Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bluemoon75
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PES11 mit kabel ohne WLAN signalstärke zu schwach

Halli Hallo. ich hab ein problem beim PES11 online spielen. mein signalstärke ist immer zu schwach. Beim anfang könnte ich sogar gar nicht online spielen. dann habe ich etwas gegoogelt und meine port einstellungen geändert. seitdem kann ich online spielen aber an bild rechts oben diese drei rote balken ist immer beim erste und oder gar nicht da. signalstärke ist immer schwach. ivh verbinde meine ps3 mit kabel an router. und es ist von vodafone easybox802. was kann ich machen signalstärke zu erhöhen? oder muß ich noch etwas über router einstellen. habe aber keine ahnung davon. kann mir jemanden helfen.

19.02.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #2
RE: PES11 mit kabel ohne WLAN signalstärke zu schwach

Ich habe bei PES auch immer nur einen Strich als Verbindung, und ich spiele trotzdem online. Müsste eigentlich gehen


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
19.02.2011 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bluemoon75 (Feb-19-2011)
bluemoon75
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: PES11 mit kabel ohne WLAN signalstärke zu schwach

es geht doch aber es ist zu langsam. wenn ich passe oder schißen will oder grätschen will es ist immer tick langsamer.

19.02.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #4
RE: PES11 mit kabel ohne WLAN signalstärke zu schwach

Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen Sad


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
19.02.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 HDMI Kabel (PS3) pspfun120 2 1.066 13.01.2013 10:40
Letzter Beitrag: mcoreone
xPSP [PS3] Online ohne PSN? thewolf16 5 1.926 03.06.2011 12:27
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP [PES11] Bundesliga Patch - keine OF SemiProGamer 0 1.941 20.04.2011 18:17
Letzter Beitrag: SemiProGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang