Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rever
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Downgrade startet nicht.

Hallo,
Bin neu hier und finde euer Board ist der HAMMER Big Grin
hab aber jetze ein kleines Problem.
Ich sitze an diesem TuT HIER fest.

Zitat:
1. Nehmt die PSP, die ihr downgraden möchtet zur Hand und steckt dort den Magic Stick ein.

2. Haltet nun L gedrückt. Legt dann bei weiterhin gedrücktem L auch den Pandora Akku in die PSP und wartet solange bis ein Menü erscheint


Irgendwie bleibt mein Bildschirm schwarz, und auch ner der ausführung des Hinweis(also während der schwärze einfach X drücken, passiert am Lämpchen gar nichts Sad es bleibt einfach Grün)
Hoffe ihr habt ne Lösung!
Die PsP die ich Downgraden will ist eine Slim Lite mit der FW 4.01 von Sony.
Lg Rever

06.02.2009 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Downgrade startet nicht.

Du musst erst Stick rein , dann L gedrückt halten und dann erst accu rein
L solange drücken bis ein Menü kommt


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
06.02.2009 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das_Virus
Profi
****


Beiträge: 456
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #3
RE: Downgrade startet nicht.

Also wenn du ne CFW hast dann würde ich es mit diesem Homebrow probieren:http://www.sendspace.com/file/3ir69r
Dann noch diesen EBOOT:http://www.pspking.de/Downloads/500M33.rar
Dann einfach MMS erstellen und Pandora Akku rein fertig.Smile

PS: Musst den EBOOT ins Hauptverzeichniss des MS kopieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 17:55 von Das_Virus.

06.02.2009 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #4
RE: Downgrade startet nicht.

schaue mal nach einer Zahl und einem Buchstaben im Akkufach, z.B. 7D, 8A und schreibe diesen dann hier rein!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
06.02.2009 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rever
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Downgrade startet nicht.

marco schummel :
Du musst erst Stick rein , dann L gedrückt halten und dann erst accu rein
L solange drücken bis ein Menü kommt


Habe ich ja, saß fast ne Minute und drückte mitm Finger auf der L-Taste, aber nichts passierte.

Die Zahl im Batterie-Fach der Slim ist 8C, ist des schlimm ?

EDIT: habs nochmal versucht, diesmal den Dual Boot nicht eingerichtet.
Bei der Slim funkts nicht, aber bei der Fat von mir hats direkt das Menü geöffnet. Falls es was bringt, WLAN schalter ist aus.
EDIT: Okay... habs nun den Akku bei ner anderen Slim probiert, hier schaltet er den Bildschirm an, bleibt jedoch schwarz, denke aber ich könnte mitm X drücken und dann 3.71 install. Liegt des an dem Board von der anderen Slim oder ? Weil bei der anderen Leuchtet die Power LED grün, aber der Bildschirm bleibt aus. Bildschirm funkt aber, weil es mitm normalen Akku angeht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 18:32 von Rever.

06.02.2009 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #6
RE: Downgrade startet nicht.

Kannst du vergessen diese psp zu downgraden
8c ist Momentan undowngradebar,Sorry,für eine CFW musst du warten


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 18:42 von Marco Schummel ©.

06.02.2009 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rever
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Downgrade startet nicht.

Oh shit Sad
Wollte die PsP meinem Bruder schenken, kanns aber nun vergessen xD
Wann meint ihr ist es möglich die downzugraden ?

Danke nochmals an alle die mir helfen wollten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 18:55 von Rever.

06.02.2009 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: Downgrade startet nicht.

Das ist bislang nicht abzusehen. Es gibt ja wieder einen neuen vielversprechenden TIFF-Exploit.

Theoretisch kann das morgen aber auch nie sein.




06.02.2009 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rever
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
RE: Downgrade startet nicht.

Okay, nochmals Danke an alle.
Hoffe es gibt bald eine Methode, wäre es möglcih, dass mir einer dann in ICQ bescheid sagen könnte, oder kann ich jemanden hier vom Board adden, denn ich dann fragen könnte?
Meine Nummer 487855457.
Nochmals danke. Lg Rever

06.02.2009 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
RE: Downgrade startet nicht.

Wenn es soweit ist, steht das bei uns sofort in den News und es wird so bald wie möglich ein Tutorial dazu folgen.




06.02.2009 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jonas 12
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
xPSP  RE: Downgrade startet nicht.

Die programmierer wie dark alex,mirijam... sagen das sie in den älteren psps feher entdeckten die sie ausnutzten bei der psp 2004 dachte man zuerst auch die ist unhackbar aber dark alex hats hinbekomm auch sehr überraschend also kann es sein das das bei der psp 3000 auch so ist könnte aber ein weilchen dauern weil die 3000 ein verflixt sicheres motherboard hat (ich) denke das sie das motherboard so ummbauen müssten das sie eine art USB anschluss dafür hätten un da dann den flash 0 einer anderen gehackten psp reinkopierensiesta das ist aber nu meine idee wer weis vielleicht wärd ich ja der nachfolger de dark alex? man kann ja nie wissen!


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
13.02.2009 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #12
RE: Downgrade startet nicht.

Ich lass mich überraschen wie es geschafft wir das die PSP3000 gehackt wird...




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


13.02.2009 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3003 Startet nur in das Bootlogo und geht wieder aus HILFE! bemek01 6 3.445 28.04.2015 23:39
Letzter Beitrag: The Z
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 1.443 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.423 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie
xGames ps vita startet nicht Shinouga 10 3.088 19.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: The_xbox
xPSP Tastenkombination - PSP startet neu Lolly127 14 8.662 11.09.2012 05:15
Letzter Beitrag: Lolly127

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang