Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Emmanuel
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  2 Fragen zu meinem gejailbreakten iPhone 3G

Hallo. Ich habe vor kurzem mein iPhone 3G erfolgreich gejailbreakt und würde gerne zwei sachen wissen:
Game Center gibt es eigentlich bei der aktuellen Firmware nur fü iPhone 4 und iPhone 3GS. Ist es möglich Game Center auf mein gejailbreaktes iPhone zu bekommen? Multitasking und hinter-den-Apps hintergrundbilder sind ja auch möglich.

Und hier die zweite Frage:
Da das downloaden von Großen Apps von install0us sehr lange dauert und meistens sogar abbricht habe ich nach der Empfehlung eines freundes die Apps über eine Internetseite auf meinem iMac heruntergeladen. Alles klappte gut und die Apps wurden sogar automatisch auf iTunes geladen. Aber als ich mein iPhone an meinen iMac angesteckt habe habe ich auf synchronisieren gedrückt aber dann begann iTunes plötzlich die von install0us auf meinem iPhone heruntergeladenen Apps zu löschen! AlsO hab ich es schnell ausgesteckt. Danach habe ich es noch ein paar mal versucht. Nach einiger zeit fragt iTunes mich aber nur noch: ...apps übertragen? Und wenn ich auf ja klicke beginnt es meine vom AppStore gedownloadeten Apps zu importieren und bricht gleich ab. Und die Apps vom Computer werden auch nicht auf mein iPhone geladen.
Ist es möglich die Apps von meinem Computer auf mein iPhone zu bekommen?
Danke für die antworten im voraus.

13.02.2011 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #2
RE: 2 Fragen zu meinem gejailbreakten iPhone 3G

Hej

Also zur 2ten frage

Du darft es ned mut Itunes laden. Sonst wie du schon gesagt hast löscht es alle AppsWink

Du musst das bei Installous dann unter Downloads speichern. Dan gehst du mit dem iphone auf installous und instalierst es!

Du benötigst um das App auf das iphone zu tun ein Spezielles programm. Es heisst glaube ich Iphone explore. Die ermöglcht dir dan wie bei einer psp in die dateinen zu schauenWink

Gruss


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
13.02.2011 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emmanuel (Feb-13-2011)
onecra
Halbprofi
***


Beiträge: 226
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
RE: 2 Fragen zu meinem gejailbreakten iPhone 3G

1. installous ilegal (ps nutz es auch) damit deine apps nicht verloren gehen must du dir app sync für deine firmware downloaden.
Für multitasking multiflow (kostet was kannst mir ne pm schicken dann sehen wir weiter xD) und mit dem game center ist es genauso


Vocaloid Gotta Catch 'Em All ^^
13.02.2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emmanuel (Feb-13-2011)
onecra
Halbprofi
***


Beiträge: 226
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #4
xPSP  RE: 2 Fragen zu meinem gejailbreakten iPhone 3G

C4 H4cKeR :
Hej

Also zur 2ten frage

Du darft es ned mut Itunes laden. Sonst wie du schon gesagt hast löscht es alle AppsWink

Du musst das bei Installous dann unter Downloads speichern. Dan gehst du mit dem iphone auf installous und instalierst es!

Du benötigst um das App auf das iphone zu tun ein Spezielles programm. Es heisst glaube ich Iphone explore. Die ermöglcht dir dan wie bei einer psp in die dateinen zu schauenWink

Gruss

nope nicht mit appsync


Vocaloid Gotta Catch 'Em All ^^
13.02.2011 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Emmanuel (Feb-13-2011)
Emmanuel
Halbprofi
***


Beiträge: 137
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #5
xPSP  RE: 2 Fragen zu meinem gejailbreakten iPhone 3G

onecra :
1. installous ilegal (ps nutz es auch) damit deine apps nicht verloren gehen must du dir app sync für deine firmware downloaden.
Für multitasking multiflow (kostet was kannst mir ne pm schicken dann sehen wir weiter xD) und mit dem game center ist es genauso


von wo kann ich app sync downloaden?

13.02.2011 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.151 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.186 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP IPhone 3g paar fragen zum übertakten REMO 5 2.015 01.03.2012 14:02
Letzter Beitrag: REMO
xPSP IPhone 3G Fragen ! REMO 6 1.579 12.02.2012 21:07
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Fragen zu Iphone 4 5.0 jailbreake MuckeFreak 6 1.719 10.11.2011 21:46
Letzter Beitrag: MuckeFreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang