Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xPSP  [V] Softair-Set

Hi

Ich hoffe dass dieser Thread hier erlaubt ist, wenn nicht dann löschen aber ich glaube ich habe hier schonmal einen Softair-Verkaufsthread gesehen und der wurde nicht geclosed. Naja, wie dem auch sei. Ich bin nun mittlerweile 18 Jahre alt, und wie das so ist gehen im Laufe der Zeit die Interesse in eine komplett andere Richtung. Da ich nun etwas Geld brauche und meine Softairsammlung eh nur noch unter den Bett verstaubt, möchte ich eben diese verkaufen. Was enthalten ist:

Code:
-M83 Softair <0,5 Joule
     -einstellbares Hop-Up
     -Wahl zwischen normales Schießrohr oder Schalldämpferatrappe
     -ausziehbare Armstütze
     -Ziehlfernrohr mit leuchtendes Fadenkreuz
-SAR-U92B Softair <0,5 Joule
      -automatisches Hop-Up
      -Wahl zwischen normalem großen Magazin und kleinem Magazin wo man
        die Kugeln mithilfe eines Rädchens aufrollen kann
-2.000 Softair-Kugeln
-Speedloader
-Bundeswehr Feldhose Flecktarn
-Bundeswehr Feldhemd Flecktarn
-Bundeswehr Feldjacke Flecktarn
-Bundeswehr Feldmütze Flecktarn


Hier sind noch Bilder zu allem:

Spoiler: (anzeigen)
(Sorry für das CopyTrans-Wasserzeichen aber ich musste irgendwie die Bilder von meinem IpodTouch auf dem PC bekommen)

Alles wurde nur selten gebraucht (nur ein paar Mal geschossen und dann wieder in den Karton gepackt) und die Klamotten wurden noch nie getragen. Die Akkus wurden schon einige Zeit nicht mehr geladen also kann ich nicht sagen ob die Tiefentladen und somit defekt sind. Wenn dies sein sollte dann gibt es sie allerdings billig nachzukaufen.

Nach langen hin und her bin ich mit meinem Bruder zum Entschluss gekommen das gesamte Set für 110 Euro anzubieten, also 100 Euro das Set und 10 Euro für Versandkosten und eventuelle Paypalgebühren. Zahlungsweiße wäre Paypal oder Überweisung. Versand nur innerhalb Deutschland.

Wenn jemand nicht mit dem Preis einverstanden ist dann bitte Preis vorschlagen. Wenn jemand noch Fragen hat bitte immer her damit. Smile

MfG

thewolf16


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 01:58 von thewolf16.

15.03.2011 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
RE: [V] Softair-Set

Lasse es mal stehen, weil Du Dir soviel Mühe gemacht hast und weil das Spielen in Plastikgewehrchen ja letzenendes auch nix großartig anderes ist als das Spielen mit der PSP. *mal gaaaaaanz großzügig sei* Wink

Wer Interesse hat, meldet sich bitte via PN bei "thewolf16"!

15.03.2011 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Apr-29-2011), thewolf16 (Mar-15-2011), XiaDao (Mar-15-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang