Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maxxyw
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xxps3  ps3 problem tv

ich war bei meinem freund mit der ps3 und er hat HDMI anschluss und die ps3 hat sich auf hdmi eingestellt !!! wo ich wieder zu hause war da habe ich meine ps3 angeschlossen und ich habe kein HDMI anschluss da habe ich es normal angeschlossen aber der bildschirm ist schwartz !! was kann das sein habe ich die PS3 schrott gemacht oder was ???
heul heul Noidea
PS3 Slim
320GB
OFW 3.56

13.02.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #2
RE: ps3 problem tv

sie muss wieder umgestellt werden, das es nicht über hdmi geht

13.02.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxxyw (Feb-13-2011)
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #3
RE: ps3 problem tv

Ganz einfach. Du nimmst die PS3 kurz vom Strom. Steckst sie wieder an und drückst ganz lange auf die Einschalttaste. Jetzt ist der "Display-Mode" zurrückgesetzt, und du kannst wieder auf HDMI umstellen.

13.02.2011 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxxyw (Feb-13-2011)
maxxyw
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: ps3 problem tv

danke an euch alle

13.02.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #5
RE: ps3 problem tv

Halte den Einschaltknopf einfach bis die PS3 einmal Piepst, dann bist du wieder im normalen (SD) Modus.

13.02.2011 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordic711
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
xPSP  RE: ps3 problem tv

Ah danke, das ist gut zu wissen. Ich hab nämlich daheim immer zusätzlich das AV-Kabel eingesteckt und habe dann im Menü von HDMI auf AV geschaltet. Mit dem Rücksetzen des Display-Mode kann ich mir diesen Aufwand sparen.

14.02.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #7
RE: ps3 problem tv

Und ich habe wieder was gelernt xD

BHatte das Prob auch ... hätte kotzen können ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 21:52 von Whynot.

18.02.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang