Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] Letzte »
Verfasser Nachricht
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #121
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Ich weiß nich ob ich jetz lachen oder heulen soll,ich mein ein tag,EIN GOTTVERDAMMTER TAG Oo und schon wurde ein weg gefunden die konsole zu entbannen XD
Dasgeht echt alles verdammt schnell in der szene,wenn ich da mal an die Wii denke da gabs schon kleinere Probs mit Schutzvorrichtungen a la Prince of Persia und etc.

Großes Lob an die devs,die sind eh auf alles vorbereitetglaub ich langsam XD

18.02.2011 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gurillan
Durchstarter
**


Beiträge: 90
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #122
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

speedfreak :

Gurillan :
Denkt doch nur mal an die Devs, die das alles machen für EUCH und IHREN kopf dafür hin halten...



An die wurde vom Endkunden noch nie gedacht. Raubkopierer sind im allgemeinen ein sehr Undankbares Pack. Sie wollen alles immer sofort und dazu noch Umsonst und so einfach wie möglich. Ich hab schon Leute sich beschweren gehört weil man "NUR" über eine Festplatte die Spiele Starten kann und sich die BluRay nicht einfach Brennen kann.

Es hat nen grund warum sich viele Devs einfach verziehen ohne noch was zu veröfentlichen. Das gemeckere der kleinen Bobos nervt einfach.
Ich würd mich nicht wundern wenn irgendwer schon Lange ne CFW 3.56 hat wo das Spytool einfach gekillt wurde und Sony das nicht erkennen kann. Ich würde sowas auch nicht veröfentlichen. Es ist einfach so das 98% der CFW user Undankbare kleine Kinder sind.


Ich gebe dir recht, denn ich sehe es ganz genau so.
Ich meine vielleicht sollten einfach die ganzen Kids sich vorher überlegen ob sie Papas PS3 Jailbreaken und uns alle nerven, weil es eh nicht auf anhieb bei ihnen funktioniert oder sie lassen es von vorne rein und sparen jedem Arbeit. Ausserdem ist es wie ich schon gesagt habe den Devs gegenüber respektlos, wenn man solch harte Arbeit einfach wieder von der PS3 Löscht, nur damit man ja nicht gebannt wird. Anstatt man einfach mal wartet. Die entbannungsmethode ist für mich nicht von nutzen, denn ich möchte nicht, das wegen mir noch eine andere ps3 gebannt wird, der vielleicht noch nie was von cfw gehört hat. Ausserdem denke ich (Ich weiß es nicht), dass man auch rechtliche Probleme kriegen könnte, wenn man anfängt über andere IDs rein zu gehen und somit anderen schadet. Ich meine man loggt sich dann ja über eine andere PS3 ein und wenn diese dann auch gebannt wird und der eigentliche Besitzer, der ID bei sony anruft und ihnen klar macht, das er nie sowas wie eine cfw besaß könnte ich mir schon vorstellen, das Sony nach dem fandet, der die ID benutzt hat und somit andere IDs sperrt...

wie gesagt ist ne vermutung, denn in meinen Augen bewegt Sony sich langsam eh in einer Grauzone was das aus spionieren anbelangt!

18.02.2011 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #123
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Ich stimme da völlig zu, dass die spoofing methode nicht gerade das wahre, weil man anderen nutzern schadet, die nichts dafür können. das ist unfair gegenüber den anderen. man selbst ist ja schuld daran dass man gebannt werden könnte oder gebannt ist oder die gefahr besteht.

und das was sony macht mit dem spionieren ist schon ne harte nummer...denn die können ja ALLES scannen inkl. TV-Modell, angeschlossene Peripherie etc etc inkl. der Daten darauf. und DAS geht definitiv zu weit in die privatsphäre. Die haben nichts auf meiner HDD verloren wo meine privaten Bilder und Videos sein könnten etc.
Dies ist eigentl. mal ne Sache die mit Datenschützern geklärt werden sollte, bzw. von Juristen mal untersucht werden sollte die sich näher mit den Rechten in Deutschland auskennen.

und was die kiddies angeht die an papas ps3 werkeln...selbst schuld wenns dann den A*sch zuhause voll gibt dafür. Wenn man keine Ahnung hat wie es geht Finger weg!
Und nicht jammern wenn iwas schief geht oder nicht auf anhieb klappt. Viele Devs die eine super arbeit hinlegen, sehen keinen müden cent für ihre arbeit und veröffentlichen es trotzdem und dann kommen zig dumme kinder an und jammern nur rum weil sie zu blöde sind. ich würd an deren stelle genau so reagieren und nix mehr releasen. und es würd mich auch nicht wundern wenn schon viel mehr gute HB existieren von der wir nichts wissen.

18.02.2011 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RauGahS
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #124
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

danielstyle :

atze96 :

Caddyrn :
sony hat das an alle psn user geschickt als warnung


daniestyle --> das sollte alles klären Big Grin

Ich hab nochmal an Sony geschrieben.
Hab jetzt glaub alle Daten gelöscht.
Hoffe wenn ich jetzt auf 3.56 gehe das sie mich nicht bannen ...


sryy hab die anderen kommis net gelesenBig Grin
und willst du mich damit verarschen das ich soo ne addy hab oder?ß


haha sauber dani bro
dachte schon wie kommen die auf deinen namen
mfg Camillo777

18.02.2011 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #125
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Unglaublich

18.02.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zerdebberer
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #126
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

CFW User sollten auf Lebenszeit gebannt werden!
Natürlich werdet ihr jetzt sagen das ihr die CFW nicht benutzt um Raubkopien zu spielen, aber das könnt ihr den Papst erzählen.

Ps: Wer die CFW nicht dazu benutzt um RK's zu Zocken braucht sich nicht angesprochen zu fühlen.
Aber da ihr sie eh alle deswegen drauf habt: Fühlt euch alle angesprochen.

18.02.2011 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #127
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Nicht unbedingt gebannt. Sie sollten nur dran gehindert werden das PSN zu nutzen.

Hab selbst CFW und OFW. Und auf meinem Account Games im wert won über 200€, ich fänds nicht so Prickelnd wenn der gebannt würde.

18.02.2011 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #128
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

speedfreak :
Nicht unbedingt gebannt. Sie sollten nur dran gehindert werden das PSN zu nutzen.

Hab selbst CFW und OFW. Und auf meinem Account Games im wert won über 200€, ich fänds nicht so Prickelnd wenn der gebannt würde.


Find ich ebenso.

Ich hab 2 Accounts für die ich knapp je 150€ ausgegeben hab und auf dem einen sogar 9 Platins gemacht hab. Da lass ich lieber meine PS3 bannen, als die Accounts.

19.02.2011 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #129
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Zitat:
Ich hab 2 Accounts für die ich knapp je 150€ ausgegeben hab und auf dem einen sogar 9 Platins gemacht hab. Da lass ich lieber meine PS3 bannen, als die Accounts.


Geht mir genau so. Ich hab nen PSN account der rund 200€ Wert ist. Mir wäre ein Konsolenbann auch lieber. Am liebsten wäre mir natürlich GAR KEIN Bann. siesta

20.02.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (9): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man schwingt sich auf die PS4 alexking 0 3.074 09.09.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft schwingt gandenlos den Bannhammer in For Honor: Spieler gesperrt, die das Spiel gar nicht besitzen alexking 0 1.766 23.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet alexking 8 2.892 25.11.2015 12:13
Letzter Beitrag: simpson1991
zInternet Konami schwingt erneut die Keule und verbannt Metal Gear Solid Touch aus dem App-Store Chabbanese 1 1.270 26.08.2015 22:26
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 The Amazing Spider-Man schwingt in den Handel alexking 16 4.103 30.06.2012 19:34
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang