite irgendwas im flash gemacht dadurch kann die psp das xmb nichtmehr laden.

entweder du tust die orginal datei von der die du rausgetan hast wieder rein oder flashst neu.

neu flashen kannst du aucs dem recovery menü mit hellcats recovery flasher gibt nen tut auf der seite hier

16.02.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? Flik 3 1.802 17.08.2013 18:03
Letzter Beitrag: Bilo220
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 2.131 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 PSP Fat Stick einbauen fail Lasagnetier 29 5.033 25.03.2013 17:27
Letzter Beitrag: Lasagnetier
xPSP infrarot und mic in psp einbauen? 3rR0r 7 2.428 24.01.2013 18:01
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames Neuer Bildschirm einsetzen Vincent86 4 1.654 11.12.2012 19:02
Letzter Beitrag: özkedödödöm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang