Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #46
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

soll ich updaten dann kann ich keine backups zocken und wenn ich nicht update werde ich gebannt.aber für 3.56 wird nie eine cfw rauskommen?

17.02.2011 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukSch
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #47
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Du wirst nich gebannt wenn du nicht updatest, mach einfach den ganzen Jailbreak Stuff runter.

17.02.2011 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gurillan
Durchstarter
**


Beiträge: 90
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #48
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Ich würde einfach erst einmal offline bleiben und Ruhe bewahren.es wird sich eine Lösung finden. Seit nicht so ungeduldig! Bleibt erstmal 1-2 Wochen offline und wartet ab. So werde ich es auch tun. Solange man offline ist kann Sony ja anscheinend nichts machen ausser drohen und ein paar devs arbeiten sicherlich noch an schönen dingen, die ich auch probieren will,deswegen werde ich sicherlich nicht updaten. Sony verfolgt ganz einfach die Strategie Angst zu machen und Leute unter Druck zu setzten (siehe geheogot) man darf sich davon nicht einschüchtern lassen,sondern muss ruhig bleiben und vorsichtig handeln. Nicht einfach blind tun, was die von euch verlangen! Mehr als bannen werden die nicht machen von daher hat eigtl. Niemand wirklich viel zu befürchten!

17.02.2011 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordic711
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #49
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Ich habe auch ne Mail bekommen, obwohl ich auf OFW 3.56 bin... Ich hatte zwar mal kurz 3.55 Kmeaw drauf, aber bin dann zurück auf OFW 3.56, damit ich Zugriff auf die DLCs habe. Ich war nie Online (Internet deaktiviert) mit 3.55 Kmeaw. Also entweder bekommt diese Mail jeder, oder Wipehistory scheint nicht zu funktionieren.

[EDIT] Da auch in meiner E-Mail steht, dass sich momentan unauthorisierte Software auf meiner PS3 befinden würde und das allerdings gar nicht stimmt, gehe ich mal davon aus, dass diese Mail nur zur Abschreckung dient.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 08:45 von Nordic711.

17.02.2011 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #50
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Ich war vorgestern noch mit 3.55 kmeaw on und komme auch in meinen account noch rein. auch bis dato keine mail.
habe den spoof über charles benutzt auf meinem ubuntu rechner benutzt.
mal schauen was da noch kommt. aber ist mir auch eigentlich relativ egal. der account hat kein guthaben und online habe ich noch nie so richtig gezockt, dass ich es vermissen würde. von daher wayne.
war doch klar dass das irgendwann kommt und sony es genau so macht wie microsoft.
gibt nun eben die entscheidung online zocken mit ofw oder homebrew und kein psn.
bleibt nun jedem selbst überlassen.
jeder der auf einer cfw ist kennt die gefahr und sollte eigentl. wissen was er/sie da tut...von daher sollte auch niemand rumjammern wenn gebannt wird.

17.02.2011 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #51
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Da meine Eltern bisher nicht die Mail bekommen haben (andere nie gehackte PS3), denke ich mal, die können es wirklich erkennen. Ich habe erstmal alles gelöscht und bin jetzt auf 3.55 und warte was noch passiert und welche Möglichkeiten wir noch haben werden.

Ich bin noch nicht gebannt. Mein Account wurde noch nicht gebannt. Komme mit meiner gehackten PSP noch in's PSN ^^

Zumindest fand ich es nett, dass sie vorwarnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 08:51 von Sebiroth.

17.02.2011 08:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #52
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Ich hab keine Email bekommen und bin trotzdem aus dem PSN Store ausgeschlossen worden habe aber was interessantes festgestellt und zwar ist der PSN Account als solches nicht gebannt worden sondern wahrscheinlich die ID der Playstation 3 weil ich nämlich das gleiche Konto auf meiner PSP verwende und von dort komme ich noch rein

17.02.2011 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #53
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Hallo Leute, bleibt mal ruhig. So wie ich im anderen Forum gelesen habe handelt eine Rund E-Mail. Viele ehrliche User die noch nie CFW oder Jailbreak auf ihrem PS3 drauf haben haben auch eine E-Mail bekommen. Damit will Sony uns Angst einjagen.

Einfach E-Mail von Sony ignorieren, fertig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 09:45 von NicNic.

17.02.2011 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wst-golf-202
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #54
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

und wenn gebannt ist halt pech gehabt..ich leg es weiter drauf an und wen die konsole gebannt ist dann kommt ne neue her die orginal bleibt. bin jetzt auch gerade im psn unterwegs. keine mail kein bann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 10:03 von wst-golf-202.

17.02.2011 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #55
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Also ich mach jetzt folgendes ich klemm meine komplett vom Internet ab und dann kann Sony mich mal gepflegt ihr wisst schon. Sie sind nur schlechte Verlierer die jetzt irgendwas tun, nur um halbwegs ihr Gesicht zu bewahren obwohl sie es schon längst verloren haben.

17.02.2011 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #56
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Sooo, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden:
Ich habe meine Playstation 3 vor ca 3 Wochen mit der kmeaw 3.55 CFW gepimpt und alles lief direkt super geil.. habe auch den DNS Trick angewandt und konnte somit auch online zocken, was ich auch (zumindest bei LittleB.P.2) ausreichend genutzt habe!!! Dann konnte irgendwann nicht mehr online gehen und ich konnte im Forum lesen: DNS Trick funzt nicht mehr!
Also erst mal offline zocken was aber für mich auch erst mal kein Problem darstellt. Ich dachte mir: Irgendwann kommt dann halt ne neue CFW raus und dann passts schon wieder..:-) Jetzt les ich aber hier, dass Sony irgend so ne Bannwelle durchzieht wie in Microsofts besten Zeiten!!! Ich bekomm nämlich auch ne Fehlermeldung wenn meine Playsi hochgefahren ist! Wortwörtlich: Ein Fehler ist aufgetreten, sie werden vom PSN abgemeldet Fehlercode 8002A212
Wenn ich dann manuell versuche mich einzuloggen werde ich aufgefordert eine Systemaktualisierung durchzuführen was ich aber natürlich nicht mache...
Wat soll ich denn jetz machen??? Abwarten bis neue CFW rauskommt, FuckPSN versuchen (obwohl, da hab ich keinen Bock drauf)??? Irgendwer nen guten Rat???:

17.02.2011 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seemann
Profi
****


Beiträge: 388
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #57
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

hoffentlich wirds nicht wie bei der xbox... da gibts bis heue keine funktionierene möglcihkeit sicher vor nen bann zu sien...

17.02.2011 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #58
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

ich denke auch mal das das fake is......weil sonst könnte sony ja rein theoretisch ne art "kontrollsoftware" in den store einschleußen die beim einloggen auch die psp`s scannt nach modulen einer cfw oder weiteres...........

17.02.2011 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #59
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Wenn Sony Millionen von unschuldigen Benutzern erzählt, dass sie womöglich sogar eine Straftat begannen haben oder zumindest ihre Konsole halt gehackt haben, dann werden sie weit mehr verlieren als sie gewinnen können. Welcher von den Nutzern kauft dann nochmal eine Playstation?

17.02.2011 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #60
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Mh..
ich kopier einfach meine Sachen auf meine 1tb externe und gut is.
Den Rest runterschmeißen.
Auf 3.55 OFW und Tee trinken und mein Assasins Creed 2 vom Kumpel zurückholen Big Grin


OT: Wie ist die Kunden E-Mail von Sony, würd die gerne mal anschreiben=)?
EDIT: Hab se service@de.playstation.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 12:46 von atze96.

17.02.2011 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man schwingt sich auf die PS4 alexking 0 3.102 09.09.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft schwingt gandenlos den Bannhammer in For Honor: Spieler gesperrt, die das Spiel gar nicht besitzen alexking 0 1.779 23.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet alexking 8 2.913 25.11.2015 12:13
Letzter Beitrag: simpson1991
zInternet Konami schwingt erneut die Keule und verbannt Metal Gear Solid Touch aus dem App-Store Chabbanese 1 1.274 26.08.2015 22:26
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 The Amazing Spider-Man schwingt in den Handel alexking 16 4.116 30.06.2012 19:34
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang