Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gurillan
Durchstarter
**


Beiträge: 90
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #46
xPSP  RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!

Deathwolf :
Die MAC address könnte man über den File Manager auf den USB Stick laden und sie verändern.
Das Problem ist halt, wo sich diese genau befindet.... vermutlich eh im dev flash.
Auf der Wii im Spiel sieht das z.B. so aus:

MAC address : 00-1E-06-8F-A2-4D
Im RAM sieht das ganze dann so aus:

http://img707.imageshack.us/i/69335966.jpg/


Wäre natürlich echt gut,wenn es möglich wäre nach einem Bann eifach dir Mac Adresse zu ändern und dann doch wieder spielen zu können, denn ich meine es gibt genug Leute,die sich eine cfw aus anderen gründen als Backups holen und für die ist es einfach schade,wenn man aufgrund von harmlosen homebrews gebannt wird!

Ich denke wenn die Bannwelle wirklich anfangen sollte,dann wird sich schnell ein weg finden wie man wieder online gehen kann. Gibt genug Leute, die sich damit auseinander setzen. Ging doch jetzt auch schnell,das man mit der 3.55 wieder online gehen kann. Wo ein Wille ist,da ist auch ein weg

14.02.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deathwolf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #47
xPSP  RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!

Gurillan :

Deathwolf :
Die MAC address könnte man über den File Manager auf den USB Stick laden und sie verändern.
Das Problem ist halt, wo sich diese genau befindet.... vermutlich eh im dev flash.
Auf der Wii im Spiel sieht das z.B. so aus:

MAC address : 00-1E-06-8F-A2-4D
Im RAM sieht das ganze dann so aus:

http://img707.imageshack.us/i/69335966.jpg/


Wäre natürlich echt gut,wenn es möglich wäre nach einem Bann eifach dir Mac Adresse zu ändern und dann doch wieder spielen zu können, denn ich meine es gibt genug Leute,die sich eine cfw aus anderen gründen als Backups holen und für die ist es einfach schade,wenn man aufgrund von harmlosen homebrews gebannt wird!

Ich denke wenn die Bannwelle wirklich anfangen sollte,dann wird sich schnell ein weg finden wie man wieder online gehen kann. Gibt genug Leute, die sich damit auseinander setzen. Ging doch jetzt auch schnell,das man mit der 3.55 wieder online gehen kann. Wo ein Wille ist,da ist auch ein weg


Jop genau so ist es^^ Es wird immer einen Weg geben, Banns oder Protections zu umgehen. Aber ja mal abwarten wie sich Sony in nächster Zeit verhält und was die Devs so neues releasen werden. Klar, es gibt schon paar Tuts um wieder in die PSN zu kommen, jedoch meiner Meinung nach viel zu umständlich und man muss immer den PC laufen lassen um Online gehen zu können. Aber ja... mal abwarten Smile

14.02.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #48
RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!

sowas nennste umständlich http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35132 ( ist zwar für fw 3.55 und nicht zum entbannen ) aber trotzdem..
Ich finde ihr solltet alle mal die brain.exe einschalten ahhh...
Das Leben ist halt Hart, und alle die gebannt werden Tun mir leid
Good night

14.02.2011 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #49
RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!

naja so wie damals derjenige der geschrieben hat er sei gebannt worden wegen jb.

Du bist der einzige der wegen JB oder CFW gebannt wurde. Kannst es nicht beweisen das es deswegen war und sonst wurde nirgends auf der welt jemand wegegen jb oder cfw gebannt somit sage ich das du nicht wegen cfw oder jb gebannt wurdest sondern du irgendjemand beleidigt hast oder irgendwas anderes im psn angestellt hast das zu einem bann führt.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
14.02.2011 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #50
RE: Kann mich mit 3.56 OFW nicht ins PSN einloggen!

Naja war doch irgendwie Klar. Ein Spammer schreit er sei gebannt wegen CFW.

Vote4Close und Bann.



14.02.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Warum kann man die 4.21 CFW nicht direkt von der 4.21 OFW installieren? xha 6 3.175 02.11.2012 18:41
Letzter Beitrag: xha
xxps3 Welche ist die beste cfw für mich ps3_noob 7 2.722 01.09.2011 18:51
Letzter Beitrag: ps3_noob
xPSP KANN NICHT DIE CA27.cer unbennnen oder ueberschreiben !! hunne_atilla 12 3.386 14.03.2011 13:18
Letzter Beitrag: hunne_atilla
xPSP [multiMAN] Kann meinen Backup nicht abspielen! Schaschlix 11 5.541 25.01.2011 20:58
Letzter Beitrag: FreakAhoi
xPSP Multiman LastGame haut mich dauernt ins XMB Freak988 3 1.927 22.01.2011 21:09
Letzter Beitrag: Painthekiller

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang