Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dadopemaker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
Exclamation  Castlevania LOS BITTE schnelle Hilfe

Bin am verzweifeln, wie zum KUKUK!!! Kann man in Kapitel 5. (Verroswälder) diese blöde Mauer NIederreißen?? ich kapier´s einfach nichtheul


bitte um HilfeLehrer


Daaaaaanke sagen wenn euch meine Beiträge gefallen ;-)

Ansonsten einfach wegschaun :-p
16.02.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: Castlevania LOS BITTE schnelle Hilfe

Schattenmagie aktivieren,R2 gedrückt halt und dann in die richtung der wand drücken,kann auch L2 gewesen sein,dubrauchst die Stiefel dazu die du bekomm hast vom lykaner^^

16.02.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dadopemaker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
xPSP  RE: Castlevania LOS BITTE schnelle Hilfe

Ha, tatsächlich :-)

Danke, hast mir den Tag gerettet, sonst hätt ichs aufgegeben, bei den ganzen tausend kombi´s die mann machen kann, vergesse ich schon mal eine Lehrer


Daaaaaanke sagen wenn euch meine Beiträge gefallen ;-)

Ansonsten einfach wegschaun :-p
17.02.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xPSP  RE: Castlevania LOS BITTE schnelle Hilfe

dadopemaker :
Ha, tatsächlich :-)

Danke, hast mir den Tag gerettet, sonst hätt ichs aufgegeben, bei den ganzen tausend kombi´s die mann machen kann, vergesse ich schon mal eine Lehrer


mir geht es jedes mal so wenn ich Castlevania spiel Smile , ich schau fast bei jedem in internet auf youtube nach, weil ich es einfach nicht kapier was ich tun soll Wink

17.02.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bitte Unterschreibt die Petition für ein PS4 Wipeout mikee74 2 1.391 06.01.2014 19:51
Letzter Beitrag: mikee74
xxps3 Castlevania: Lords of Shadow deraider 2 1.564 14.01.2011 18:45
Letzter Beitrag: dadopemaker
xPSP Castlevania: Lords of shadow holen oder nicht? Sigma-Draconis 9 2.624 08.12.2010 22:32
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xPSP Qualitätstest: UFC Bitte angucken! nbX 12 2.705 02.07.2009 20:54
Letzter Beitrag: Gigelz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang