Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #31
RE: Hilfe bei Lua

Ok die datei hab ich und wo kommt die dann hin ? in einen Ordner ?


Xbox - Fanboy ^^

15.02.2011 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #32
RE: Hilfe bei Lua

Die kommt in den selben Ordner wo auch der Lua Windows Player ist

15.02.2011 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #33
xPSP  RE: Hilfe bei Lua

Deutschland 1 :

Cha0z :

The Z :
Also, wenn dein 6.37 Downgrader und deine 6.35 TCFW kommen sollte, kommt mein Wii Emulator für PSP, mein PSP Emulator für GameBoy Color, meine PS4, meine PSP 6.66 ZZ-I, 6.66 ZZ-II, 6-66 ZZ-III, 6.66 ZZ-IV und meine PS3 CFW, die 13.37 LEET-1...

Achja, noch vergessen die Xbox360 Slim Hack Firmware, die Wii cIOS 666 und Systemversion 6.66... was vergessen?

Achja, und Zett the Game, auf Blueray, DVD, UMD, DS Card und GBA Cartrige... alle selbe PS4 grafik Wink


Worauf möchtest du hinaus ???

Und was laberst du auf wololo.net/talk ?? bist selber ein faker!


Bist du eigentlich so blöd? Jeder weiß hier,dass deine C Weisheiten entweder 100% falsch sind oder du einfach erfahrenen Codern nachsprichst! The Z schafft das alles schneller zu coden,als du überhaupt den CFW Installer... The Z und ein Faker... träumer Wink

Achja: Deine TCFW und dein Downgrader = Brick für jede PSP Big Grin


Nah, und durch DIESE sprüche gehen immer immer devs verloren Sad
finde ich trauriger gehts nicht...
achja ich mach es jezt so wie Davee der hatte gutrecht! Nur nen POC vid das man downgraden kann und keinen Link bis ein anderer den exploit gefunden hat. danke für die idee...
nah cfw installer schon längst fertig, sowie der downgrader falls du es wissen möchtest. nah ich mach bei der psp genesis competition mit da bekomme ich zumindestens was für meine arbeit. durch c&p wegen miriam/helldashx is dark_alex gegangen... schade.


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 16:02 von Cha0z.

15.02.2011 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #34
xPSP  RE: Hilfe bei Lua

wie auf wololo.net bereits gesagt, du klaust doch eh nur die codes von dxem und hackman und gibst sie als deine aus. Als ob es so tragisch wäre, wenn du nix mehr zusammen~googlest.
sry wegen gross und kleinschreibung, postet with PSP.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 15:17 von HeadBang.

16.02.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #35
RE: Hilfe bei Lua

Ohhh man jedes mal so ein misst -.-

Jeder fängt mal an!!! Und dann kommt ihr immer und müsst dann immer diesen Spam Posten ( und zeigen was für Coder Gööter ihr seit) und keinen Mod oder "User des Monats" Interesiert das -.-

Wenn ihr euch so Toll auskennt wieso schafft ihr es dann nicht mal jemanden in Lua zu helfen seit ihr solche Tönespucker und könnt noch nicht einmal Lua -.-

Echt einfach nur jämmerlich was ihr hier ab zieht geht doch zurück in den Kindergarten und lernt dort nochmal Sozialen Umgang -.-

Edit an HeadBang ich mache kein Spam ich habe rock lee 97 ja was gefragt -.-
____________________________________________________________ _______________________

BtT

Ehm @rock lee 97 brauchst du noch Hilfe ?? Ich helfe dir gerne Wink

PS: 3 Seiten und 2 davon sind nur Spam -.-


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 18:45 von dark-awesome.

16.02.2011 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Feb-16-2011)
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #36
xPSP  RE: Hilfe bei Lua

@ rocky
Benutz mal das: http://www.multiupload.com/9BFUBZ14LK
Einfach in den Homebrew-ordner reinschieben, ausführen, und deine script.lua auswählen.
EDIT: Am PC, natürlich.

@stehn
Über andere aufregen, aber selber spammen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 15:24 von HeadBang.

16.02.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #37
xPSP  RE: Hilfe bei Lua

Also z.B. Desktop --> rockys Homebrews-->Lua Player f. Win/ script.lua.

Wenn es das ist dann ist es ja einfach.Ich dachte es wäre kompliezierter Big Grin

Edit: Stehn wollte nur sagen das wenn mir einer Helfen will nicht gleich die anderen kommen müssen und sagen das sie so und so toll sind.
das heißt aber auch nicht gleich das Headbang auch so einer ist.
hört bitte einfach auf so rum zu spammen.Ich brauche nun mal Hilfe.
Wenn ihr so toll seid dann gebt mir doch eure Hilfe. Ich bin über Facebook/icq/MSN/Wer kennt wen verfügbar.


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 14:54 von Italia-boy.

18.02.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang