Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gurillan
Durchstarter
**


Beiträge: 90
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #31
xPSP  RE: die privatsphäre wird bei sony gestrichen

Salatschlachter :

Gurillan :
Geil wieder so ein paar Sony fanboys hier unterwegs! Big Grin Leute es geht ums Prinzip und das deutsche recht! Es ist einfach ein eindringen in die privatsphäre,da könnt ihr argumentieren wie ihr wollt. Es ist so Punkt aus!


Du hast echt die Pfanne heiß, oder? Ich bin vorrangig PC Gamer und hab Wii, Xbox360 und die PS3 stehen... also nix Fanboy - und garantiert auch kein Befürworter für eindringen in die Privatsphäre...

Aber wenn du an einer Online-Community teilnimmst gelten gewisse Regeln für ALLE, die diese Plattform nutzen! Wie ich eben schon drauf hinwies, leiden alle die, die regulär ihre Spiele kaufen und online Zocken wollen! Die, die es nicht tun, und sich auch sonst einen Dreck um eine (noch) kostenlose Möglichkeit Online mit einer Konsole zu Zocken, sollen sich dann auch nicht beschweren, wenn sie gebannt werden!

Du bringst hier "Prinzipen" und das "deutsche Recht" ins Spiel. Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von deutscher Rechtsprechung?!

WO werden wir ausspioniert von Sony?! Gib mir einen konkreten Fall an die Hand! Mach es öffentlich... was meinst du wie schnell Sony einpacken kann, sobald rauskommt, das Bilder,
Nachrichten etc. von einer Konsole gezogen wurden! Nochmal: Es geht um die Sicherheit eines kostenlosen Dienstes für PS3 Besitzer!

Und wenn du dem ganzen nicht traust, geh halt nicht online! Sony wird schon nicht an deiner Tür klingeln und deine Offline-Konsole kontrollieren. Niemand zwingt dich "gläsern" zu
sein... totaler, geistiger Dünnschiss...

Und erkläre mir mal bitte, wie Sony damit Geld macht, wenn die erfahren was für einen Fernseher ich zuhaus stehen habe?!

Wenn dich das alles stört, geh nie wieder online, kündige deinen DSL-Anschluss, kündige deinen Handyvertrag und deinen digitalen Fernsehanschluss, kaufe nicht über EC oder Kreditkarte ein und nutze keine Online-Versandhäuser... DER FEIND LAUERT ÜBERALL!!

Mach lieber deine Zimmertür zu und pass auf das niemand dein Tagebuch liest... er könnte Werbeflächen einbauen!

Stupides Kindergewäsch...

Edit: Ich hab übrigens einen 42" Toshiba LCD!


Mensch,Mensch du hast aber eine berauschende Persönlichkeit Big Grin hab dir nichtmehr viel zu sagen, bin zu kaputt für disskisionen. Lies das und werde glücklich! http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35458&pid=
Achja und deine Beleidigungen kannst du dir doch sicherlich verkneifen Wink weißt dich doch so gewählt aus zu drücken... Merkst selber! Wink

18.02.2011 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #32
xPSP  RE: die privatsphäre wird bei sony gestrichen

Ich hab keine "berauschende Persönlichkeit" - berauschend ist ehr sowas wie Alkohol. Freut mich aber, das ich dich anscheinend sowas wie Besoffen mache mit meinen Beiträgen.

Was ich zu dem verlinkten Thema zu sagen habe, habe ich auch dort geschrieben... Das ist nichts anderes als überall passiert und geschehen.
Nur ist jetzt mal Sony dran statt Microsoft oder Google - der "Schuldige" ist so austauschbar wie eine Unterhose.

Und was die "Beleidigungen" angeht... soweit ich mich entsinne, habe ich niemanden persönlich angegriffen. Ich habe lediglich etwas unflätig meinen Unmut über definitiv falsche Aussagen preisgegeben. Sozusagen habe ich deinen Text beleidigt... nicht dich... aber das zu differenzieren ist manchen Leuten wohl ziemlich fern.

19.02.2011 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang