Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP-ÄMKING
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
wlan und lan gleichzeitig nutzen

also ic hab vorhin das inet meiner nachbahrn installiert die habn mir au die erlaubnis gegeben das ich in ihr inet darf so jetzt wollt ich fragen wie ich wlan und lan gleichzeitig benutzen kann (mein router mit lan, deren router mit wlan)wäre paraktisch wenn das ginge

danke schonma im vorraus^^

10.02.2009 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen

in Linux kannst du eine Fallback Methode programmieren, wenn das Netz nicht per lan erreichbar ist, greift es auf wlan zu.
In Windos wirst du das manuell erledigen müssen. Wenn du also über wlan surfen willst, einfach den Client dafür starten. Wenn zwei Lieferanten vorhanden sind, sucht sich Windos einen funktionierenden aus. Jedenfalls auf meinem Testwindos auf dem Lappy Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
10.02.2009 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-ÄMKING
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
xPSP  RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen

nein ich mein beide verbindungen gleichzeitig benutzen so das sie sich addieren 250kbs von meinem router + 250 vom anderen router^^

10.02.2009 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basti88
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #4
RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen

neeeein ich glaube das geht nicht.


Zu Verkaufen :
1xPSP Slim and Lite Laufwerk mit schrauben
1xKopfhörer Platine

Bild by AdrianPSP
10.02.2009 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-ÄMKING
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen

schade egal thx trotzdem^^

10.02.2009 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames WLAN Kamera Mr Burns 1 1.538 15.09.2019 23:38
Letzter Beitrag: Konradd
xGames WLAN/LAN Router SchokoMilch 4 2.729 21.01.2017 21:42
Letzter Beitrag: rednex141
xGames WLAN Repeater - eingschränkter Netzwerkzugriff crazy96 0 1.147 31.12.2015 11:53
Letzter Beitrag: crazy96
xGames wofür 110 gb festplatte nutzen? Monster 6 1.767 27.02.2014 21:17
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Reciver als pvr nutzen | ps3 REMO 0 607 21.03.2013 21:19
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang