Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #46
RE: Email von Sony bezüglich CFW!

Also: Zwei Kumpelz von mir, der eine hatte OFW 3.56, nie was anderes draufgehabt, da er nicht wusste das mann auf 3.55 bleiben musste, hat auch so eine bekommen, der andere OFW 3.55 der nie ON ist und seine PS3 noch nicht aktualisiert hat hat auch eine bekommen, aber wie gesagt er ist NIE on und hat sich nur ganz am Anfang mal angemeldet, er benutzt Sie eig nur zum Filme schauen.
Das ist echt komisch. Ich meine sie weisen ja explizit drauf hin das auf der PS3 ne CFW ist, wo aber überhaupt keine ist oder war?!
Fazit: Abschreckung oder es war der Hacker. Aber andererseits woher kommt dann das Foto wo drauf steht das er mit diesem Acc nicht mehr ins PSN kommt? Vllt war das ein Cheater und wurde deshalb gebannt?


17.02.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Feb-17-2011)
Dj-Star
Profi
****


Beiträge: 363
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #47
xPSP  RE: Email von Sony bezüglich CFW!

Keine EMail von Sony erhalten... habe FW 3.56 drauf und hatte niemals CFW oder HB´s auf der PS3.
Liegt vieleicht dadran das ich 240€ in PSN ausgegeben habe und Sony mir traut Big Grin


PSP 3004 3G (Tot)
Firmware: 6.60 PRO-B10

PSP 1004
Firmware: 6.60 PRO-C2
17.02.2011 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #48
RE: Email von Sony bezüglich CFW!

Welches Foto meinst du? Über Google findest du haufenweise fotografierte Fehlercodes wegen Bannes.^^

17.02.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #49
xPSP  RE: Email von Sony bezüglich CFW!

atze96 :
htk is back xD
Nein jetzt mal Spaß beiseite: Wenn Sony bannt dann shit happens.
Ich mach meiner PS3 zu liebe jetzt erst mal alles runter und geh auf OFW 3.55 und zock da meine Original Games und dann einfach Tee trinken Big Grin
Solang sie keine Anzeigen machen ist mir das alles egal Big Grin


Du kannst doch au einfach die InternetVerbindung ausmachen und weiterhin Backups abspielen.


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

17.02.2011 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #50
RE: Email von Sony bezüglich CFW!

17.02.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Feb-17-2011)
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #51
xPSP  RE: Email von Sony bezüglich CFW!

Das hat zwar nix direkt damit zu tun, aber ich hab mal 'ne Mail von Blizzard (kp ob's echt oder 'ne Fake Mail von irgendwem war), wo etwas drinne stand von wegen ich werde verdächtigt, meinen WoW Account verkauft zu haben...ICH SPIEL KEIN WOW! (Das einzige Blizzard-Spiel das ich im B.Net gespielt hab' war Diablo 2). Das komische war, mein Bruder hat auch so 'ne Mail bekommen und der hat (meinte er jedenfalls^^) noch nie irgendetwas von Blizzard gespielt...

Also ich denke Sony sendet einfach Mails an alle die im PSN sind und hoffen das jeder denkt er wäre erwischt und die, die keinen JB oder so haben, fragen dann bei Sony und die werden sowas sagen wie "Oh, tut uns Leid. Das war ein Versehen."

Also kurz: Ich denke das Sony das einfach an alle sendet


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
17.02.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #52
xPSP  RE: Email von Sony bezüglich CFW!

hero4ever :

atze96 :
htk is back xD
Nein jetzt mal Spaß beiseite: Wenn Sony bannt dann shit happens.
Ich mach meiner PS3 zu liebe jetzt erst mal alles runter und geh auf OFW 3.55 und zock da meine Original Games und dann einfach Tee trinken Big Grin
Solang sie keine Anzeigen machen ist mir das alles egal Big Grin


Du kannst doch au einfach die InternetVerbindung ausmachen und weiterhin Backups abspielen.


Ja trotzdem.
Ich geh einfach mal auf OFW um mich als "gut" darzustellen Big Grin
dann iwann wieder auf CFW.
Will nur nicht gebannt werden weil ich noch 26€ PSN hab Big Grin

17.02.2011 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #53
xPSP  RE: Email von Sony bezüglich CFW!

Egal woher oder von wem die Mail stammt, die gewünschte Wirkung hat sie erzielt: Helle Aufregung bei den Usern mit Jailbreak und auch ohne. Die einen überlegen, wieder auf die OFW zurück zu gehen, die anderen belassen es gleich ganz bei der OFW.

Mir ist es ganz gleich was Sony versucht abzuziehen. Ich nutze die PS3 m.CFW hauptsächlich als BD-Player und ab+an zum offline-gamen. Natürlich ziehe ich auch mal ein Game von einer vom Bekannten ausgeliehenen BD auf die Externe und spiele die an. Wenn´s gefällt, wird natürlich auch gekauft.
Spitze wäre es noch, wenn ich die PS3 via Linux in eine MediaStation umbauen könnte, mit mediastreaming, MKV-Unterstützung usw. - und das lasse ich mir von Sony nicht nehmen! Das Gerät bietet soviele Möglichkeiten, wird aber mit jedem OFW-Update von Sony beschnitten und verkrüppelt, sogar vor dem Einsatz eines Sony-Schäuble-Bundes-Trojaner schreckt diese selbstüberhebliche Firma nicht zurück.

Für mich hat sich Sony erledigt und ich freue mich, vor 6 Monaten nicht einen Bravia-TV gekauft zu haben, sondern mich für einen Samsung LED entschieden habe. Obwohl ich den Sony-Schmodder (naja, die Geräte sind schon gut :/ ) beruflich verkaufen muss...

17.02.2011 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Feb-17-2011), Superfly (Feb-17-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #54
xPSP  RE: Email von Sony bezüglich CFW!

LtotheX :


Das ist ja egal, viele benutzen dieses Bild für die News. Vorallem ist der Text auch auf Englisch, von daher kanns kein Deutscher gewesen. (Möglich wärs, Sprache umstellen.^^)

17.02.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #55
RE: Email von Sony bezüglich CFW!

Ja wird sich die Tage denk ich mal Rausstellen, hoffe es ist nur Abschreckung, denn ich würde sehr gerne mal SNES9x online zocken^^.


17.02.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roymaccanon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #56
RE: Email von Sony bezüglich CFW!

jetz mal etwas anders:

könnte man nicht die ofw 3.56 mit hilfe eines usbfirmloaders starten und dann ins psn?


psn: heimlichhorst
games: cod bo, lbp, juiced 2HIN, ac b, bf bc, cod 4
fw: 3.55 kmeaw Wink
ps3: 40gb ukSmile mit 100gb platte
17.02.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #57
RE: Email von Sony bezüglich CFW!

Ich hab jetzt nochmal in allen Postfächer geguckt und ich hab keine erhalten Big Grin Ok, ich hab FuckerPSN nie genutzt ^^ Aber davor hab ich mich ein paar mal über die DNS Methode eingeloggt.

Mir wäre ein Bann eigentlich völlig egal. Wenn ich etwas Spiele dann auf PC. Oder halt meine älteren Spiele wie GTA4 auf der PS3 Tongue Und da ich eh noch kaum mit meiner PS3 Spiele ist mir das alles so ziehmlich schnuppe siesta

17.02.2011 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #58
RE: Email von Sony bezüglich CFW!

Ey macht euch jetzt nicht eure Höschen nass Mädels...
Von der Möglichkeit einen Onlinebann zu bekommen, war schon von Tag eins an die Rede.

Möglich wäre es in der Tat, das Sony schon auf Verdacht diese Benachrichtigung verschickt.
Wer seine Konsole Ausschließlich Offline nutzt (so wie ich schon seit Ende 2007) kann es doch nicht Jucken... Spieleupdates kann man sich schön mit dem "PS3GameUpdater" herunterladen und seine Spiele patchen.

Schwarzkopierer & Co. brauchen sich eh nicht beschweren... für alle anderen gilt hinnehmen oder Zweitkonsole zulegen.


I just dropped in, to see what condition my condition was in.
17.02.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #59
RE: Email von Sony bezüglich CFW!

habs mal probiert.
gebannt bin ich nicht Big Grin

17.02.2011 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #60
xPSP  RE: Email von Sony bezüglich CFW!

ich habe die mail auch bekommen war gerade gestern online und habe die cfw kmeaw aber das komische an der mail ist das es auf französisch ist?

Notification sur l'accès au PlayStation®Network et aux services Qriocity™ Des dispositifs de contournement non autorisés sur le système PlayStation®3 ont récemment été mis à disposition par des hackers. Ces dispositifs permettent l'utilisation de logiciels non autorisés ou piratés sur le système PlayStation®3. L'usage de tels dispositifs constitue une violation des termes du "Contrat de Licence de Logiciel Système applicable au Système PlayStation®3", des "Conditions d'Utilisation/Accord Utilisateur" pour PlayStation®Network/Qriocity™, et de ses clauses relatives au Code de Conduite en Communauté. En outre, copier et utiliser des logiciels piratés constitue une violation des conventions internationales sur la propriété intellectuelle. Un dispositif de contournement et/ou un logiciel non-autorisé ou piraté est présent sur votre système PlayStation®3. Cessez immédiatement son utilisation, supprimez tous les dispositifs de contournement et effacez tous les logiciels non autorisés ou piratés de votre système PlayStation®3. Ne pas suivre ces instructions entraînera la résiliation de votre accès au PlayStation® Network et aux services Qriocity™ depuis votre système PlayStation®3. ============================================================ ==================================== Attention: cet e-mail est envoyé automatiquement. Nous ne pourrons donc pas répondre aux messages envoyés à cette adresse. ©2011 Sony Computer Entertainment Europe. eu.playstation.com http://eu.playstation.com "PlayStation", "PlayStation Network", "PlayStation Store", "PlayStation Home", "PS3", "PSP" and "PS2" are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. All titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved. Les jeux font l'objet d'une classification par âge établie par l'organisation indépendante PEGI. Pour en savoir plus, visitez le site http://www.pegi.info. La classification PEGI indique l'âge minimal du public auquel le jeu est conseillé. Si vous possédez de compte PlayStation®Network, vous pouvez modifier votre profil et vos préférences de notification (notamment pour la désinscription) dans les options de votre compte. Connectez-vous ici. https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Si vous ne possédez pas de compte PlayStation®Network et que vous souhaitez vous désinscrire, cliquez ici pour nous envoyer un e-mail. mailto:unsubscribe@eu.playstationmail.com?subject=Unsubscribe PlayStation®Network, PlayStation®Store et PlayStation®Home sont soumis à des conditions d'utilisation et ne sont pas disponibles dans tous les pays et dans toutes les langues (voir eu.playstation.com/terms). Connexion Internet haut débit requise. Les utilisateurs sont tenus au paiement des frais d'accès pour le haut débit. Certains contenus sont payants. Les utilisateurs doivent être âgés d'au moins 7 ans et doivent obtenir l'accord parental s'ils ont moins de 18 ans. Les prix, contenus, promotions et services sont susceptibles d'être modifiés ou suspendus à tout moment. Il est possible que les contenus ne soient pas disponibles sur certains territoires. [[3O6L5ZE-0C9YYH-W8I0S-5567PC-UMYAY-T-M2-20110216-9cb496b8089d4aca]]




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
17.02.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fragen eines Neulings bezüglich PS3+Jailbreak KingEK 1 1.284 30.03.2012 17:21
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Frage bezüglich Fifa 2012 Junker 2 1.142 17.03.2012 00:40
Letzter Beitrag: Junker
xPSP Graf_Chokolo stellt Sony ein Ultimatum - Sony soll sich zurückhalten sonst... gigant50 14 4.713 05.03.2011 08:35
Letzter Beitrag: BiggBoss87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang