Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #1
xPSP  psp photofast und isos

hi Leute ich wollte mal Fragen ob wenn ich photofast cr-5400 nehmen kann mit dem aktuellen prome iso loader und dort volle unterstützung habe also das die sich nicht aufhängen ich hatte nämlich gehört das wenn da über 10 sk's drauf hat der sich aufhängt wenn man versucht eine sk zu starten.
Edit:Fangt nicht wieder mit iso talk an alles gepumpt
das hatte ich schon ein paar mal und langsam nervts....


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
11.02.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfan08
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: psp photofast und isos

Also ich habe bei mir 16 SK, Homebrews etc. auf meiner 16GB Micro SDHC Karte (Class 6).

Keine Probleme, flutscht wie butter Big Grin

EDIT: Achso, TCFW 5.03-Prome4

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011 09:15 von speedfan08.

12.02.2011 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norton95
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #3
xPSP  RE: psp photofast und isos

Vielleicht ist die ISO zu groß, bei mir gehen auf meiner PSPgo gehen Midnight Club DUB, Monster Hunter Freedom Unite Demo, WipEout, aber nicht LocoRoco2...



14.02.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #4
RE: psp photofast und isos

das aufhängen könnt vielleicht auch dran liegen ,dass es einfach sk s sind die mit dem loader nicht kompatibel sind...

14.02.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP mit iso tool 1.973 isos auf ofw? xXPizzaNinjaXx 6 2.448 22.04.2011 18:11
Letzter Beitrag: q0dexz
xPSP [Ankündigung] ISOs vom VSH starten 6.20 TN (HEN) ardi 11 6.467 04.02.2011 16:23
Letzter Beitrag: The Z
xPSP PSP Minis [Isos] mit Iso Loader ? Perox 1 1.834 04.01.2011 13:26
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP idee für isos ohne gen (vorschlag für ein hoebrew) benkbui 3 1.136 18.12.2009 15:09
Letzter Beitrag: Camaro8000
xGames Homebrew die alle ISOs mit 333mHz startet Maddin07 10 1.761 04.12.2009 08:11
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang